Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665444
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665444
Äh, sind die nicht aus Polen?das russische Entwicklerstudio
Eher polnisch.System am 31.10.2008 10:38 schrieb:Anlässlich des Ein-jährigen Geburtstages des Rollenspiels bedankt sich das russische Entwicklerstudio bei seinen Fans...
The first joint CD Projekt/Metropolis project is THEY. This is an FPS, set in the near future on an Earth which has been destroyed by war
Anthile am 31.10.2008 10:39 schrieb:Da ist wohl der Kaffee noch nicht ganz durchgelaufen.

Daffy-Vader am 31.10.2008 11:05 schrieb:Anthile am 31.10.2008 10:39 schrieb:Da ist wohl der Kaffee noch nicht ganz durchgelaufen.
In der Tat zickt die Kaffeemaschine in letzter Zeit etwas![]()
Cola kann den Verlust an Kaffee (=Lebensqualität) leider nur unzureichend kompensieren![]()
@Video: Coole Sache, ich find sowas sehr sympathisch![]()
Werd in meinem baldigen Urlaub auch intensiv The Witcher zocken, nachdem auf der aktuellen Heft-DVD der Enhanced Patch drauf ist. Hät ich das Ding vorher über mein klappriges WLan geladen, wär ich vermutlich verzweifelt![]()
"This may take up to two hours" ^^ 
Chaotenfreund am 31.10.2008 11:43 schrieb:Oh, bitte kein Witcher-Shooter!!!!!!!
Daran musste ich au sofort denken. Wusste gar nicht, dass Metropolis zu cd projekt gehörtDetribler am 31.10.2008 11:21 schrieb:Die Shooter Szenen stammen aus dem Spiel "They" welches von Metropolis entwickelt wird, die Firma gehört aber seit einiger Zeit zu CD Projekt![]()

Sehr schön, schon besser.shimmyrot am 31.10.2008 18:59 schrieb:Naja, ich habe mal die paar Witcher Frames rausgeschnitten:KONNAITN am 31.10.2008 10:45 schrieb:Interessant, aber eben nicht sehr vielsagend.
Die Szene mit dem fetten Monster vor der brennenden Kulisse ist mir vorher komplett entgangen.

Was ist eigentlich drin in der Geschenkbox? Wollte mir das Buch schon bei Amazon bestellen, aber da es bisher nur in dieser Box angeboten wird und es keine Angabe über den genauen Inhalt gibt, habe ich es bisher gelassen. Wie viele Seiten hat der neue Band? Bin so gespannt. Die Bücher sind einfach nur geil und ich warte darauf, daß die Hauptstory jetzt endlich so richtig losgeht....Daffy-Vader am 31.10.2008 20:42 schrieb:Ich wurde gerade auf dem Heimweg höchst positiv überrascht. Nachdem ich die S-Bahn um wenige Minuten verpasst hab, hab ich meine Wartezeit in der Bahnhofsbuchhandlung verbracht - und da lag tatsächlich schon Sapkowskis neuestes Werk "Das Erbe der Elfen" in der Geschenkbox aus - direkt mitgenommen das elde Teil und jetzt hab ich kaum noch Bock, später auf Party zu gehen, weil ich so gespannt auf das Buch bin![]()
.gif)