• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American McGee's Grimm Tales: American McGee's Grimm: Neue Episode für kurze Zeit gratis spielbar!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - American McGee's Grimm Tales: American McGee's Grimm: Neue Episode für kurze Zeit gratis spielbar!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665425
 
naja
wenn das Spiel nur auch noch so gut wie das Art-Work aussehen würde . . .
wobei das Gameplay dadurch auch nicht besser werden würde
 
AW:

Habe den ersten Teil gespielt, als er frei verfügbar war und war regelrecht enttäuscht.
Die Artworks haben eigentlich ein anderes Bild vom Spiel suggeriert - werde mir das wohl nicht antun.

American McGee hat damals mit Alice ein so geniales Game abgeliefert und dann kommen Spiele wie Bad Day LA und Grimm ...

Versteh ich nicht :(
 
AW:

golani79 am 30.10.2008 23:58 schrieb:
American McGee hat damals mit Alice ein so geniales Game abgeliefert und dann kommen Spiele wie Bad Day LA und Grimm ...

Versteh ich nicht :(

Joa das hab ich auch schon gedacht. Alice war und ist einfach genial, :top: und ich dachte: "Wow alles was außerdem von McGee kommt hat sicher ungefähr den gleichen Status..." Aber naja... nicht im Entferntesten... sehr schade, sehr sehr schade.
:(
 
AW:

Er hat ein tolles Spiel herausgebracht und alles was danach kam, war leider Schrott. Das muss man so knallhart sagen
:|
 
Zurück