• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King: Die Sammler-Edition im Detail

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665830
 
AW:

ja Und?
Die von BC hatte aber BC als Thema und das macht ja wohl ein Riesen Unterschied
wenn man so´n groben Maßstab anlegt haben sich Autos ja auch nicht verändert, die haben immer noch 4 Reifen, Lenkrad und Karosserie

also ich freu mich auf übernächsten Donnerstag, dann kann ich mir die in noch besserer Auflösung ansehn
 
AW:

Enisra am 04.11.2008 13:46 schrieb:
also ich freu mich auf übernächsten Donnerstag, dann kann ich mir die in noch besserer Auflösung ansehn

:-D:-D:-D real life auflösung? jah die geht ab! :-D:-D:-D
 
AW:

Enisra am 04.11.2008 13:46 schrieb:
ja Und?
Die von BC hatte aber BC als Thema und das macht ja wohl ein Riesen Unterschied
wenn man so´n groben Maßstab anlegt haben sich Autos ja auch nicht verändert, die haben immer noch 4 Reifen, Lenkrad und Karosserie

also ich freu mich auf übernächsten Donnerstag, dann kann ich mir die in noch besserer Auflösung ansehn

Hier geht es um die "Austattung", den "Inhalt", und da unterscheiden sich Auto´s und Collector´s Edition sehr wohl. Es sei denn du lebst im Osten und bei euch gibts nach wie vor nur Trabis. Vielleicht verstehst du es jetzt
 
AW:

ich denke eher du hast die Metapher nicht verstanden
 
AW:

Ich hätte auch so gern eine, aber bekommt man wohl nirgendswo mehr :|
 
AW:

och, das würde ich nicht sagen, bei Kleineren Läden dürfte die Chance besser stehn als bei ner großen Kette
bei Versendern dürft´s aber Essig sein
 
AW:

Shadow_Man am 04.11.2008 18:04 schrieb:
Ich hätte auch so gern eine, aber bekommt man wohl nirgendswo mehr :|
weil so komische redakteurstypen wie die bei der PCG die ganzen teile bekommen oO wozu auch?! :finger:

aber bei einem MMORPG kauf ich mir zu 100% KEINE CE, blaid wär ich, wenn da nen freier spielmonat dabeiwäre dann ja, aber ned so ^^
und Schneesturm bekommt schon genug kohle, nicht nur durch WoW sondern auch durch den firlefanz außenrum :B

Blub
 
AW:

Die wird wieder für 80€ über die Theke gehen, und für 150 bei Ebay.

Finds bei MMOs, bei man sowieso schon für das monatliche Abo zahlt, generell etwas dreist, auch noch für den Client Geld zu verlangen....
 
AW:

d00mfreak am 04.11.2008 20:49 schrieb:
Die wird wieder für 80€ über die Theke gehen, und für 150 bei Ebay.

Finds bei MMOs, bei man sowieso schon für das monatliche Abo zahlt, generell etwas dreist, auch noch für den Client Geld zu verlangen....

Ähm? Hallo? Solls Blizz vielleicht verschenken? Die Entwicklung will auch bezahlt werden (und wird sicherlich nicht gerade wenig gekostet haben...)
 
AW:

einkaufswagen am 10.11.2008 14:00 schrieb:
d00mfreak am 04.11.2008 20:49 schrieb:
Die wird wieder für 80€ über die Theke gehen, und für 150 bei Ebay.

Finds bei MMOs, bei man sowieso schon für das monatliche Abo zahlt, generell etwas dreist, auch noch für den Client Geld zu verlangen....

Ähm? Hallo? Solls Blizz vielleicht verschenken? Die Entwicklung will auch bezahlt werden (und wird sicherlich nicht gerade wenig gekostet haben...)

Natürlich kostet die Entwicklung was, aber die 50€ für das Spiel dürften beim Umsatz kaum ins Gewicht fallen oder dem Betreiber großartig kleinere Gewinne bescheren. Wie sonst schaffen es andere Hersteller z.B. CCP mit EvE, den Client gratis zu Download anzubieten? Um auf die Vollversion des Spiels upzudaten, reicht es einfach einen Monat Spielzeit zu bezahlen. Trotzdem geht ihnen anscheinend nicht die Kohle aus, und bringen jedes halbe Jahr ein mehr oder weniger großes Gratis-Addon . Ein anderes Beispiel sind diverse andere MMOs, die man vollkommen gratis spielen kann. Dort bezahlt man nur für Bonusinhalte.

Warum sollte Blizzard, die sich mit 11Mio Abonennten dumm und dämlich verdienen, das nicht auf die Reihe kriegen? Und dass das nur ein frommer Wunsch ist, ist mir auch klar ;)
 
Zurück