• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2009: ESA bestätigt: E3 2009 wächst unter Ausschluss der Öffentlichkeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - E3 2009: ESA bestätigt: E3 2009 wächst unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664501
 
"Die neue Ausrichtung des Events soll unseren Stolz als führende Unterhaltungsbranche angemessen widerspiegeln."


Indem man die Leute, die mit den Produkten unterhalten werden raus lässt ? oO
Das ist nich Stolz, das ist imo ignoranz gegenüber dem Kunden
 
Schwachsinn. Die großen kommen sowieso nicht und Besucher dürfen nicht rein... die sollten endlich einsehen, dass die E3 ausgedient hat, Gamesconvention bzw. deren Nachfolger und die Messe in Tokyo geben jetzt den Ton an.
 
Tja sie haben einmal den Fehler gemacht und die Öffentlichkeit draußengelassen, das war ein großer Fehler. Die Öffentlichkeit sind die Kunden und die lässt man nicht draußen, schließlich sollen sie ja nachher die Produkte kaufen. Aber sie einfach draußen zu lassen war eingroßer Fehler, für uns Öffentlichkeit ist das eine Frechheit.
Tja die E3 gehört jetzt nur noch der Minderheit an mit ihrem größten Fehler, die sie gemacht.
Tzz einfach eine Frechheit in meinen Augen...
 
Zurück