• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Endwar: Tom Clancy's Endwar-Video: Papageien demonstrieren die Sprachsteuerung

... könnte man natürlich auch als unbeabsichtigten Seitenhieb auf die Intelligenz des 'durchschnittlichen' X-Box RTS Spielers, wie Ubisoft ihn sich vorstellt, sehen :p

ich hab mich auch schon gefragt was man davon halten kann wenn selbst papageien es auf die reihe kriegen :P

Wenn man das ganze Spiel nur mit Sprache steuern kann, würde ich einschlafen dabei Oo

AW:

was macht so ein virtueller soldat eigentlich, wenn man "fi*k dich ins knie" ins mikro ruft!? :ugly:

vielleicht sollte man nochn sticker auf die verpackung kleben: "dieses spiel ist nicht für möchtegern hip hopper geeignet"...

ey alter, diss den mal, fi*k die sau um! alda mach jetz!! f**k ihn! MAAACH ALDAAAA

AW:

haha aufjedenfall
kann mir das bei manchen gut vorstellen wenn die am verlieren sind das da der ein oder andere schonmal EIN NICHT SO SCHÖNES WORT ins mikro brüllt

AW:

Feba am 29.10.2008 01:59 schrieb:
haha aufjedenfall
kann mir das bei manchen gut vorstellen wenn die am verlieren sind das da der ein oder andere schonmal EIN NICHT SO SCHÖNES WORT ins mikro brüllt
Wäre aber auch ne gute Erziehung. Der Nutzer brüllt Scheiße ins Micro und plötzlich hört der virtuelle Soldat auf zu kämpfen, holt den Klappspaten rauß und rennt richtung Gebüsch. :finger:

AW:

naja ich weis net ob diese steuerung nun fortschritt oder rückschritt is
wenn sie denn überhaupt zufriedenstellend funzt aber das wird sich ja zeigen

AW:

Dab0 am 29.10.2008 12:28 schrieb:
naja ich weis net ob diese steuerung nun fortschritt oder rückschritt is
wenn sie denn überhaupt zufriedenstellend funzt aber das wird sich ja zeigen

was soll die noch können?
die Erkennt schon das gekrächste kommando von zwei Vögeln
und was soll daran ein Rückschritt sein?

Zurück