• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Video und Bilder zum Dodge Charger SRT8

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664995
 
Also irgendwie wirkt das vollkommend trist und leblos - je mehr Videos und Screenshots ich von Need for Speed Undercover seh, desto sicherer bin ich mir, dass dieses Spiel nicht in meinem Regal landet.
 
AW:

gibt´s jetzt für jeden Wagen aus NFS ne extra Newsmeldung? :B
 
AW:

naja der wagen an sich is schon nen schönes gerät, das spiel aber eher weniger. werd wohl noch bei grid bleiben, auch wenn sich die titel nu nich sooo direkt vergleichen lassen
 
AW:

und was zum geier denkt sich EA bei dieser Diashow??? Die Videos sind sowas von nicht flüssig, das geht ja mal gar nicht. Da kommt kein Feeling auf! Nichts. Zum K... mit EA!
 
AW:

boar wird ja immer beschissener das spiel... die sollten wohl langsam die finger weg von nfs nehmen
 
AW:

also was ist denn bei denen los? Oo, besser EA lässt die ganzen Videos mal sein und trommelt lieber das komplette (!) Team zusammen. Die haben noch eine Woche Zeit, um aus einem öden Underground, das es bisher zu werden scheint ein ordentliches Spiel werden zu lassen. Und damit ist nicht nur ein kräftiger Schub in Sachen Grafik gefordert. Auch wenn man solche Texturen eigentlich echt keinem zumuten kann:
http://img393.imageshack.us/my.php?image=nfsundergroundtexturenfq5.jpg
nfsundergroundtexturenfq5.jpg

Da fahre ich doch lieber mit dem alten Jeep durch die Wälder in Far Cry 2!
 
AW:

Was war das denn? o_O Das soll wohl ein Witz sein? o_O
Ich würde mich ja prinzipiell nicht gerade als EA-Fan bezeichnen, versuche trotzdem immer eine gewisse Objektivität zu bewahren.
Dieses "Video" kann aber doch nicht EAs ernst gewesen sein???
 
Zurück