• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher: The Witcher: Geheimnisvolles Video zeigt Ego-Shooter-Szenen

Titel

"Ziegt"? Mäh?

Nun, jedenfalls hoffe ich, dass wenn diese Szenen tatsächlich von CD Projekt stammen, man sich so etwas wie Deus Ex oder Bloodlines darunter vorstellen kann.
Das Zeug dazu haben sie sicherlich. Ist aber durchaus schon eine sehr spannende Angelegenheit.

Anhang: Wo bei man bei der PCG offenbar schon weiß, was als nächstes kommt. Klick!
Aber danke für den Fisch...

Anhang²: Einjährig wird übrigens zusammengeschrieben, ohne Bindestrich. Da ist wohl der Kaffee noch nicht ganz durchgelaufen.

AW: Video - The Witcher: The Witcher: Geheimnisvolles Video ziegt Ego-Shooter-Szenen

Interessant, aber eben nicht sehr vielsagend.

System am 31.10.2008 10:38 schrieb:
Anlässlich des Ein-jährigen Geburtstages des Rollenspiels bedankt sich das russische Entwicklerstudio bei seinen Fans...
Eher polnisch.

Edit: ...wie bereits festgestellt wurde.

AW: Video - The Witcher: The Witcher: Geheimnisvolles Video ziegt Ego-Shooter-Szenen

Die geizeigten Spielszenen stammen aus dem Spiel "They", welches von Metropolis in Zusammenarbeit mit CDProjektRed entwickelt wird.

The first joint CD Projekt/Metropolis project is THEY. This is an FPS, set in the near future on an Earth which has been destroyed by war

Steht so auf der off. Homepage von http://www.cdprojekt.com

AW: Titel

Anthile am 31.10.2008 10:39 schrieb:
Da ist wohl der Kaffee noch nicht ganz durchgelaufen.

In der Tat zickt die Kaffeemaschine in letzter Zeit etwas :-|
Cola kann den Verlust an Kaffee (=Lebensqualität) leider nur unzureichend kompensieren :ugly:

@Video: Coole Sache, ich find sowas sehr sympathisch =)
Werd in meinem baldigen Urlaub auch intensiv The Witcher zocken, nachdem auf der aktuellen Heft-DVD der Enhanced Patch drauf ist. Hät ich das Ding vorher über mein klappriges WLan geladen, wär ich vermutlich verzweifelt :ugly:

Daffy-Vader am 31.10.2008 11:05 schrieb:
Anthile am 31.10.2008 10:39 schrieb:
Da ist wohl der Kaffee noch nicht ganz durchgelaufen.

In der Tat zickt die Kaffeemaschine in letzter Zeit etwas :-|
Cola kann den Verlust an Kaffee (=Lebensqualität) leider nur unzureichend kompensieren :ugly:

@Video: Coole Sache, ich find sowas sehr sympathisch =)
Werd in meinem baldigen Urlaub auch intensiv The Witcher zocken, nachdem auf der aktuellen Heft-DVD der Enhanced Patch drauf ist. Hät ich das Ding vorher über mein klappriges WLan geladen, wär ich vermutlich verzweifelt :ugly:

Ach warte mal die Installation ab ;) "This may take up to two hours" ^^

Ich hoffe auf ein Witcher 2 oder ein richtiges Add-On :D

Die Shooter Szenen stammen aus dem Spiel "They" welches von Metropolis entwickelt wird, die Firma gehört aber seit einiger Zeit zu CD Projekt :D

Chaotenfreund am 31.10.2008 11:43 schrieb:
Oh, bitte kein Witcher-Shooter!!!!!!!

Ganz sicher nicht.

