• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Video zur sowjetischen Kampagne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664704
 
oh mann, hab seit jahren keine strategiespiele mehr gespielt - und wenn ich mir das eiheitengewusel und waffenfeuerwerk im trailer anschaue weiß ich auch warum. eindeutige reizüberflutung, ich glaube ich bin zu alt für sowas. :-D
 
Schönes Video nur am Ende war ein kleiner Fehler: Beim Trinken in Russland heißt das
на здоровье!! (auf die Gesundheit)^^
 
ist das jetzt in deutschland ungeschnitten oder müssen wir wieder auf was verzichten?
 
Schöne Zwischensequenzen. Nur die Kanonen der Panzer klangen ein wenig wie Knallfrösche. :P
 
Zapfenbaer am 24.10.2008 14:13 schrieb:
Schöne Zwischensequenzen. Nur die Kanonen der Panzer klangen ein wenig wie Knallfrösche. :P
Noch dazu voll die Bonbongrafik und die Cutscenes sahen ja teilweise aus wie zu cnc 1 Zeiten produziert. :$
 
Nodhead am 24.10.2008 17:56 schrieb:
Zapfenbaer am 24.10.2008 14:13 schrieb:
Schöne Zwischensequenzen. Nur die Kanonen der Panzer klangen ein wenig wie Knallfrösche. :P
Noch dazu voll die Bonbongrafik und die Cutscenes sahen ja teilweise aus wie zu cnc 1 Zeiten produziert. :$

Ein glück weiss nicht so gut wie jeder red alert fan, dass der Red Alert arc der Command and Conquer serie total wahllos ist, mit lustigen cutscenes, wahllosen werbevideos und nur halb bekleideten nadjas, tanjas, etc., welche dann wiederum in den cutscenes mit plastikmessern spielen..

Ganz ehrlich, ich finde gut, dass nach dem, was EA so in letzter zeit macht, sie das system und die wahllosigkeit von Red Alert beibehalten.. und damit einher geht auch eine farbättigung im 200% bereich, aber was solls, dafür rennt auch der amerikanische entwicklungsspezialist rum und verlangt nach "armored dolphins"... und ich persönlich habe keine probleme damit, wenn bei einem SPIEL der SPASSfaktor groß geschrieben wird.. mach halt auch sinn ^^

..und wer was ach so seriöses ham will mit grafik und blablubb, der kann sich ja einfach starcraft 2 holen.. wobei das nicht den wurzeln treu bleibt und viel zu bunt wird (nach gegenwärtigem stand).
 
gh0st00 am 25.10.2008 02:09 schrieb:
Ein glück weiss nicht so gut wie jeder red alert fan, dass der Red Alert arc der Command and Conquer serie total wahllos ist, mit lustigen cutscenes, wahllosen werbevideos und nur halb bekleideten nadjas, tanjas, etc., welche dann wiederum in den cutscenes mit plastikmessern spielen..

Habe ich mich darüber beschwert? Ich glaube, ich sagte nur, daß die Kanonen der Panzer wie Knallfrösche klangen. Da jetzt bitte nicht den Weltuntergang hineininterpretieren.

..und wer was ach so seriöses ham will mit grafik und blablubb, der kann sich ja einfach starcraft 2 holen..

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst oder? Wenn ich was Düsteres haben will, hole ich mir Warhammer. Starcraft II hat bunte Missionen ... naja, die Zwischensequenzen sind vermutlich deutlich besser. Aber gerade im Bereich Grafik würde ich Starcraft II nicht als Referenz heranziehen, eher World in Conflict.
 
wenn ich was serioeses will spiel ich richtiges C&C, Tiberiumkonflikt oder Alarmstufe Rot..

den kitsch jetzt fass ich nicht an, schon garnicht als DRM verseuchte PC version
 
Zurück