• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spielemarkt: Schick, schicker, Limited Editions: Far Cry 2 und Co in den exklusiven Sammler-Editionen

gestern im Saturn Düsseldorf, einfach herrlich. Junger Mann (ca. 25 Jahre) mit Freundin, er guckt sich Fallout 3 Collector´s Edition an, dann normale Edition, Freundin fragt, warum holst du dir nicht die Dose, daraufhin er: was soll ich mit ner Keksdose für 19€... Die Blicke von ihr waren einfach herrlich :)

Da fehlt der Brieföffner (Dolch) bei der Two Worlds Edition. Ich hatte die und weiß deshalb, dass er dabei liegt. Übrigens sehr schick der Dolch!...

AW:

Fluffybaerchen am 03.11.2008 16:32 schrieb:
Da fehlt der Brieföffner (Dolch) bei der Two Worlds Edition. Ich hatte die und weiß deshalb, dass er dabei liegt. Übrigens sehr schick der Dolch!...
Da war doch sogar noch ein richtiges Schwert mit dabei. Macht sich gut in der Stube :)

AW:

"Far Cry 2: Collector’s Edition
Inhalt: Artbook, T-Shirt (Größe ‘L’), Making-Of-DVD sowie eine !!“50km² große Karte !!der Spielwelt“. Die hölzerne Verpackung ist ein besonderer Hingucker."

Wow, das nenn ich mal ne Karte! Und wie stellen die sich die Lieferung der CE vor? Per Schwertransport? :)

AW:

Die Fallout 3 - Survival Edition, die dort abgebildet ist, gibt's/gab's leider nur exklusiv über amazon.com. In der CE ist die Pip-Boy-Uhr nicht dabei.

AW:

Ist das die US CE von Bioshock oder gibt es Unterschiede zwischen der PC und XBox360-Version? Ich denke nicht das es sinnvoll ist US CEs zu zeigen, wenn es auch eine deutsche gibt, höchstens zu direkten Vergleich. Vielleicht werden wir in Europa ja vernachlässigt.

AW:

Ich mag ja auch immer die Blizzard CEs von Warcraft 3, und WOW + AddOn, und auch die (nur für Konsole erhältliche) von GTA 4 mit Schließkassette.

AW:

Galford am 03.11.2008 18:25 schrieb:
Ist das die US CE von Bioshock oder gibt es Unterschiede zwischen der PC und XBox360-Version? Ich denke nicht das es sinnvoll ist US CEs zu zeigen, wenn es auch eine deutsche gibt, höchstens zu direkten Vergleich. Vielleicht werden wir in Europa ja vernachlässigt.
Meines Wissens nach ist das Bioshock-Bild hier ein Fake, den irgendein Spaßvogel vor der Veröffentlichung des Spiels gemacht hat.

@Topic: ich liebe CEs mit möglichst viel eigentlich unnützem Kram drin. Geb' da dann auch gern ein paar Euro mehr aus :)

AW:

alceleniel am 03.11.2008 17:49 schrieb:
Die Fallout 3 - Survival Edition, die dort abgebildet ist, gibt's/gab's leider nur exklusiv über amazon.com. In der CE ist die Pip-Boy-Uhr nicht dabei.

Amazon.co.uk hatte die SE auch, nur scheint die PC-Version mittlerweile schon ausverkauft zu sein.

AW:

Ich versuch von Spielen wenn möglich eine SE/CE Version zu bekommen, aber bei Bioshock war mir die Zensur der dt. Version doch zu hart dass ich nur die normale Fassung genommen habe.
Schade, dass bei den Bildern The Burning Crusade fehlt, die Aufmachung ist schick und das Buch wirklich sehenswert.
Bei "Soldner: Secret Wars" von Jowood gabs sogar eine Sammleredition in einer Munitionsbox.
Der Brocken Berliner Mauer bei World in Conflict war auch ne nette Idee.

AW:

Es fehlt noch World in Conflict Collectors Edition, das Bruchstück der Berliner Mauer ist mal etwas besonderes.
Das ist etwas ganz besonderes.

Was auch nicht fehlen sollte ist die Age of Conan Collectors Edition, das Spiel ist leider nicht so gut wie angepriesen aber die Collectors Edition ist einfach Spitze gemacht

Ach und PS bis auf 2 habe ich alle abgebildeten

AW:

DJ_of_Borg am 03.11.2008 22:01 schrieb:
Meines Wissens nach ist das Bioshock-Bild hier ein Fake, den irgendein Spaßvogel vor der Veröffentlichung des Spiels gemacht hat.
Immerhin war bei jener CE aber "beinahe" alles mit dabei.
Im Gegensatz zu dem offiziellen (?) Bild der Medieval 2: Total War-Box
Die Karte durfte man nachträglich noch anfordern :P

AW:

Diamanthai am 03.11.2008 16:50 schrieb:
Schade, die CE von Sacred2 fehlt... konnte sich auch sehen lassen, die Ausstattung ;)

Auf Bild 5 ist die Sacred 2 CE abgebildet.

Weche auch sehr schön waren (sind):

Guild Wars Factions
Guild Wars Nightfall

Neverwinter Nights 2 (es gab eine gute und eine böse)

Mal so eine Frage:
Wenn Ihr eine CE kauft, lasst Ihr die Extras in der Packung oder bewart Ihr sie nicht in der Packung auf?

AW:

M3ikl am 03.11.2008 22:40 schrieb:
Ich versuch von Spielen wenn möglich eine SE/CE Version zu bekommen, aber bei Bioshock war mir die Zensur der dt. Version doch zu hart dass ich nur die normale Fassung genommen habe.
...

Es gab auch ne Collectors Edition der ungeschnittenen dt. Fassung.

McDrake am 03.11.2008 16:45 schrieb:
Da war doch sogar noch ein richtiges Schwert mit dabei. Macht sich gut in der Stube :)

Das Schwert was du meinst ist der angesprochene Brieföffner. Es ist sozusagen nen Miniaturschwert und sieht daher eher aus wie nen Dolch.

AW:

Opi-Wan am 04.11.2008 12:50 schrieb:
McDrake am 03.11.2008 16:45 schrieb:

Das Schwert was du meinst ist der angesprochene Brieföffner. Es ist sozusagen nen Miniaturschwert und sieht daher eher aus wie nen Dolch.

Nein er meint wahrscheinlich das Weihnachtsangebot von Zuxxez damals, da gab es für Vorbesteller in der Tat ein richtiges Schwert für ziemlich billig zur CE dazu. Und ich habs verpasst :(

Übrigens bin ich der Meinung, daß die Superspecial CE von Kingsbounty hier auch reingehört:
http://heroesland.ucoz.ru/_nw/1/70768.jpg

Zurück