• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 3: Tropico 3 angekündigt: Kalypso erhält Namensrechte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tropico 3: Tropico 3 angekündigt: Kalypso erhält Namensrechte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665541
 
Oh, klasse!
Hoffentlich vergeigen die das nicht. Und hoffentlich wird es wieder ein Setting wie im ersten Teil und keine Piraten, wie im 2. Teil. Ich liebe den ersten Teil und zock immer mal wieder dieses geniale Spiel.
 
AW:

Prime85 am 31.10.2008 15:15 schrieb:
Oh, klasse!
Hoffentlich vergeigen die das nicht. Und hoffentlich wird es wieder ein Setting wie im ersten Teil und keine Piraten, wie im 2. Teil. Ich liebe den ersten Teil und zock immer mal wieder dieses geniale Spiel.

ich lass dich gleich Kielholen! Landratte! :B

ich find Teil 2 auch sehr amüsant...
 
AW:

Also ich hoffe auch das es so wird wie der erste teil!!!
den zweiten fand ich nie wirklich gut bzw nichts so fesselnd wie der erste teil... hm den könnt ich mal wieder ausgraben :-D
 
AW:

ich lass dich gleich Kielholen! Landratte! :B

ich find Teil 2 auch sehr amüsant...

Oo, jetzt bekomm ich Angst ;)
Da muss ich gleich noch ein paar Soldaten mehr einstellen und den Sold erhöhen... oder ich baue gleich eine Militärbasis :-D

Nee, Spaß beiseite...mich persönlich hat der 2. Teil einfach nicht wirklich angesprochen. Dafür ist Teil 1 eines meiner Lieblingsspiele und Stammgast auf meiner Festplatte.
 
AW:

der-jo am 31.10.2008 15:19 schrieb:
Prime85 am 31.10.2008 15:15 schrieb:
Oh, klasse!
Hoffentlich vergeigen die das nicht. Und hoffentlich wird es wieder ein Setting wie im ersten Teil und keine Piraten, wie im 2. Teil. Ich liebe den ersten Teil und zock immer mal wieder dieses geniale Spiel.

ich lass dich gleich Kielholen! Landratte! :B

ich find Teil 2 auch sehr amüsant...

Landratten haben hier nichts zu sagen. ;)
 
AW:

Ich fand beide Teile sehr amüsant und gut designt. Das zweite war handlungsmäßig ganz super wobei aber der allgemeine wirtschafts- und tourismuspart bei teil 1 mir mehr gefallen hatte^^
 
AW:

ach und Haemomont Games gibt es nicht
die heißen Haemimont Games^^
 
AW:

Den ersten Teil hab ich sehr gern gespielt! War in meinen Augen eines der besten Aufbau-WiSims aller Zeiten! :)
Hoffentlich wird der neue Teil gut! :X
 
AW:

Das Konzept von Tropico finde ich genial.

Fände es schön wenn Teil 3 gelingt....
 
Zurück