• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia : Prince of Persia: Video-Overkill zu Elika, Kampfsystem, Akrobatik und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664899
 
Das Kampfsystem hat mich enttäuscht. Habe ich das richtig verstanden? Kämpfe finden nur gegen einzelne Gegner und in "geschlossenen" Arenen statt? Das wäre ein gewaltiger Rückschritt..
 
AW:

Safferezunft am 27.10.2008 12:58 schrieb:
Das Kampfsystem hat mich enttäuscht. Habe ich das richtig verstanden? Kämpfe finden nur gegen einzelne Gegner und in "geschlossenen" Arenen statt? Das wäre ein gewaltiger Rückschritt..
öhm das war eine der ersten Infos die durchgesickert ist....
ich finds eigentlich gar nicht schlecht - ich mag taktische Kämpfe lieber als die 08/15 fights wie sonst
ab und zu aber auch mehrere wär auch gut, auch wenn da kampfsystem nciht so gut unfktioniert.....

übrigens sind die Videos ewig alt
 
AW:

das kampfsystem errinnert mich stark an devil may cry, passt irgendwie nich wirklich zu pop
 
AW:

LisaLoch am 27.10.2008 13:27 schrieb:
das kampfsystem errinnert mich stark an devil may cry, passt irgendwie nich wirklich zu pop
gut ich habe keine Ahnung was da an Devil amy cry errinert......es ist 0% ähnlich Oo
ich hab dmC3+4 gespielt und alle PoP teile und alle videos zu dem teil heir gsehn.
mich errinert echt überhaupt nix daran.....ist zwar nichtmehr das von Sands of Time bekannte Free form fighting aber immernoch n Kampfsystem ie ich es bis jetz noch nie gesehn hab Oo (ok Steuerung ist mit Assassins creed verwandt)
 
AW:

komisch das einige moves schon ungefähr zu 99% aussiehen wie bei dmc und das man wohl auch nich weiter kommt bis der gegner besiegt ist!! erinnert mich doch irgendwie an devil may cry
 
Zurück