• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Mehr als 70 Screenshots aus der Beta

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665748
 
wirklich schade das ein wirklich gutes spiel nich mit den spielerzahlen aufwarten kann die es verdient ._.
 
AW:

maclilithhp am 04.11.2008 07:07 schrieb:
wirklich schade das ein wirklich gutes spiel nich mit den spielerzahlen aufwarten kann die es verdient ._.
Ja das versteh ich auch absolut nicht. Hat auch bei Gamevote.de eine der besten Wertungen bei den online Rollenspiele. Hammer Atmosphäre, Hammer Grafik, Hammer gameplay etc. Aber viell. kommt der ein oder andere noch drauf. Ich muss auch sagen das Turbine immer sehr wenig Werbung macht oder gemacht hat. Ich kanns jeden nur empfehlen sich einen kostenlosen 14 Tage Account zu holen und mal zu testen.

Ps.: Geile Screenshot, gfrei mich scho wie ein kleiner Junge auf Weihnachten ;)
 
Ich kann es auch nicht erklären warum mir das Spiel kein Spaß macht.

Grafik, Stimmung, Gameplay, es passt irgendwie alles, aber kaum bin ich 10 Minuten im Spiel merke ich wie ich keine Lust mehr habe weiter zu machen.

Was ich bemängle ist der sehr, sehr langsame Anstieg in der Levelleiter (Ich habe nur etwa 2h pro Tag zum Zocken, und das nicht jeden Tag)
Und was mir noch ins Auge fällt:
Just in dem Moment wo du die Kampftasten für einen deiner Schläge drückst, passiert erst mal nichts, erst nach Verzögerung haut dein Char zu. Man hat halt nicht das Gefühl im Kampf aktiv beteiligt zu sein.

Und da kommt eine Erweiterung um 10 Level als Addon wirklich wie ein Hohn in mein Gemüt an.
Anstatt Inhalte zu bringen die Allen was nutzen, werden nur die Dauerzocker befriedigt. Wirklich Schade, so besteht auch kein Bedarf für mich, mit Level 20 die Minen von Moria zu besichtigen.
 
AW:

willi17 am 04.11.2008 08:00 schrieb:
maclilithhp am 04.11.2008 07:07 schrieb:
wirklich schade das ein wirklich gutes spiel nich mit den spielerzahlen aufwarten kann die es verdient ._.
Ja das versteh ich auch absolut nicht. Hat auch bei Gamevote.de eine der besten Wertungen bei den online Rollenspiele. Hammer Atmosphäre, Hammer Grafik, Hammer gameplay etc. Aber viell. kommt der ein oder andere noch drauf. Ich muss auch sagen das Turbine immer sehr wenig Werbung macht oder gemacht hat. Ich kanns jeden nur empfehlen sich einen kostenlosen 14 Tage Account zu holen und mal zu testen.

Ps.: Geile Screenshot, gfrei mich scho wie ein kleiner Junge auf Weihnachten ;)

Naja, rein rollenspieltechnisch von den SPielerzahlen gesehen ist das für das Genre schon i.O..
Man darf halt nie vergessen das WOW keine Maßstab sondern die Ausnahme darstellt. Warum das so ist, ist dabei egal. Komplexe Rollenspiele, mit langsamen Levelaufbau und intensivem Questing und ich rede nicht von lauf nach A, haue B und geb bei C ab. ;) , sprechen halt nur eine kleine Zielgruppe an.

Wie groß ist eigentlich die Community?

MfG
 
Flynx am 04.11.2008 09:09 schrieb:
Was ich bemängle ist der sehr, sehr langsame Anstieg in der Levelleiter (Ich habe nur etwa 2h pro Tag zum Zocken, und das nicht jeden Tag)
In zwei Stunden schaffst du doch locker einen Level. Also bist du in 50 Tagen (nichtmal 2 Monaten) Level 50.

Und was mir noch ins Auge fällt:
Just in dem Moment wo du die Kampftasten für einen deiner Schläge drückst, passiert erst mal nichts, erst nach Verzögerung haut dein Char zu. Man hat halt nicht das Gefühl im Kampf aktiv beteiligt zu sein.
Kann ich nachvollziehen. Das Kampfsystem ist nicht "direkt". Hat mir am Anfang auch nicht gefallen, aber später beim gemütlichen Spielen mit nem Bier am Start wird man das zu schätzen wissen. Und wer PvP spielen will, der braucht trotzdem alle 10 Finger um ordentlich was zu reißen. ;)

Anstatt Inhalte zu bringen die Allen was nutzen, werden nur die Dauerzocker befriedigt. Wirklich Schade, so besteht auch kein Bedarf für mich, mit Level 20 die Minen von Moria zu besichtigen.
What? Andere spieler beklagen sich, dass die Buchupdates eher Content für Spieler die grade leveln bereitstellen.

Ich persönlich finde den Zusatzcontent ziemlich ausgewogen. Für alle was dabei.

