• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 benutzt die selben Cheat-Codes wie The Elder Scrolls 4: Oblivion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665185
 
Moleny am 29.10.2008 11:46 schrieb:
Cheater sind behinder
:-o :confused:

Es geht hier im SP Cheats, was ist daran bitte 'behinder' ... wobei hier immer noch ein t fehlt?
Jedem soll doch bitte selbst überlassen sein, ob er nun Stunden mit knobeln / probieren verbringen will, oder einfach nur der Geschichte folgen möchte.

Also halt dich mal bitte mit solchen Äußerungen zurück. Danke. :rolleyes:
 
News - Oblivion with guns: Oblivion with guns benutzt die selben Cheat-Codes wie The Elder Scrolls 4: Oblivion
 
shimmyrot am 29.10.2008 15:13 schrieb:
Moleny am 29.10.2008 11:46 schrieb:
Cheater sind behinder
Schon mal dran gedacht das bei Bugs und vor allem beim Modden Cheats unerlässlich sind??
Oder es einfach scheiße wäre, wenn man eine Spiel aufhören oder neu anfangen müsste, weil man nicht weiterkommt?
 
XIII13 am 29.10.2008 17:16 schrieb:
shimmyrot am 29.10.2008 15:13 schrieb:
Moleny am 29.10.2008 11:46 schrieb:
Cheater sind behinder
Schon mal dran gedacht das bei Bugs und vor allem beim Modden Cheats unerlässlich sind??
Oder es einfach scheiße wäre, wenn man eine Spiel aufhören oder neu anfangen müsste, weil man nicht weiterkommt?

Wie bei Gothic 3, wenn mal wieder ein wichtiger NPC verschwunden war und man ihn herbeicheaten musste :S
 
Shadow_Man am 29.10.2008 17:31 schrieb:
XIII13 am 29.10.2008 17:16 schrieb:
shimmyrot am 29.10.2008 15:13 schrieb:
Moleny am 29.10.2008 11:46 schrieb:
Cheater sind behinder
Schon mal dran gedacht das bei Bugs und vor allem beim Modden Cheats unerlässlich sind??
Oder es einfach scheiße wäre, wenn man eine Spiel aufhören oder neu anfangen müsste, weil man nicht weiterkommt?

Wie bei Gothic 3, wenn mal wieder ein wichtiger NPC verschwunden war und man ihn herbeicheaten musste :S

Was bei Fallout3 aber dank der sicheren Engine vermutlich nicht auftreten wird. ;)
Beim Modden sind "Cheats" in der Tat notwendig. Ich bevorzuge dabei allerdings den Ausdruck "Konsolenbefehle". :)
 
Moleny am 29.10.2008 11:46 schrieb:
Cheater sind behinder

Bei dir schein in der Birna was zu fehlen? Weist du überhaupt was einen sch... du von dir gibst? Weisst du was behindert ist? Ich denke nicht also lass so ein scheiss.

Behindert zu sein ist eine Einschränkung für eine Person und keine Beleidigung.
 
Ich bin bekennender Cheats- und Trainer-Benutzer :B
Und nicht aus dem Grund, weil ich irgendwo nicht weiterkomme oder so, sondern auch weils teilweise Spaß macht :)
Zudem können manche dieser "Hilfen" sehr nützlich sein :-D
 
KabraxisObliv am 29.10.2008 18:04 schrieb:
Shadow_Man am 29.10.2008 17:31 schrieb:
XIII13 am 29.10.2008 17:16 schrieb:
shimmyrot am 29.10.2008 15:13 schrieb:
Moleny am 29.10.2008 11:46 schrieb:
Cheater sind behinder
Schon mal dran gedacht das bei Bugs und vor allem beim Modden Cheats unerlässlich sind??
Oder es einfach scheiße wäre, wenn man eine Spiel aufhören oder neu anfangen müsste, weil man nicht weiterkommt?

Wie bei Gothic 3, wenn mal wieder ein wichtiger NPC verschwunden war und man ihn herbeicheaten musste :S

Was bei Fallout3 aber dank der sicheren Engine vermutlich nicht auftreten wird. ;)
Beim Modden sind "Cheats" in der Tat notwendig. Ich bevorzuge dabei allerdings den Ausdruck "Konsolenbefehle". :)
Oh, bei Oblivion kann ich von solchen Dingen ein Lied singen...
 
es benutzt übrigens auch SecuROM

allerdings ohne

installationsbeschränkung
ohne CD-key (lediglich einer für Windows Live liegt bei)
ohne Freischaltung

quasi ohne alles, es ist quasi nur CD-Check

so, ich geh jetzt weiterspielen, das spiel ist nämlich toll
 
Jetzt bin ich mal gespannt ob das gemecker auch so groß ist wie bei anderen Spielen mit Securom oder ob diejenigen die am meisten geheult und mit Boykott gedroht haben bei Fallout 3 das gleiche machen.
 
