• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Bereits 800.000 registrierte Spieler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665725
 
Naja WoW addon kommt in ~10 Tagen, danach möchte ich gerne nochmal die User anzahl wissen ;)
 
Mja der Zeitraum für den release war etwas doof gewählt. Die 30 Gratistage sind seit dem WE jetzt ja vorbei und da werden wohl einige zu WoW zurückgehen denk ich
 
AW:

HusseinDari am 03.11.2008 15:37 schrieb:
Naja WoW addon kommt in ~10 Tagen, danach möchte ich gerne nochmal die User anzahl wissen ;)

Es werden mehr werden!

Warum? Weil die Unternehmen registrierte Accounts und nicht aktive Accounts angeben.

Ist zwar Schönfärberei und Verarschung der Kunden wenn man auf einmal mit 3 Männekes auf einem leeren Server hockt, aber da ist das Geld wohl wichtiger
:haeh:
 
AW:

ich würde eher sagen dass blizz den release für wotlk perfekt gewählt hat ;)
wäre war etwas später erschienen dann hätte man sicher auch wotlk verschoben und notfalls als "weihnachtsgeschenk" released.
 
AW:

Soso 800.000 accounts hatte Age of Conan auch zum anfang und wir wissen ja was draus geworden ist, aber ich wünsch WAR viel erfolg.
 
AW:

Das verwirrt mich jetzt etwas. Es gingen 1,2 Mio. Exemplare über den Ladentisch, aber nur 800.000 wurden registriert. Heißt das jetzt, dass 400.000 das Spiel nur daheim rumliegen haben? :B
 
AW:

Im Text steht, dass der Finanzbericht von 1,2 mio verkauften Exemplaren spricht, heißt wohl soviel wie verkaufte Exemplare an Händler.

Davon haben ja weltweit auch noch ein paar die WAR Schachtel im Regal. ;)
 
AW:

savagemartin am 03.11.2008 16:04 schrieb:
Ist zwar Schönfärberei und Verarschung der Kunden wenn man auf einmal mit 3 Männekes auf einem leeren Server hockt, aber da ist das Geld wohl wichtiger
:haeh:
Komisch, aber genau das gefühl hab ich momentan auf dem Server Stirland... Szenarios zwischen Level 1-20 finden so gut wie keine mehr statt :S
 
AW:

savagemartin am 03.11.2008 16:04 schrieb:
HusseinDari am 03.11.2008 15:37 schrieb:
Naja WoW addon kommt in ~10 Tagen, danach möchte ich gerne nochmal die User anzahl wissen ;)

Es werden mehr werden!

Warum? Weil die Unternehmen registrierte Accounts und nicht aktive Accounts angeben.
Es zählen immer bezahlte Accounts. Ob die Accounts aktiv sind, ist für den Quartalsbericht irrelevant (die Kohle haben sie ja schon kassiert).
 
AW:

Ich finde WAR hat ein guten Start hingelegt. Im grossen und ganzen ist die Geschichte auch ziemlich Bugfrei. Sicher ein grosser Unterschied zum AOC Start. Auch das Spiel gefällt mir gut. Super finde ich wie einfach das Spiel den Übergang zwischen PVE und PVP findet und wie es umgesetzt wurde.
Und der Start vom neuen WoW Addon wird sicher ein paar Spieler zusätzlich kosten. Aber wenn die WoW Kiddis wieder zurück wechseln finde ich das eher positiv als negativ. :finger:
Einige Server haben sicher etwas an Spielerzahl verloren, das seht man schon. Ich habe deswegen auch den Server gewechselt. Dies war aber wohl nach dem ersten Monat zu erwarten.
 
AW:

darkfuneral am 03.11.2008 22:39 schrieb:
Und der Start vom neuen WoW Addon wird sicher ein paar Spieler zusätzlich kosten. Aber wenn die WoW Kiddis wieder zurück wechseln finde ich das eher positiv als negativ. :finger:
Einige Server haben sicher etwas an Spielerzahl verloren, das seht man schon. Ich habe deswegen auch den Server gewechselt. Dies war aber wohl nach dem ersten Monat zu erwarten.

och nö
müssen die echt wieder zurück?
können die nicht wo ganz wo anders hin und aber auch dann dort bleiben?
so eine Subtraktion der CS-Kiddys von WoW und Warhammer, dann bleiben auch die unsinnigen Vergleiche weg
 
AW:

darkfuneral am 03.11.2008 22:39 schrieb:
Ich finde WAR hat ein guten Start hingelegt. Im grossen und ganzen ist die Geschichte auch ziemlich Bugfrei. Sicher ein grosser Unterschied zum AOC Start. Auch das Spiel gefällt mir gut. Super finde ich wie einfach das Spiel den Übergang zwischen PVE und PVP findet und wie es umgesetzt wurde.
Und der Start vom neuen WoW Addon wird sicher ein paar Spieler zusätzlich kosten. Aber wenn die WoW Kiddis wieder zurück wechseln finde ich das eher positiv als negativ. :finger:
Einige Server haben sicher etwas an Spielerzahl verloren, das seht man schon. Ich habe deswegen auch den Server gewechselt. Dies war aber wohl nach dem ersten Monat zu erwarten.

