• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: Max Payne: Scott Miller mag den Film nicht - oh, warten Sie. Er mag ihn doch!

Ah ein Film! Ein Film? Sollte es hier nicht um PC GAMES gehen auf dieser Seite?

Oh man, es nervt einfach nur noch, all dieser Müll nur um was zum posten zu haben, das Interessiert mich als PC GAMER mal genau garnicht, darum bin ich nicht hier.

DarkWanderer

AW:

DarkWanderer am 23.10.2008 12:41 schrieb:

Oh man, es nervt einfach nur noch, all dieser Müll nur um was zum posten zu haben, das Interessiert mich als PC GAMER mal genau garnicht, darum bin ich nicht hier.

DarkWanderer

Kannst du noch was anderes als zu meckern? Außerdem handelt es sich um die Verfilmung eines Spiels, ist somit sehr wohl interessant für Spieler... man, man, man... Nur meckern, um was zu posten oder wie? :ugly:

AW:

DarkWanderer

Wen interessiert nun wiederrum Dein persönliches Gesülze ? Andere interessieren sich vielleicht ja doch für diese Meldung und blicken über den eigenen minimalen Tellerrand hinaus. Ignorier es oder verzieh Dich auf andere Seiten.

AW:

DarkWanderer
omg ...
falls es dir noch nicht aufgefallen ist handelt es sich bei max payne um ein sehr erfolgreiches pc spiel welches jetzt verfilmt wird...
ich (und ganz sicher sehr viele andere gamer) sind froh darüber das pc games so viel wie möglich über den film und das drumherum berichtet ;-)

leute wie du, die allem anschein nach nur in foren oder auf newsseiten unterwegs sind um über jeden mist dumm rumzuflamen sollten es einfach seinlassen oder vll mal eine eigene homepage erstellen auf der du dann nur über pc spiele schreibst

manchmal frage ich mich was in den köpfen mancher leute vorgeht ich mein das ist hier ne seite auf der ihr mit den aktuellen news der branche versorgt werdet und einigen kommt es tatsächlich in den sinn wenn sie eine news lesen die nicht direkt was mit pc spielen zu tun hat rumzueiern und diese seite mies zu machen, echt wiederlich sowas :finger2:

AW:

DarkWanderer
Ich weiß garnicht was Du hast, is immernoch besser als die ganzen, wie nanntest Du sie noch: "billige tittenbilder" :ugly:

AW:

DarkWanderer

Wer zwingt dich denn dazu es zu lesen?

Ich finde es sehr gut dass man auf PC Games mehr als News als nur welche zu Spielen findet. Und es gibt auch nen tollen Trick welchen man einsetzen kann wenn einen eine News nicht interessiert!
Einfach nicht anschauen!!!!

AW:

PC Games am 23.10.2008 14:07 schrieb:
Mit Ausnahme von Lara Croft: Tomb Raider scheint die Konkurrenz nicht allzu übermächtig. Wir erinnern gerne an Uwe Bolls Far Cry und die Realverfilmung von Street Fighter.
Resi *hust* dent *hust* Evil *hust*

AW:

chips7 am 23.10.2008 14:21 schrieb:
Mit Ausnahme von Lara Croft: Tomb Raider scheint die Konkurrenz nicht allzu übermächtig. Wir erinnern gerne an Uwe Bolls Far Cry und die Realverfilmung von Street Fighter.
nooooooooooot ^^

Naja, also das er nun auf einmal selbr von sich aus behauptet, das der Film eine der besten Umsetzungen überhaupt ist, liegt wohl auch daran, das er die Werbetrommel rühren will .

Ansonsten naja mal sehen sollte sich wohl jeder sein eigenes Bild von machen .

Ich werd ihn mir auch anschauen , wobei ich denke aber eher nicht im Kino aber als DVD wenn man mal nichts besseres zu tun hat, wird er sicherlich reichen ;-)

AW:

BOMBER2 am 23.10.2008 14:36 schrieb:
chips7 am 23.10.2008 14:21 schrieb:
nooooooooooot ^^
Ich hab ganz furchtbare Geschichten von einem Film namens Dungeon Siege gehört. War der nicht auch von Boll?

AW:

Ich guckt den Film garnicht wenn er ab12 ist! So ein Flop! Max Payne gehört sich einfach ab 18 und aus! Blut ist Pflicht in dem Film!

Zurück