• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Erleben Sie die Fortsetzung von S.T.A.L.K.E.R. mit Priboi Story

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664678
 
Klingt gut. Da werde ich wohl mein gutes altes S.T.A.L.K.E.R. wieder ausgraben...^2^
 
Ja mich! Wer kann diese fette Qualle schon vergessen? Hatte mir deswegen den Artikel durchgelesen.
 
Wollte es mal spontan ausprobieren, klappt aber irgendwie nicht.
Habe die Daten in den Stalker-Ordner entpackt.
Dann in der Datei "fsgame" die Zeile "$game_data$" wie folgt geändert:

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

Wenn ich jetzt Stalker starte kommt immer das alte Spiel.

??
 
AW:

Calyptratus am 24.10.2008 11:39 schrieb:
Wollte es mal spontan ausprobieren, klappt aber irgendwie nicht.
Habe die Daten in den Stalker-Ordner entpackt.
Dann in der Datei "fsgame" die Zeile "$game_data$" wie folgt geändert:

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

Wenn ich jetzt Stalker starte kommt immer das alte Spiel.

??

Benutzt due Version 1.0004 von Stalker? Bei 1.0005 muss zusätzlich ein Patch installiert werden.
 
AW:

AndreasBertits am 24.10.2008 12:18 schrieb:
Calyptratus am 24.10.2008 11:39 schrieb:
Wollte es mal spontan ausprobieren, klappt aber irgendwie nicht.
Habe die Daten in den Stalker-Ordner entpackt.
Dann in der Datei "fsgame" die Zeile "$game_data$" wie folgt geändert:

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\\

Wenn ich jetzt Stalker starte kommt immer das alte Spiel.

??

Benutzt due Version 1.0004 von Stalker? Bei 1.0005 muss zusätzlich ein Patch installiert werden.

Ist nicht das Problem!
Wie starte ich denn überhaupt die Mod? Indem ich das Spiel normal starte? Irgendwie müsste ich ja eine Auswahl oder sowas für die Mod haben.... oder? Hab nicht viel Erfahrung mit Mods, u.a. weil das nie nach Anleitung funktioniert und bin selber kein Modder....
Edit: funzt auch mit dem Patch nicht.
 
AW:

DeadBody666 am 24.10.2008 11:08 schrieb:
Ja mich! Wer kann diese fette Qualle schon vergessen? Hatte mir deswegen den Artikel durchgelesen.

Exakt so war es bei mir auch... Ich bin in der Mission, wo man ihn gefangen nehmen musste regelmäßig verzweifelt ^^
 
AW:

Calyptratus am 24.10.2008 12:58 schrieb:
AndreasBertits am 24.10.2008 12:18 schrieb:
Calyptratus am 24.10.2008 11:39 schrieb:
Wollte es mal spontan ausprobieren, klappt aber irgendwie nicht.
Habe die Daten in den Stalker-Ordner entpackt.
Dann in der Datei "fsgame" die Zeile "$game_data$" wie folgt geändert:

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\\

Wenn ich jetzt Stalker starte kommt immer das alte Spiel.

??

Benutzt due Version 1.0004 von Stalker? Bei 1.0005 muss zusätzlich ein Patch installiert werden.

Ist nicht das Problem!
Wie starte ich denn überhaupt die Mod? Indem ich das Spiel normal starte? Irgendwie müsste ich ja eine Auswahl oder sowas für die Mod haben.... oder? Hab nicht viel Erfahrung mit Mods, u.a. weil das nie nach Anleitung funktioniert und bin selber kein Modder....
Edit: funzt auch mit dem Patch nicht.

Also, wenn alles am richtigen Ort installiert ist, S.T.A.L.K.E.R. ganz normal starten und am Menü sieht man dann, dass Priboi Story geladen wurde, da hier groß der Schriftzug Priboi Story zu sehen ist. Dann einfach ein neues Spiel starten.
Hier die Installtion:
Die heruntergeladene Datei entpacken. Nun alles ins S.T.A.L.K.E.R.-Verzeichnis kopieren.
Die Datei fsgame.ltx mit einem Editor öffnen und die Zeile $game_data$ = ändern auf true|true|
Falls Version 1.0005 von S.T.A.L.K.E.R. installiert ist, alles aus dem Verzeichnis "patch for 1.0005 users" der Mod ins S.T.A.L.K.E.R./Gamedata-Verzeichnis kopieren.
S.T.A.L.K.E.R. ganz normal starten.
 
AW:

hallo Leute
ladet euch die ] INVASION.MOD v1.3.3
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=301528
bin greade am zocken
:-D
weiter unten bei Patches & BugfiXes downloaden und drüber bügeln
es lohnt sich
 
AW:

AndreasBertits am 24.10.2008 13:34 schrieb:
Calyptratus am 24.10.2008 12:58 schrieb:
AndreasBertits am 24.10.2008 12:18 schrieb:
Calyptratus am 24.10.2008 11:39 schrieb:
Wollte es mal spontan ausprobieren, klappt aber irgendwie nicht.
Habe die Daten in den Stalker-Ordner entpackt.
Dann in der Datei "fsgame" die Zeile "$game_data$" wie folgt geändert:

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\\\\

Wenn ich jetzt Stalker starte kommt immer das alte Spiel.

