• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Video und Bilder vom Dodge Challenger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664799
 
schon wieder ne "neuigkeit"
bringt das spiel einfach raus ohne jeden tag 500neue bilder zu präsentieren...dann können wir uns selber ne meinung machen wie "geil" die autos aussehen auf unseren monitoren in denen wir ne auflösung einstellen können anstatt diese pixel-videos zu beurteilen...
 
viel kann man nicht sehen und hören, aber immerhin- klingt schon mal nach nem Musclecar^^
 
Naja, im Serienzustand ist das Auto zu dem Preis die Verarschung².
115.000$ für ein Auto, dass auf der Autobahn von nem Honda Civic überholt wird... und das sogar mit Leichtigkeit.
 
AW:

MikeC am 25.10.2008 14:08 schrieb:
Naja, im Serienzustand ist das Auto zu dem Preis die Verarschung².
115.000$ für ein Auto, dass auf der Autobahn von nem Honda Civic überholt wird... und das sogar mit Leichtigkeit.
da ist die AB noch ein recht schlechtes Beispiel...in den Kurven schaut ein Muscle-Car gegen die moderne Konkurrenz noch älter aus, egal wie stark motorisiert die Karre ist. Ich versteh auch nicht, warum die Dinger in NFS Carbon derart schnell waren. In Wirklichkeit haste doch mit nem Challenger (selbst mit einem getunten) keine Chance gegen einen M3 GTR oder 911 Turbo. Aber Realismus gibt´s bei NFS eh an keiner Ecke xD
 
AW:

Als ich vor einigen Jahren während meines Studiums in den USA war (1999) wurde ich dort von jemanden gefragt was ich für ein Auto fahren würde in Deutschland. Damals fuhr ich noch einen Astra GSI 16v der leicht bearbeitet war und seine 250 km/h lief. Daraufhin kam die sehr überraschte Antwort von meinem "Kollegen" das sein V8 nur 170 km/h läuft und diese Geschwindigkeit ja schon so extrem ist *hehehehe. Als ich ihm dann noch erzählte das der GSI "nur" 2l Hubraum hat meinte er ich verarsche ihn. Soviel zu Musclecars.... Reine Witzkisten die einfach nur Sprit saufen.
 
AW:

Plasma81 am 26.10.2008 10:24 schrieb:
Als ich vor einigen Jahren während meines Studiums in den USA war (1999) wurde ich dort von jemanden gefragt was ich für ein Auto fahren würde in Deutschland. Damals fuhr ich noch einen Astra GSI 16v der leicht bearbeitet war und seine 250 km/h lief. Daraufhin kam die sehr überraschte Antwort von meinem "Kollegen" das sein V8 nur 170 km/h läuft und diese Geschwindigkeit ja schon so extrem ist *hehehehe. Als ich ihm dann noch erzählte das der GSI "nur" 2l Hubraum hat meinte er ich verarsche ihn. Soviel zu Musclecars.... Reine Witzkisten die einfach nur Sprit saufen.
Tja, der Kultstatus und der Sound machen sie aus...ich halte allerdings auch wenig davon. Die bekommen aus nem 4,6 Liter- V8 im Mustang GT 300 PS...da gibt´s Japaner oder Europäer, die bekommen aus weniger als der Hälfte dieses Hubraums mehr als 300 PS (Beispiel Lancer Evo oder Ariel Atom)^^
 
Zurück