• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Clientbasiertes Gratisspiel des Tages: Bounty Bay Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664701
 
Hab es auch mal gespielt, zuerst die Bezahlvariante, später free. Das Game macht zwar einerseits Spass, aber andererseits ist es doch nervtötend Grindlastig. :(
 
habe fast 2 monate Bounty Bay gezockt .
Kostet nix (man braucht nicht wirklich sachen aus
dem Itemshop).
Der Bug beim Automatischen Schießen der
schiffskanonen hat mir allerdings den Rest gegeben . War mir auf Dauer einfach zu nervig
zig mal rein -und raus aus der instanz um den
Bug zu beheben .
Ansonsten ist das Game schon sehr gelungen .
Mal etwas anderes als immer nur orks , elfen
und dumme zwerge .
 
Ich kann nur allen raten das spiel nicht zu downloaden...die stadt umgebungen sind arg eintönig,das charaktersystem ziemlich mau und quests gibt es quasi auch nicht.
 
hab das über eineinhalb jahre gespielt - seit der closed beta bis august/september diesen jahres. der grund, warum ich aufgehört habe, ist, das das spiel auf den Free2Play-servern sehr eintönig wurde, weil kuam noch spieler da waren, udn die, die noch da waren, müssen tausende von euros in den itemshop investiert haben.....wie das auf dem abo-server asusieht weiß ich cniht, aber ich denke auch mal, dass es dort nciht mehr so viele spieler gibt, und dass die alle auch sehr hoch sind im level...fast unerreichbar, wenn man jetz noch neu anfangen würde.....

bzgl "grindlastig" -> das ganze spiel ist ein einzieger grind.....grindlastig ist eigendlich shcon nett gemeint!

(für leute die nich wissen was grind ist: um z.B. waffe zu leveln, muss man stundenlang an orten stehen, und alles, was an monstern kommt, töten, um xp zuerhalten. das ist extrem eintönig - einziege möglichkeit, dem zu entfliehen: auf itemservern geld investieren.-....)

wer sich wirklich für dieses spiel interessiert, dem empfehle ich die englische version des spiels, "voyage century online" - die sind in updates den deutschen voraus (das zu weihnachten kommende kolonienupdate haben die schon seit monaten) und es sind deutlisch mehr spieler auf den servern unterwegs........die communitybetreuung (die bei yusho (ger version) fürn arsch ist) ist da auch recht gut (im vergleich)) allerdings bietet "vco" nur itemmall-server an
 
Zurück