DaStash am 04.11.2008 09:23 schrieb:
Wie groß ist eigentlich die Community?
So wie sie jetzt ist, kann sie bleiben. Ich spiele auf Maiar, der bevölkerungsärmste Server, aber das heißt nicht ausgestorben. Der Server hat aber einen riesen Vorteil: Der Altersdurchschnitt dürfte bei etwa 30 Jahren liegen, also Menschen mit Real Life und Sozialkompetenz. Sehr selten trifft man mal auf nervige Spieler. Aber eine Sippe (Gilde) ist Pflicht sonst sucht man für einige wichtige Quests stundenlang ne Party.
 
AW:

willi17 am 04.11.2008 08:00 schrieb:
maclilithhp am 04.11.2008 07:07 schrieb:
wirklich schade das ein wirklich gutes spiel nich mit den spielerzahlen aufwarten kann die es verdient ._.
Ja das versteh ich auch absolut nicht. Hat auch bei Gamevote.de eine der besten Wertungen bei den online Rollenspiele. Hammer Atmosphäre, Hammer Grafik, Hammer gameplay etc. Aber viell. kommt der ein oder andere noch drauf. Ich muss auch sagen das Turbine immer sehr wenig Werbung macht oder gemacht hat. Ich kanns jeden nur empfehlen sich einen kostenlosen 14 Tage Account zu holen und mal zu testen.

Ps.: Geile Screenshot, gfrei mich scho wie ein kleiner Junge auf Weihnachten ;)


Ich hab mal ne Frage.Wenn ich mir den kostenlosen 14 Tage Account hole,kann ich den dann weiterführen in dem ich in kostenpflichtig verlänger und meine Characktere bleiben erhalten??
Wer echt nett wenn mir ,dass jemand beantworten könnte.
 
AW:

Gothic123456789 am 04.11.2008 13:45 schrieb:
willi17 am 04.11.2008 08:00 schrieb:
maclilithhp am 04.11.2008 07:07 schrieb:
wirklich schade das ein wirklich gutes spiel nich mit den spielerzahlen aufwarten kann die es verdient ._.
Ja das versteh ich auch absolut nicht. Hat auch bei Gamevote.de eine der besten Wertungen bei den online Rollenspiele. Hammer Atmosphäre, Hammer Grafik, Hammer gameplay etc. Aber viell. kommt der ein oder andere noch drauf. Ich muss auch sagen das Turbine immer sehr wenig Werbung macht oder gemacht hat. Ich kanns jeden nur empfehlen sich einen kostenlosen 14 Tage Account zu holen und mal zu testen.

Ps.: Geile Screenshot, gfrei mich scho wie ein kleiner Junge auf Weihnachten ;)


Ich hab mal ne Frage.Wenn ich mir den kostenlosen 14 Tage Account hole,kann ich den dann weiterführen in dem ich in kostenpflichtig verlänger und meine Characktere bleiben erhalten??
Wer echt nett wenn mir ,dass jemand beantworten könnte.

Nun ich lege meine Hand zwar dafür nicht ins Feuer aber es würde keinen Sinn machen warum man nicht den Char aus dem Testaccount weiterverwenden kann, zwecks Kundenbindung etc. ;)
Demnach kann man denke ich die Frage ruhigen Gewissens mit ja beantworten. :)

MfG
 
AW:

DaStash am 04.11.2008 15:01 schrieb:
Gothic123456789 am 04.11.2008 13:45 schrieb:
willi17 am 04.11.2008 08:00 schrieb:
maclilithhp am 04.11.2008 07:07 schrieb:
wirklich schade das ein wirklich gutes spiel nich mit den spielerzahlen aufwarten kann die es verdient ._.
Ja das versteh ich auch absolut nicht. Hat auch bei Gamevote.de eine der besten Wertungen bei den online Rollenspiele. Hammer Atmosphäre, Hammer Grafik, Hammer gameplay etc. Aber viell. kommt der ein oder andere noch drauf. Ich muss auch sagen das Turbine immer sehr wenig Werbung macht oder gemacht hat. Ich kanns jeden nur empfehlen sich einen kostenlosen 14 Tage Account zu holen und mal zu testen.

Ps.: Geile Screenshot, gfrei mich scho wie ein kleiner Junge auf Weihnachten ;)


Ich hab mal ne Frage.Wenn ich mir den kostenlosen 14 Tage Account hole,kann ich den dann weiterführen in dem ich in kostenpflichtig verlänger und meine Characktere bleiben erhalten??
Wer echt nett wenn mir ,dass jemand beantworten könnte.

Nun ich lege meine Hand zwar dafür nicht ins Feuer aber es würde keinen Sinn machen warum man nicht den Char aus dem Testaccount weiterverwenden kann, zwecks Kundenbindung etc. ;)
Demnach kann man denke ich die Frage ruhigen Gewissens mit ja beantworten. :)

MfG

Danke.Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Zurück