AKW-VIP3R am 29.10.2008 23:31 schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt ob das gemecker auch so groß ist wie bei anderen Spielen mit Securom oder ob diejenigen die am meisten geheult und mit Boykott gedroht haben bei Fallout 3 das gleiche machen.
Da es bei Fallout 3, im Vergleich zu Spore, Mass Effect, C&C Alarmstufe Rot 3 und Sacred 2, keine Online-Aktivierung gibt, und auch die Anzahl der Installationen nicht auf bis zu drei PC begrenzt ist, wird der Protest wohl ausbleiben. ;)
 
Goddess am 30.10.2008 00:28 schrieb:
AKW-VIP3R am 29.10.2008 23:31 schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt ob das gemecker auch so groß ist wie bei anderen Spielen mit Securom oder ob diejenigen die am meisten geheult und mit Boykott gedroht haben bei Fallout 3 das gleiche machen.
Da es bei Fallout 3, im Vergleich zu Spore, Mass Effect, C&C Alarmstufe Rot 3 und Sacred 2, keine Online-Aktivierung gibt, und auch die Anzahl der Installationen nicht auf bis zu drei PC begrenzt ist, wird der Protest wohl ausbleiben. ;)

Naja, da wirst du recht haben. Die heulen zwar immer über Securom wie böse es ist und das es geheime Daten sendet, da es keine Kombi mit DRM gibt ist Securom wieder nicht böse. :P Tja, jetzt bin ich mal auf die Boykott Fanatiger gespannt.
 
Blub

XIII13 am 29.10.2008 22:07 schrieb:
KabraxisObliv am 29.10.2008 18:04 schrieb:
Shadow_Man am 29.10.2008 17:31 schrieb:
XIII13 am 29.10.2008 17:16 schrieb:
shimmyrot am 29.10.2008 15:13 schrieb:
Moleny am 29.10.2008 11:46 schrieb:
Cheater sind behinder
Schon mal dran gedacht das bei Bugs und vor allem beim Modden Cheats unerlässlich sind??
Oder es einfach scheiße wäre, wenn man eine Spiel aufhören oder neu anfangen müsste, weil man nicht weiterkommt?

Wie bei Gothic 3, wenn mal wieder ein wichtiger NPC verschwunden war und man ihn herbeicheaten musste :S

Was bei Fallout3 aber dank der sicheren Engine vermutlich nicht auftreten wird. ;)
Beim Modden sind "Cheats" in der Tat notwendig. Ich bevorzuge dabei allerdings den Ausdruck "Konsolenbefehle". :)
Oh, bei Oblivion kann ich von solchen Dingen ein Lied singen...

es verschwinden haufenweiße monster in irgendwelchen objekten wie müllhaufen (z.b. minen, HALLO?! ich lauf gemütlich durch die gegend und POFF knallt mir so ein ding um die ohren... ich hab die grafik auf superlow, ich hab also kein gras oder sonstwas, ich seh die dinger aufn boden rumliegen xD hab davor gespeichert, da war keine :) ),
oder wenn sie etwas in der wand stecken dann kommt es schonmal vor das sie 20m weiter direkt vor dir respawnen und dir eins auf die mütze geben
*an die blöde ameisenkönigin denk*
zumal das selber aimen wenn man hinter nem auto steht oder an einer ecke besser funktioniert weil man schießt auf den gegner, da das fadenkreuz ja auch darauf zeigt, und nicht wie bei VATS wo alle schüsse in das auto die ecke oder sonstwas reinprasseln...

also es gibt diverse momente :)

oder auch wenn man einen beklaut der das merkt man rennt weg, er hat keinen bock mehr dir zu folgen und läuft wieder zurück, man läuft hinterher und "verscheucht" ihn, weiler angst vor dir hat. wäre bei einem normalen NPC keine große sache, aber bei einem auftragsgeber ne ganz dumme angelegenheit xD

jaja, spiel ist schon ok, aber bei sowas stehen einem einfach nur die haare zu berge

Blub
 
Zurück