Folken am 23.10.2008 18:45 schrieb:
MEINE GÜTE!! Nun macht euch mal nicht in die Hosen!
Niemand hat gesagt, dass DAS Verkaufsargument von RA 3 die Brüste der B-Movie-Schauspielerinnen sind, sondern nur, dass man auch ein paar "heiße" Mädels castet, da (zurecht) fast nur männliche Käufer erwartet werden.
Da ist meiner Meinung nach überhaupt nix dabei, also packt das Cilicium und die Gelehrtenbrille in den Schrank und seht es als "Bonus". Oder macht die Augen zu beim Zocken.
In unserer Gesellschaft hat man als Gamer schon mit genug Vorurteilen zu tun. Natürlich kann EA sowas auch ins Spiel bringen, aber dann doch bitte nicht mit dem Aufmacher: Brüste ins Spiel, weil 97% der Kunden Männer sind.
Außerdem finde ich es fragwürdig das Kriterium bei der Auswahl der Schauspielerinnen liege auch beim Sexapeal. in Erotik-Filmen sehen die Darsteller auch gut aus bieten aber keine anspruchsvolle Unterhaltung und da sind wir am Stein des Anstoßes. Hier wird genau wie im Fernsehprogramm abgestupft. Ich will keine 08 15 Unterhaltung die aus Gewalt, Erotik und Polemik besteht, weder in der Glotze noch am Pc. Wir sollten mehr Ansprüche an ein Spiel stellen, als hübsche Darsteller/innen und das die Hersteller auch merken lassen. Ich finde es echt schade, dass EA glaubt so gute Unterhaltung zu bieten. Da frag ich mich für wie einfach gestrickt halten die uns!? Ich hoffe Sie irren sich und das AR3 mehr bietet als Brüste.