• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Dante"s Inferno: EA arbeitet an poetischem Höllentrip

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - EA: Dante"s Inferno: EA arbeitet an poetischem Höllentrip

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665693
 
Mass Effect als Film geil :) und dann noch mit studios wie universal, noch besser :)

ohne uwe boll am besten :)
 
AW:

Das Projekt klingt erstmal ziemlich ungewöhnlich, vorallem wenn man EA als Konzern dahinter betrachtet. Ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn ich befürchte, dass das mal wieder bis zur Unkenntlichkeit amerikanisiert wird, damit es ja auch an jeder Ecke kracht und scheppert. Dass man die Marke intermedial ausnutzen will, lässt auch auf nichts gutes schließen.

Als nächstes folgen dann Hamlet & Conquer und Faust 2009... :]
 
AW:

naja
die Frage ist nur in welchen Spiele-Genre das verwurstet werden soll, so das man dem Buch auch gerecht wird und nicht nur eine Namensgleichheit zustande kommt.
ein Spiel im Myst-Stil würde sich zwar am besten eignen, aber, ob das so Erfolgreich werden würde?
 
AW:

Oh, EA scheint die Zielgruppe der Schöngeister entdeckt zu haben^^
Vielleicht haben sie sich aber auch nur die Kritik von Marcel Reich-Ranicki zu Herzen genommen :-D
 
Zurück