Sehe ich ähnlich. Ich habe über 2 Jahre WOW gespielt, aber nur PVE da PVP in WOW fast nur Itembasierend ist.

Seit ich WAR Spiele bin ich zum regelrechten PVP-Junkie geworden, und es bringt saumäßig viel Spaß. Das einzige was in in WAR vermisse sind so Instanzen ala Molten Core.

Ich weiß noch genau wie es im Teamspeak laut wurde als wir daß erste mal Ragnaros gelegt hatten; 40 Mann mit Voice rechten im Teamspeak rumgrölen, das war genial :)

Aber zu WOW werde ich wohl nicht mehr zurückwechseln, da finde ich macht WAR selbst am Anfang zu viel zu gut; dagegen war WOW in der Anfangszeit regelrecht bugverseucht (und ich fand WOW war damals schon erstaunlich bugfrei ;) )
 
AW:

Shadow_Man am 03.11.2008 17:58 schrieb:
Das verwirrt mich jetzt etwas. Es gingen 1,2 Mio. Exemplare über den Ladentisch, aber nur 800.000 wurden registriert. Heißt das jetzt, dass 400.000 das Spiel nur daheim rumliegen haben? :B

Die spielen das offline im Singleplayer! :oink:
 
AW:

winni71 am 03.11.2008 21:38 schrieb:
savagemartin am 03.11.2008 16:04 schrieb:
HusseinDari am 03.11.2008 15:37 schrieb:
Naja WoW addon kommt in ~10 Tagen, danach möchte ich gerne nochmal die User anzahl wissen ;)

Es werden mehr werden!

Warum? Weil die Unternehmen registrierte Accounts und nicht aktive Accounts angeben.
Es zählen immer bezahlte Accounts. Ob die Accounts aktiv sind, ist für den Quartalsbericht irrelevant (die Kohle haben sie ja schon kassiert).
Und warum steht dann in der News 880000 registrierte Accounts?

MfG
 
AW:

DaStash am 04.11.2008 09:28 schrieb:
winni71 am 03.11.2008 21:38 schrieb:
savagemartin am 03.11.2008 16:04 schrieb:
HusseinDari am 03.11.2008 15:37 schrieb:
Naja WoW addon kommt in ~10 Tagen, danach möchte ich gerne nochmal die User anzahl wissen ;)

Es werden mehr werden!

Warum? Weil die Unternehmen registrierte Accounts und nicht aktive Accounts angeben.
Es zählen immer bezahlte Accounts. Ob die Accounts aktiv sind, ist für den Quartalsbericht irrelevant (die Kohle haben sie ja schon kassiert).
Und warum steht dann in der News 880000 registrierte Accounts?

MfG

Registriert= Sie waren mal aktiv (sind es vielleicht noch), wurden also mal verwendet. Das ist meine Interpretation.

Dort steht nicht registrierte, aktive Accounts.

Allerdings ist jedem, der WAR wieder verlässt, nicht mehr zu helfen :-D
 
AW:

Und warum steht dann in der News 880000 registrierte Accounts?
Vermutlich ein Fehler seitens des Newsposters es sind aktive Accounts aber es werden vermutlich bald wieder weniger da der Freimonat + 1.Bezahlmonatszeitraum ausläuft. Ich hab nach einem Monat auch wieder aufgehört....nicht weil WAR schlecht ist, sondern weil Offline wirklich viele gute Sachen grad raus kamen und kommen und ich da besser aufgehoben bin ;)
 
AW:

michaelmct am 04.11.2008 09:35 schrieb:
Ich hab nach einem Monat auch wieder aufgehört....nicht weil WAR schlecht ist, sondern weil Offline wirklich viele gute Sachen grad raus kamen und kommen und ich da besser aufgehoben bin ;)

Ja das stimmt. Aus dem Grunde habe ich mir auch einen neuen Rechner zusammengestellt. :-D

MfG
 
AW:

Hmm ich wiess ja nicht mit WAR..soll ja weniger PvE Content innehaben. Und ihr habt recht, es kamen und kommen einfach zu viele dolle games raus, da leg ich gern mal ne Online Pause ein!!
 
Zurück