• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Bully: Die Ehrenrunde: Bully: Die Ehrenrunde - Neue Screenshots aus der PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665643
 
wie alt ist das game? 2 jahre? 3 jahre? echt peinlich das dingens jetzt noch für PC rauszubringen! hab es damals auf PS2 gezoggt und es hat spass gemacht, aber ob es jetzt noch auf PC was reissen wird?
 
Ich hab mir das Spiel am Wochenende ausgeliehen gehabt. Ist zwar lustig aber die Grafik kann man vergessen. Kann keinem empfehlen sich das Spiel zu kaufen
 
AW:

Lurelein am 03.11.2008 11:42 schrieb:
wie alt ist das game? 2 jahre? 3 jahre? echt peinlich das dingens jetzt noch für PC rauszubringen! hab es damals auf PS2 gezoggt und es hat spass gemacht, aber ob es jetzt noch auf PC was reissen wird?


ist das spiel in der zwischenzeit schlechter geworden?
grafisch mag es ganz sicher nicht das non-plus-ultra darstellen, was aber wenig, an den vorhandenen qualitäten ändern dürfte.
nicht umsonst hat bspw die gamestar sehr gute 84% vergeben.
nicht besonders "peinlich", wenn du mich frägst. ;) ;)
 
AW:

Lurelein am 03.11.2008 11:42 schrieb:
wie alt ist das game? 2 jahre? 3 jahre? echt peinlich das dingens jetzt noch für PC rauszubringen! hab es damals auf PS2 gezoggt und es hat spass gemacht, aber ob es jetzt noch auf PC was reissen wird?

das spiel basiert auf der xbox360 version die inhaltlich etwas erweitert ist und grafik überholt wurde und grad mal ein halbes jahr alt ;)

Breakstuff am 03.11.2008 11:57 schrieb:
Ich hab mir das Spiel am Wochenende ausgeliehen gehabt. Ist zwar lustig aber die Grafik kann man vergessen. Kann keinem empfehlen sich das Spiel zu kaufen

was is denn an der grafik so mies?
mein klar ist keine hochpolierte grafik aber immer noch gut!
zumal ist bei einem spiel die grafik nicht alles spielerisch muss es überzeugen!!
deswegen is Baldursgate immernoch das beste Westliche RPG oder FF6 das beste östliche !
 
AW:

Gibt es schon news betreffs der Lauffähigkeit?
Ist das Game eigentlich in der aktuellen Version mal getestet worden?

Ich (Und wohl noch so einige andere) haben das Problem der permanenten Ladeschleife (Also nicht spielbar).
(VISTA 64 und 32 BIT)
 
AW:

masterofcars am 03.11.2008 13:19 schrieb:
Gibt es schon news betreffs der Lauffähigkeit?
Ist das Game eigentlich in der aktuellen Version mal getestet worden?

Ich (Und wohl noch so einige andere) haben das Problem der permanenten Ladeschleife (Also nicht spielbar).
(VISTA 64 und 32 BIT)

hast du zufälliger weise mehr als 2gb Ram? also 4gb zb?

wenn ja musste es für das spiel auf 2 gb reduzieren dann soll es angeblich auch auf Vista laufen!

Ich habe für meinen Teil eine Lösung gefunden, alle Bugs (Aufpoppen und Ladeproblem) sind verschwunden, ich kann wunderbar spielen:
Ich habe Vista 64 Bit mit 4 GB Arbeitsspeicher. Mit dem Tool bcdedit.exe (kommt mit Vista) kann man den Bootloader umkonfigurieren und die maximal zur Verfügung stehende Speichermenge bestimmen.
Also habe ich meine 4 GB auf 2 GB reduziert:
Start->Ausführen-> "cmd" eingeben -> In der Commandline folgendes eingeben...

bcdedit /set {current} removememory 2048

...und mit Enter bestätigen.
Die 2048 am Schluss stehen für die Menge an Speicher, die "entfernt" werden soll. Wer also 6 GB hat und diese auf 2 GB reduzieren will, gibt "4096" an.
Danach muss der PC neugestartet werden.
Alternativ (vermute ich mal) kann man die nicht gewünschte Menge Arbeitsspeicher auch ausbauen, was aber technische Risiken birgt.
Wenn man die Menge an verfügbarem RAM wieder zurücksetzen will, gibt man ein:


bcdedit /set {current} removememory 0

Um zu schauen, wie viel Speicher momentan entfernt wird, kann man in der Befehlszeile

bcdedit /enum -v

eingeben. Oder einfach im Taskmanager (nicht in der Systemsteuerung, der Wert unter Systemsteuerung->System stimmt nicht!) nachschauen.

