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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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"Die Speicherstände der Version 1.5.04, 1.5.07 sowie 1.5.06 können ohne Probleme weiter verwendet werden."
^^ eher die version 1.5.05 als die 7, aber bei den versionsnummerwirrwarr blick ich auch langsam nimmer durch (jetzt auf alle spiele bezogen)
Notes auf irgend ner spanischen seite gefunden ^^:
Game changes
- Fixed an error when the wounded guide didn’t want to lead the player anywhere.
- Increased the number of items for sell for the trader at the flea market.
- Added the possibility to upgrade SVDm 2 at Freedom’s mechanic.
- Fixed game crash upon the attempt to speak with the wounded character.
- Fixed an error, which led to the blocking of the storyline quest completion at Yantar (the door to Sakharov’s bunker couldn’t be opened).
- Increased the amount of money of the bandits’ trader.
- Fixed the displacement of the military warehouses on the PDA map.
- Added the possibility to load the last saved game by pressing space bar after the player's death.
Render improvements
- Added DX10.1 support.
- Added MSAA for alpha-tested objects ("alpha-to-coverage" for DX10.0, custom "alpha-to-coverage" for DX10.1 for better performance, native DX10.1 implementation for better quality).
- Added new quality level for sun-shadows (ultra) for better picture quality.
- Added new min/max shadowmap technique (which takes advantage of DX10.1 when available) allows to speed up high quality sunshafts rendering for top video boards and high resolutions.
- Added high quality sunshafts acceleration for DX9 renderer.
Multiplayer:
- Fixed various game crashes of server and client sections.
- Added the detailed server’s statistics.
- Changed the saving of the server online-dump (dump is saved to online_dump.ltx).
- Added the changing of keyboard layout by pressing LCtrl +LShift.
Ich mag Stalker eigentlich und die Welt ist auch sicher wieder sehr atmosphärisch. Aber hier werd ich's wohl auch wieder so machen, dass ich erst zugreife, wenn's nur noch 10 Euro oder so kostet, weil bis dahin sind auch sicher die ganzen Bugs gefixt und man hat keinen Ärger mehr.
mal ne frage an alle cs besitzer:
wie schauts denn mit der verbugtheit aus?? is es nach den patches immer noch unstabil und voll mit bugs oder lässt sich stalker clear sky mittlerweile normal spieln?? (z.b. wie soc nach den patches)
mal ne frage an alle cs besitzer:
wie schauts denn mit der verbugtheit aus?? is es nach den patches immer noch unstabil und voll mit bugs oder lässt sich stalker clear sky mittlerweile normal spieln?? (z.b. wie soc nach den patches)
ich habe nach dem ersten patch noch genau einen reproduzierbaren absturzbug entdeckt, dieser konnte allerdings umgangen werden (es ging um eine spezielle dialogzeile).
es sieht wohl bei jedem etwas anders aus, aber ich hatte kaum probleme.
seh grad dass es doch noch relativ teuer is. dann werd ich wohl doch n bisschen warten bis ichs mir zulege. nach all der zeit die ich jetz schon gewartet habe, halt ichs auch noch weiter aus.
außerdem muss ich erstma the witcher beenden