Die Vorschau zeigt ja sowohl neue Witcher-Bilder in altbekannter Optik, als auch Shooter-Szenen, die vor einem komplett anderen Hintergrund stattfinden.

was habt ihr den , der muss halt auch in hellgate london ein bischen dämonen jagen , die sind über jede hilfe froh^^

Detribler am 31.10.2008 11:21 schrieb:
Die Shooter Szenen stammen aus dem Spiel "They" welches von Metropolis entwickelt wird, die Firma gehört aber seit einiger Zeit zu CD Projekt :D
Daran musste ich au sofort denken. Wusste gar nicht, dass Metropolis zu cd projekt gehört

Viel interessanter finde ich eigentlich, dass scheinbar kurz das Logo von Good Old Games eingeblendet wird. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Ist euch das auch aufgefallen?

Mit den Shooterszenen wechseln sich Bilder ab, die nicht in The Witcher vorkommen. Oder habt ihr schon die Szene gesehen, in der Geralt mit naktem Oberkörper kämpft oder durch einen verschneiten Wald rennt?

THE WITCHER 2... *sabber* *hoff* *sabbersabbersabber*
*zufelixschützschiel* ;-)

Insgesamt ist es ein schönes Video, das eine Sache nochmal auf den Punkt bringt: dieses Meisterwerk namens "The Witcher" ist erst das allererstes Produkt von CDProjekt!
Was wird uns bloß noch erwarten, in den nächsten Jahren... CDProjekt hat meines Erachtens das Zeug dazu, sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen wie Bioware & Co zu machen.

KONNAITN am 31.10.2008 10:45 schrieb:
Naja, ich habe mal die paar Witcher Frames rausgeschnitten:

c67vjrss.jpg

72cwgku6.jpg

z9iiqi4b.jpg

shimmyrot am 31.10.2008 18:59 schrieb:
KONNAITN am 31.10.2008 10:45 schrieb:
Naja, ich habe mal die paar Witcher Frames rausgeschnitten:
Sehr schön, schon besser. :) Die Szene mit dem fetten Monster vor der brennenden Kulisse ist mir vorher komplett entgangen.

Ich wurde gerade auf dem Heimweg höchst positiv überrascht. Nachdem ich die S-Bahn um wenige Minuten verpasst hab, hab ich meine Wartezeit in der Bahnhofsbuchhandlung verbracht - und da lag tatsächlich schon Sapkowskis neuestes Werk "Das Erbe der Elfen" in der Geschenkbox aus - direkt mitgenommen das elde Teil und jetzt hab ich kaum noch Bock, später auf Party zu gehen, weil ich so gespannt auf das Buch bin :ugly:

Dei neuen Witcher Frames sahen auch noch mal um einiges besser aus :O
udn shcön das They ein ebenfalls interessanter Titel auch noch in Entwiklugn ist.
Wenn die Jungs aus Polen so weitermachen hat Blizzar, Bioware & co ernste Konkurrenz... und bei den letzten spielen die Bioware und Blizzard verzapft hat... fretu mich das acuh ...

Daffy-Vader am 31.10.2008 20:42 schrieb:
Ich wurde gerade auf dem Heimweg höchst positiv überrascht. Nachdem ich die S-Bahn um wenige Minuten verpasst hab, hab ich meine Wartezeit in der Bahnhofsbuchhandlung verbracht - und da lag tatsächlich schon Sapkowskis neuestes Werk "Das Erbe der Elfen" in der Geschenkbox aus - direkt mitgenommen das elde Teil und jetzt hab ich kaum noch Bock, später auf Party zu gehen, weil ich so gespannt auf das Buch bin :ugly:
Was ist eigentlich drin in der Geschenkbox? Wollte mir das Buch schon bei Amazon bestellen, aber da es bisher nur in dieser Box angeboten wird und es keine Angabe über den genauen Inhalt gibt, habe ich es bisher gelassen. Wie viele Seiten hat der neue Band? Bin so gespannt. Die Bücher sind einfach nur geil und ich warte darauf, daß die Hauptstory jetzt endlich so richtig losgeht.... :-)

Es ist interessant, dass man auf einem Frame Geralt's Medallion mit blauen Augen zu sehen bekommt, auf ca. 00:00:58,14

Ich tippe eher für ein TW-Addon. Auf den "neuen" Frames hat Geralt doch die alte Rüstung an.

Zurück