• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Tabula Rasa: Ego-Perspektive für das Online-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tabula Rasa: Tabula Rasa: Ego-Perspektive für das Online-Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665679
 
Herr Garriott hätte von mir aus gerne im All bleiben können. Wie man ein Spiel mit solchen Texturen veröffentlichen kann, erscheint mir mehr als rätselhaft!

Ego-Perspektive ist für einen Shooter aber eine gute Idee.
 
Die sollen TR endlich kostenlos ins Netz stellen und mit Zusatz-Items ihre Kohle verdienen. Das Game is schlechter als Arclord..!
 
Endlich bekommt mein Sniper ein ordentliches Fernrohr.^^
Die Texturen auf den Screenshots sind deshalb nicht so hochauflösend wie man von FPS-Shootern gewohnt ist, da die Texturen bisher für die Ansicht aus der 3. Person optimiert sind. Ich hoffe, das wird in der FP-Ansicht noch ein wenig aufpoliert. Werde aber weiterhin in der gewohnten Perspektive spielen. Übersicht ist wichtig in TR.:)
 
Ihr redet doch alle Müll. Schlechter als Archlord - dass ich nicht lache. Die Texturen gehn auch in Ordnung - wenn man die Grafik mal ordentlich hochschraubt.
 
AW:

Ich weiß gar nicht warum man sich jeder hier über die Grafik auskotzen muss, wenn man sich WoW und AoC anschaut sieht man doch das sie kein wichtiges Kriterium für ein erfolgreiches MMORPG darstellt.
Tabula kommt nicht besonders gut an weils eben keinen Spass macht ...
 
AW:

Findest Du? Also mir hat es ne Zeitlang schon Spass gemacht. Problem ist halt dass es einen irgenwann nicht mehr hält da es nicht wirklich was gibt worauf man hinarbeiten kann ausser Maxlevel. Ansonsten vonner Athmosphäre, der Grafik und dem Setting ist es schon wirklich schön. Aber es vieles ist halt auch blöd gelöst (zB Instancing auf viel zu kleinen Maps)
 
AW:

hab das spiel in der beta gespielt und noch 14tage extra . kann nur sagen grafik ist echt gut gas spiel macht süchtig. leider fehlt ein wirtschaftssystem , es gibt nur 1 startplatz für alle klassen, cooles scifi szenario kämpfe sind gut und taktisch,konnte z.b. allein eine ganze basis von aliens reinigen und sie so zurückerobern und dafür gibts aber nirgens ein vermerk oder einen bonus o.ä.,das suchen nach den zeichen für neue fähigkeiten ist auf dauer nervig und es fehlt wirklich leider die langzeit motivation man hat echt kein ziel fürs weiterspielen.leider
 
Zurück