Bitte beachten: Mit diesem Befehl wird die dem gesamten System zur Verfügung stehende Speichermenge reduziert, die Performance kann sich unter bestimmten Bedingungen/Programmen ändern, wenn die Einstellung nicht zurückgesetzt wird...also nicht wundern wenn Crysis plötzlich ruckelt

Zu guter letzt: Wer diese Befehle benutzt, tut das auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Verantwortung.

Quelle: http://gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=334330&page=1&highlight=Bully
 
AW:

Breakstuff am 03.11.2008 11:57 schrieb:
Ich hab mir das Spiel am Wochenende ausgeliehen gehabt. Ist zwar lustig aber die Grafik kann man vergessen. Kann keinem empfehlen sich das Spiel zu kaufen
Ich hab das Spiel auf der Wii gespielt und obwohl die Grafik noch schwächer war kann ich es nur jedem empfehlen (es sei denn man ist ausschließlich Grafikfetischist).
 
AW:

Ich find das Spiel richtig klasse! Läuft auf Vista 32 bit und 2 GB Ram problemlos. Kann es sein das das Spiel keine kopierschutz oder sonst was hat? Läuft ohne CD und allem ohne meckern.

Grafik ist nicht mehr ganz zeitgemäß aber geht noch inordnung. Macht aber riesig spaß und verküzt gut die zeit bis GTA 4!
 
AW:

Moleny am 03.11.2008 13:36 schrieb:
Breakstuff am 03.11.2008 11:57 schrieb:
Ich hab mir das Spiel am Wochenende ausgeliehen gehabt. Ist zwar lustig aber die Grafik kann man vergessen. Kann keinem empfehlen sich das Spiel zu kaufen
Ich hab das Spiel auf der Wii gespielt und obwohl die Grafik noch schwächer war kann ich es nur jedem empfehlen (es sei denn man ist ausschließlich Grafikfetischist).

Ich besitze auch Wii-Version und kann Moleny nur zustimmen. :top:
Gerade die Steuerung gefällt mir echt gut.
Ich verstehe auch nicht was man an der Grafik vergessen soll?
Bei solchem ironischen & schwarzem Humor, braucht man doch gar keine Grafik, die sehr realistisch ist. Da reicht diese Art von Comic-Look doch vollkommen aus.
 
AW:

Bonkic am 03.11.2008 12:08 schrieb:
Lurelein am 03.11.2008 11:42 schrieb:
wie alt ist das game? 2 jahre? 3 jahre? echt peinlich das dingens jetzt noch für PC rauszubringen! hab es damals auf PS2 gezoggt und es hat spass gemacht, aber ob es jetzt noch auf PC was reissen wird?


ist das spiel in der zwischenzeit schlechter geworden?
grafisch mag es ganz sicher nicht das non-plus-ultra darstellen, was aber wenig, an den vorhandenen qualitäten ändern dürfte.
nicht umsonst hat bspw die gamestar sehr gute 84% vergeben.
nicht besonders "peinlich", wenn du mich frägst. ;) ;)

Und man darf nicht vergessen, dass das Spiel auch nur für rund 30 Euro angeboten wird. Bei den bisherigen Wertungen und der Spielzeit (beim gs-test stand 35 stunden) kann man da wirklich überhaupt nicht meckern.
 
AW:

Habs auf der PS 2 gespielt und freu mich auf das game für den Pc.
Kritisch beäuge ich nur etwas die Grafik.... Nicht mehr ganz taufrisch.
Dennoch stimmt die Atmosphäre.
 
Zurück