• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662528
 
Das mit der Wegfindung ist ja seit dem Grundspiel schon so. Wobei mitdem ersten Addon wurde da ein wenig gemacht. Hatte zumindest weniger Frust Momente wenn die Begleiter mal wieder in der Gegend festhingen. :/
Ansonsten freu ich mich auf das Addon. Steht ein genaues Releasedate eigentlich schon fest? Auf PCGames steht ja immer noch 4.Q 2008.
 
Available November 18, 2008 !!!
Das hätte man schon mit erwähnen können denke Ich ! Das Datum kann man hier : http://www.atari.com/us/games/neverwinter_nights2_storm_of_zehir/dvd_rom
Nachlesen , für alle die es nicht glauben ! Also Ich freu mich schon auf dieses neue Futter . Aber der November wird eh teuer werden für mich , bei den ganzen Top Releases fällt die Wahl schwer !
 
Oh ich liebe dieses Spiel und freue mich somit sehr über jede neue Erweiterung. Ich denke viele kalte Abende werden damit wieder bei mir gefüllt :)

DarkWanderer
 
Ich werde wohl wieder einen halb-Drachen spielen. Die Klasse macht mir am meisten Spaß
 
AW:

smooth1980 am 27.10.2008 11:14 schrieb:
Available November 18, 2008 !!!
Das hätte man schon mit erwähnen können denke Ich ! Das Datum kann man hier : http://www.atari.com/us/games/neverwinter_nights2_storm_of_zehir/dvd_rom
Nachlesen , für alle die es nicht glauben ! Also Ich freu mich schon auf dieses neue Futter . Aber der November wird eh teuer werden für mich , bei den ganzen Top Releases fällt die Wahl schwer !

Ups, hatte ich noch nicht aktualisiert...aber jetzt.
;)

Grüße
Stefan
 
Ich habe noch nichtmal Mask of the Betrayer fertig :B

Gekauft wird es auf jedenfall. :)
 
Anbei am 27.10.2008 12:53 schrieb:
Ich habe noch nichtmal Mask of the Betrayer fertig :B

Gekauft wird es auf jedenfall. :)
Ich auch nicht, geht bei mir nicht.

Probiere jeden neusten Patch aus, aber MoTB hat bei mir den sher bekannten "Reise Bug".
Immer ein crash des Spiels sobald ich auf der Karte wohin reise.
Da es aber sofort beim 1. mal auftritt, also wenn man nur EINE Möglichkeit hat zu reisen, kann ihc das öfters erwähnte "reise woanders hin" nicht nutzen.

Hoffe das mit dem 2. addon (dadurch patchen) endlich MoTB funktioniert.
 
DDS-Zod am 27.10.2008 15:12 schrieb:
Ich auch nicht, geht bei mir nicht.

Probiere jeden neusten Patch aus, aber MoTB hat bei mir den sher bekannten "Reise Bug".
Immer ein crash des Spiels sobald ich auf der Karte wohin reise.
Da es aber sofort beim 1. mal auftritt, also wenn man nur EINE Möglichkeit hat zu reisen, kann ihc das öfters erwähnte "reise woanders hin" nicht nutzen.

Hoffe das mit dem 2. addon (dadurch patchen) endlich MoTB funktioniert.
Bei mir funktionert alles, aber der Geisterhunger geht mir auf die Nerven.
 
Das klingt doch alles sehr fein. Nu muss ich nur noch Zeit finden das ganze Zeug zu Spielen was momentan so erscheint ;)
 
Anbei am 27.10.2008 12:53 schrieb:
Ich habe noch nichtmal Mask of the Betrayer fertig :B

Gekauft wird es auf jedenfall. :)

bei mir sieht es noch schlimmer aus. ich habe noch nicht mal das hauptprogramm durch und das erste addon liegt schon ne weile hier rum. :B

das 2. addon wird aber in jedem fall gekauft. nur muß ich zuerst mal die enhanced version vom witcher zu ende spielen. aber ist ja bald weihnachten und da habe ich (mindestens) 2 wochen urlaub. :top:
 
storm of zehir hat sich übrigens verschoben. das addon kommt erst 3 wochen später auf dem markt.

in der gleichen woche erscheinen auch noch gothic 3:götterdämmerung und der herr der ringe online: die minen von moria.

mal schauen, was zuerst gespielt wird.
 
Die Entwickler von Storm of Zehir haben's richtig gemacht: Lieber nochmal drei Wochen warten, und ein *fertiges*, *bugfreies* Addon rausbringen.

Ich hab's mir geholt, und bin von der Qualität, dem Spielspaß und den *tatsächlichen* Innovationen im Spielsystem begeistert.

Bravo. Schön zu wissen, daß es noch Software-Schmiede gibt, die wissen, wie man's richtig macht! :)
 
Zurück