• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: James Bond: Ein Quantum Trost - Actiongeladene Screenshots erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665437
 
Ich kann mit dem Titel von dem neuen Bond einfach nix anfangen. Klingt komisch
 
ziemlich clever in die demo den vermutlich ödesten level überhaupt (bzw einen teil davon) zu packen. :-D
 
AW:

Newsmaker am 31.10.2008 08:48 schrieb:
Ich kann mit dem Titel von dem neuen Bond einfach nix anfangen. Klingt komisch
Ich kann mich mit "Quantum" auch nicht so recht anfreunden - und hätte für den Dt-Release den Originaltitel behalten - dort klingt es noch einiger Maßen annehmbar.
Die Entscheidung für "Quantum" war wohl aber die, dass es im Film eine Organisation mit selbigen namen gibt, die 007 (und anderen) das Leben schwer macht. Der Einfluss und Aufbau, sowie Wirken der O. entsprechen der früher bekannten O. "Spectre" (bei uns: Phantom).
 
AW:

"QUANTUM OF SOLACE" bedeutet stumpf übersetzt "Ein Minimum an Trost" bzw "Ein Quantum an Trost" (dict.cc)
 
AW:

tonicer am 31.10.2008 12:05 schrieb:
"QUANTUM OF SOLACE" bedeutet stumpf übersetzt "Ein Minimum an Trost" bzw "Ein Quantum an Trost" (dict.cc)


mach sachen, und weiter? :confused: :B
 
AW:

Hat eigentlich jemand schon die Vollversion? Die ist ja gestern auf einmal sang und klanglos erschienen, was zumindest mich überrascht hat, wobei ich jetzt eh nicht auf das Spiel gewartet habe. Im Action-Forum wollte ich jetzt keinen "Hat es schon wer-Threat" aufmachen. Darum mal eben hier: wie ist es?
 
AW:

Hab die Vollversion von Amazon gestern bekommen. Is gut gelungen, wobei man jetzt keinen Mega Hit erwarten sollte. Wer gerne Call of Duty 4 Feeling in Gestalt von James Bond haben will, sollte zugreifen. Das Spiel fängt genau nach dem ersten Teil an, an dieser Villa am See wo der Oberbösewicht abgeknallt wurde.

Ab und zu gibts so ein paar Minigames um Türen zu knacken wo es auf die Reaktionszeit ankommt, aber nix dolles.

Kanns nicht erwarten nachher eine Runde zu zocken.

Die Deckungs-funktion ist sehr cool, auch wenn man dafür die Taste E drücken muss, was irgendwie komisch ist von der Anordnung. Aber passt, is cool
 
Zurück