• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Empire: Total War: Exklusiver neuer Trailer zeigt die Kampagnen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664607
 
uuuuuuuuh.... ich freue mich tierisch auf das spiel
 
meine F*****, das wirkt tatsächlich unglaublich gut, ich habe schon mit Rome: Total War soviele Stunden verbracht!
6. Februaaaaaar, shalalala!
Stop: Immer kritisch bleiben (-:
 
AW:

Der PCGames wird ja so häufig vorgeworfen, dass sie so langsam sind und zB neue Trailer erst Tage später zeigen. Aber bei den E:TW Trailern sind die immer die ersten! :-D
auf gametrailers ist der noch nicht.

Wie kommt denn das? Habt ihr ne Special Connection zu Sega oder einen heimlichen TW-Fan in eurer Mitte, der Tag und Nacht nach neuen Infos Ausschau hält? :-D
 
AW:

stimmt so glaube ich nicht:
Den 2. dieser 5 Trailer hatte Gamestar exklusiv im Angebot, der Publisher scheint der also mit mehreren Parteien zusammenzuarbeiten...
 
AW:

oceano am 23.10.2008 16:33 schrieb:
Der PCGames wird ja so häufig vorgeworfen, dass sie so langsam sind und zB neue Trailer erst Tage später zeigen. Aber bei den E:TW Trailern sind die immer die ersten! :-D
auf gametrailers ist der noch nicht.

Wie kommt denn das? Habt ihr ne Special Connection zu Sega oder einen heimlichen TW-Fan in eurer Mitte, der Tag und Nacht nach neuen Infos Ausschau hält? :-D

Steht doch in der Meldung ;) Die haben den exklusiv bekommen. Deswegen sind die so früh dran.
 
AW:

unclesam am 23.10.2008 16:36 schrieb:
oceano am 23.10.2008 16:33 schrieb:
Der PCGames wird ja so häufig vorgeworfen, dass sie so langsam sind und zB neue Trailer erst Tage später zeigen. Aber bei den E:TW Trailern sind die immer die ersten! :-D
auf gametrailers ist der noch nicht.

Wie kommt denn das? Habt ihr ne Special Connection zu Sega oder einen heimlichen TW-Fan in eurer Mitte, der Tag und Nacht nach neuen Infos Ausschau hält? :-D

Steht doch in der Meldung ;) Die haben den exklusiv bekommen. Deswegen sind die so früh dran.

Richtig. Wir haben den Trailer für Deutschland exklusiv erhalten, sprich vor allen anderen deutschen Magazinen.
 
AW:

ui das sieht soooooo gut aus :)

wenn es nur halb so gut wird wie es klingt wird es immer noch bombe werden :)
 
AW:

ich freu mich schon sehr darauf - auch wenn ich, wie ich immer wieder anmerke, mich bemühe, nicht zu viel zu erwarten - obwohl es natürlich extrem verheissungsvoll aussieht :X

ich möchte unbedingt mal auf der karte mit der im video gezeigten bergfestung kämpfen :X
 
AW:

Habe ich das richtig verstanden? Man wir ohne Unterteilungen seine Truppen über die ganze Welt führen können?? :X :X :X
 
AW:

wird wohl das einzige spiel sein, dass ich mir in dem jahr kaufen werde
:X
 
AW:

SUPERMANLEIN am 23.10.2008 17:53 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden? Man wir ohne Unterteilungen seine Truppen über die ganze Welt führen können?? :X :X :X

Ja haste richtig verstanden

zum spiel

Ist gekauft wo muss ich unterschreiben ^^
Liefern sie bitte an folgender adresse^^

Name :------ Zensiert-------
Nachname: Zensiert-------
Strasse: -----Zensiert------
Wohnort: ----Zensiert------

Alter:------------ Unzulässige Infonation---------------

Anmerkung:
Mach hinne Alter der Imperator ist Voll am Lecken

ne spass bei seite
Ich bin mir zimlich sicher das jetzt der Höhepunkt der Total War serie in denn startlöchern steht,und alle die, die serie Mochten werden da garantiert auf ihre kosten kommen
 
AW:

Könnte mir vorstellen, dass über Add ons fast die ganze Welt freigeschaltet wird,also zusätzlich zu America Indien und Europa....oder ist sowiso alles begehbar???
 
AW:

aasgaia am 23.10.2008 21:00 schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass über Add ons fast die ganze Welt freigeschaltet wird,also zusätzlich zu America Indien und Europa....oder ist sowiso alles begehbar???
Offiziell sind Europa, Nord und Mittelamerika, Nordafrika und Indien. Eventuell wird es aber auch Indonesien geben.
 
Zurück