??

Benutzt due Version 1.0004 von Stalker? Bei 1.0005 muss zusätzlich ein Patch installiert werden.

Ist nicht das Problem!
Wie starte ich denn überhaupt die Mod? Indem ich das Spiel normal starte? Irgendwie müsste ich ja eine Auswahl oder sowas für die Mod haben.... oder? Hab nicht viel Erfahrung mit Mods, u.a. weil das nie nach Anleitung funktioniert und bin selber kein Modder....
Edit: funzt auch mit dem Patch nicht.

Also, wenn alles am richtigen Ort installiert ist, S.T.A.L.K.E.R. ganz normal starten und am Menü sieht man dann, dass Priboi Story geladen wurde, da hier groß der Schriftzug Priboi Story zu sehen ist. Dann einfach ein neues Spiel starten.
Hier die Installtion:
Die heruntergeladene Datei entpacken. Nun alles ins S.T.A.L.K.E.R.-Verzeichnis kopieren.
Die Datei fsgame.ltx mit einem Editor öffnen und die Zeile $game_data$ = ändern auf true|true|
Falls Version 1.0005 von S.T.A.L.K.E.R. installiert ist, alles aus dem Verzeichnis "patch for 1.0005 users" der Mod ins S.T.A.L.K.E.R./Gamedata-Verzeichnis kopieren.
S.T.A.L.K.E.R. ganz normal starten.

Habs exakt so gemacht (behaupte ich jetzt mal;)
Klappt aber immer noch nicht - ich habe die deutsche Version, kann das daran liegen?
 
Ich finde diese News nicht :pissed: :pissed: :pissed: warum kommt man von den Kommentaren (Forum) nicht zu den Artikeln? (mittels Link) Man kommt ja schließlich auch vom Artikel zu den Kommentaren.. :(

Würde mir wirklich einen Link von den Kommentaren zum jeweiligen Artikel wünschen!
 
AW:

Calyptratus am 24.10.2008 15:15 schrieb:
Habs exakt so gemacht (behaupte ich jetzt mal;)
Klappt aber immer noch nicht - ich habe die deutsche Version, kann das daran liegen?

Wir haben es sowohl mit der STEAM-Version als auch mit der regulären deutschen Verkaufsversion ausprobiert und es funktioniert.
 
AW:

AndreasBertits am 24.10.2008 16:43 schrieb:
Calyptratus am 24.10.2008 15:15 schrieb:
Habs exakt so gemacht (behaupte ich jetzt mal;)
Klappt aber immer noch nicht - ich habe die deutsche Version, kann das daran liegen?

Wir haben es sowohl mit der STEAM-Version als auch mit der regulären deutschen Verkaufsversion ausprobiert und es funktioniert.

Irgendwas mache ich da wohl falsch...
Aber danke für die Mühe :)
 
Ich habe die Mod angespielt, aber leider komme ich nicht weit. Sie stürzt ständig ab (X-Ray-Engine-Fehler). Das eigentliche Stalker läuft ohne Probleme. Die Einstellungen sind die gleichen. Speicherpunkte lassen sich nach einem Neustart des Spieles oftmals nicht mehr laden. Schade, denn an sich macht die Mod einen guten Eindruck.
 
AW:

AndreasBertits am 24.10.2008 16:43 schrieb:
Calyptratus am 24.10.2008 15:15 schrieb:
Habs exakt so gemacht (behaupte ich jetzt mal;)
Klappt aber immer noch nicht - ich habe die deutsche Version, kann das daran liegen?

Wir haben es sowohl mit der STEAM-Version als auch mit der regulären deutschen Verkaufsversion ausprobiert und es funktioniert.

Ich würde die Mod auch mal gerne ausprobieren, wie komme ich bitte zum Artikel? Wenn ich nach dem Titel suche "Priboi" oder auch die anderen Wörter bekomme ich entweder 0 Ergebnisse oder falsche.. hat jemand plz einen Link zum Artikel? :|

p.s. auf der Startseite finde ich den auch nicht!
 
AW:

Calyptratus am 24.10.2008 18:11 schrieb:
AndreasBertits am 24.10.2008 16:43 schrieb:
Calyptratus am 24.10.2008 15:15 schrieb:
Habs exakt so gemacht (behaupte ich jetzt mal;)
Klappt aber immer noch nicht - ich habe die deutsche Version, kann das daran liegen?

Wir haben es sowohl mit der STEAM-Version als auch mit der regulären deutschen Verkaufsversion ausprobiert und es funktioniert.

Irgendwas mache ich da wohl falsch...
Aber danke für die Mühe :)
Hey, mittlerweile klappts, bin einfach zu dumm gewesen %)
 
Zurück