• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2-Spoiler: Video zeigt die Bossgegner aus dem Ego-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664835
 
boa
mich reizt des game schon so
ich glaub ich hols mir morgen
hab des video net ganz angeguckt will des ganz allein geniesen!:-D
 
AW:

bei den kleinanzeigen verkauft jemand die CE gebraucht,,könnt ja mal gucken...
 
AW:

Ich habe es seit gestern.
Ich finde das Spiel (eigentlich) klasse, wäre da nicht die komplett neue Story etc.
Damit meine ich, dass Far Cry 2 rein garnichts mit Far Cry zutun hat und man dem Spiel auch einfach einen neuen Namen hätte geben können und würde es nicht merken.


Das Spiel ansich ist ja cool, aber durch die frei-begebare Welt ist bei mir das Feeling, was man in Far Cry 1 hatte komplett verloren gegangen.
Es erinnert mich durch diese Auftraggeber mehr und mehr an ein Rollenspiel.


Aber wenn man mal nicht auf Far Cry 1 guckt ist das Spiel schon klasse gemacht.



Gruß
Steffen
 
AW:

JamesMark am 26.10.2008 11:33 schrieb:
Ich habe es seit gestern.
Ich finde das Spiel (eigentlich) klasse, wäre da nicht die komplett neue Story etc.
Damit meine ich, dass Far Cry 2 rein garnichts mit Far Cry zutun hat und man dem Spiel auch einfach einen neuen Namen hätte geben können und würde es nicht merken.


Das Spiel ansich ist ja cool, aber durch die frei-begebare Welt ist bei mir das Feeling, was man in Far Cry 1 hatte komplett verloren gegangen.
Es erinnert mich durch diese Auftraggeber mehr und mehr an ein Rollenspiel.


Aber wenn man mal nicht auf Far Cry 1 guckt ist das Spiel schon klasse gemacht.



Gruß
Steffen


für meinungen und wertungen haben wir einen wunderschönen sammelthread unter action,,,dankeschööööön :-D
 
AW:

will meins los werden also guckt mal hier rein
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7311150&x=3
 
AW:

The-Dark-HUNTER am 26.10.2008 10:01 schrieb:
boa
mich reizt des game schon so
ich glaub ich hols mir morgen
hab des video net ganz angeguckt will des ganz allein geniesen!:-D

Bevor du es holst, sei folgendes gesagt:

Das spiel lädt bei Onlinepartien "anonyme" Datan von deinem PC. Angeblich will man damit die Werbung perfektionieren. Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Vllt steht dann auf einer Anzeige: "Würde der Herr mit der IP 88.xxx.yyy bitte seine Cracks vom PC löschen und schonmal den Kaffee aufsetzen? Die Polizei ist bereits unterwegs und hat Durst"
 
AW:

Zubunapy am 26.10.2008 12:04 schrieb:
The-Dark-HUNTER am 26.10.2008 10:01 schrieb:
boa
mich reizt des game schon so
ich glaub ich hols mir morgen
hab des video net ganz angeguckt will des ganz allein geniesen!:-D

Bevor du es holst, sei folgendes gesagt:

Das spiel lädt bei Onlinepartien "anonyme" Datan von deinem PC. Angeblich will man damit die Werbung perfektionieren. Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Vllt steht dann auf einer Anzeige: "Würde der Herr mit der IP 88.xxx.yyy bitte seine Cracks vom PC löschen und schonmal den Kaffee aufsetzen? Die Polizei ist bereits unterwegs und hat Durst"

eigentlich will ich momentan nur einzelspieler zokken
bevor ich dann multiplayer zokk werd ich mich erst im i-net schlau machen oder meinen pc komplett neu installieren
Danke für den hinweis :-D
 
AW:

Zubunapy am 26.10.2008 12:04 schrieb:
The-Dark-HUNTER am 26.10.2008 10:01 schrieb:
boa
mich reizt des game schon so
ich glaub ich hols mir morgen
hab des video net ganz angeguckt will des ganz allein geniesen!:-D

Bevor du es holst, sei folgendes gesagt:

Das spiel lädt bei Onlinepartien "anonyme" Datan von deinem PC. Angeblich will man damit die Werbung perfektionieren. Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Vllt steht dann auf einer Anzeige: "Würde der Herr mit der IP 88.xxx.yyy bitte seine Cracks vom PC löschen und schonmal den Kaffee aufsetzen? Die Polizei ist bereits unterwegs und hat Durst"

Lol das gilt doch nur für OnlineSpieler oder? :B
Na dann scheiß drauf, Far Cry 2 spiel icke eh nur Offline und das macht richtig derbe Spaß...hehe :finger:
 
AW:

man das spiel is sowas von gekürzt >:|

keine einschusslöcher, kein blut am boden oder an den wänden und die brennenden gegner schrein zeitverzögert...das sah in den videos anders aus... pff

Ich will nen bloodpatch!!!
nicht übertrieben aber bisschen blut will ich schon am boden und an den gegnern sehn

blödes Ubisoft :finger2:
 
AW:

