• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Fighter 4: Produzent spricht von Release in diesem Winter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664523
 
Obwohl der erste Film so trashig war ist er doch kult : D
 
nunja, so ein Winter kann ja ziemlich lang sein Manchmal dauert er sogar bis zum Frühling :-D

also eigentlich ergibt das hier gar keine neuen Infos zum Release :p
 
AW:

wOJ am 23.10.2008 10:55 schrieb:
Obwohl der erste Film so trashig war ist er doch kult : D
Es mag ja Trashfilme geben die Kult sind aber Street Fighter ist genau so wenig Kult wie Super Mario Bros. Da wurden einfach nur ein par Spielcharaktäre übernommen und in irgend einen grotten schlechten Film gekleistert der wirklich 0 mit dem Spiel zutun hatte ... :$
 
Streetfighter-Film

Also, der Anime ist auf jeden Fall ein Kultfilm.
Aber wahrscheinlich gibt es da auch noch Leute, die sich über die fehlende Handlungstiefe beschweren. :rolleyes:
 
AW: Streetfighter-Film

Ich hab überhaupt nix gegen März 2009. Dann kann ich mich auch auf das Spiel konzentrieren, was ich Ende dieses Jahres nicht könnte - da kommt schliesslich GTA4.

Ist sowieso immer Mist, wenn alle Titel, die einen interessieren, ausgerechnet zur gleichen Zeit erscheinen. Da kann man sich nie entcheiden - mal abgesehen von zeitlichen Gründen (wieviele Spiele soll man auch gleichzeitig zocken?..).
 
AW: Streetfighter-Film

Wie lange ist Street Fighter 4 jetzt eigentlich schon angekündigt? Es dauert also anscheinen schon zwei Jahre um ein simples Haudraufspiel mit 12 Charaktere und 12 Arenen zu programmieren. Da zuück ich lieber meine PSP und spar mir das.
 
Zurück