NeroOne am 26.10.2008 13:34 schrieb:
Lol das gilt doch nur für OnlineSpieler oder? :B
Na dann scheiß drauf, Far Cry 2 spiel icke eh nur Offline und das macht richtig derbe Spaß...hehe :finger:
Hmm... ich weiß nich was du daran gut findest. Ok, es ist ein ganz nettes Spiel, ich hab mich dazu gezwungen es eine Stunde zu spielen (um herauszufinden ob es vllt irgendwann mal interessant wird). Nach dieser einen Stunde hab ich das Game dann aus gemacht. Ich denke mal, ich verkauf das Spiel und zock weiter Crysis Wars.
Die Grafik (OK, Nebensache) ist gut, aber auch nicht mehr. Da wurde jedenfalls zu viel versprochen.
Dann ist natürlich Taktik gefragt :rolleyes: : Man rennt in nen Lager rein, ballert alle ab, fertig. Taktik? Braucht man nicht. Man braucht nur gezielte Headshots verteilen, da sie anders anscheinend nicht sterben können. Sie sind jedenfalls bei mir sons immer wieder aufgestanden.
Und "Fahre von A nach B" ist jetzt schon langweilig geworden. Aber neues kommt irgendwie auch nicht.

Wollte ich nur mal los werden ;)
 
AW:

Zubunapy am 26.10.2008 12:04 schrieb:
The-Dark-HUNTER am 26.10.2008 10:01 schrieb:
boa
mich reizt des game schon so
ich glaub ich hols mir morgen
hab des video net ganz angeguckt will des ganz allein geniesen!:-D

Bevor du es holst, sei folgendes gesagt:

Das spiel lädt bei Onlinepartien "anonyme" Datan von deinem PC. Angeblich will man damit die Werbung perfektionieren. Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Vllt steht dann auf einer Anzeige: "Würde der Herr mit der IP 88.xxx.yyy bitte seine Cracks vom PC löschen und schonmal den Kaffee aufsetzen? Die Polizei ist bereits unterwegs und hat Durst"


Ja klar und morgen geht die Welt unter und alle sind spione und alles wird überall überwacht und alle sind böse die nicht in Deinen Schädel passen.
Wenn man von Dingen keine Ahnung hat sollte man nicht solchen geistigen Dünn......ß von sich geben.
Aber macht ja spaß die Leute verrückt zu machen.
 
AW:

Darth-Somebody am 26.10.2008 15:13 schrieb:
NeroOne am 26.10.2008 13:34 schrieb:
Lol das gilt doch nur für OnlineSpieler oder? :B
Na dann scheiß drauf, Far Cry 2 spiel icke eh nur Offline und das macht richtig derbe Spaß...hehe :finger:
Hmm... ich weiß nich was du daran gut findest. Ok, es ist ein ganz nettes Spiel, ich hab mich dazu gezwungen es eine Stunde zu spielen (um herauszufinden ob es vllt irgendwann mal interessant wird). Nach dieser einen Stunde hab ich das Game dann aus gemacht. Ich denke mal, ich verkauf das Spiel und zock weiter Crysis Wars.
Die Grafik (OK, Nebensache) ist gut, aber auch nicht mehr. Da wurde jedenfalls zu viel versprochen.
Dann ist natürlich Taktik gefragt :rolleyes: : Man rennt in nen Lager rein, ballert alle ab, fertig. Taktik? Braucht man nicht. Man braucht nur gezielte Headshots verteilen, da sie anders anscheinend nicht sterben können. Sie sind jedenfalls bei mir sons immer wieder aufgestanden.
Und "Fahre von A nach B" ist jetzt schon langweilig geworden. Aber neues kommt irgendwie auch nicht.

Wollte ich nur mal los werden ;)



mich würde mal interssieren welchen schwierigkeitsgrad du gewählt hast denn wenn du wenigstens heftig spielst brauchst du ganrantiert taktik,,,mit wild hineinrennen geht da mal garnichts.....
 
AW:

Auch wenn ich mir vielleicht jetzt ein paar Buuhrufe einheimse: habe das Spiel heute durchgezockt. Naja, ich habe noch nicht mal ansatzweise 30 Std dafür gebraucht! Sicher, wenn man ständig die langweiligen Nebenmissionen spielt kommt man da vielleicht hin aber wie geschrieben fand ich die nach dem zweiten und dritten mal langweilig!
Alles in allem war das Spiel nicht schlecht, hätte aber in vielen Dingen besser sein müssen um "mein Spiel des Jahres" zu werden! Dafür hatt es die glaubwürdigste Spielwelt seid langem in einem Shooter!
 
AW:

spike00 am 26.10.2008 15:08 schrieb:
man das spiel is sowas von gekürzt >:|

keine einschusslöcher, kein blut am boden oder an den wänden und die brennenden gegner schrein zeitverzögert...das sah in den videos anders aus... pff

Ich will nen bloodpatch!!!
nicht übertrieben aber bisschen blut will ich schon am boden und an den gegnern sehn

blödes Ubisoft :finger2:
Ähem, du weist schon das weltweit es ein und diesselbe version gibt? Das spiel ist absolut uncut :B
 
Zurück