• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Video und Bilder vom Bugatti Veyron

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664495
 
AW

375.000 $ LOL ist ja richtig günstig. ;)

Dat ding kostet in echt 1.6 Millionen Euro also ca. 2.500.000 $ :B
 
AW

Was heisst hier "...der schnellsten..."? Der Bugatti ist - meines Wissens nach (mittlerweile) - DER schnellste Straßenwagen. Bei 2,5s von 0 auf 100 und (glaube) 16s von 0 auf 300, über 1000PS ist der Veyron ein F1-Wagen mit Easy-Handling. :)

Wer den hat braucht keinen anderen - da wird alles andere dominiert. Wenn es nicht so sein sollte, ist die Umsetzung Schrott.
 
AW: AW

hawkytonk am 23.10.2008 09:53 schrieb:
Was heisst hier "...der schnellsten..."? Der Bugatti ist - meines Wissens nach (mittlerweile) - DER schnellste Straßenwagen. Bei 2,5s von 0 auf 100 und (glaube) 16s von 0 auf 300, über 1000PS ist der Veyron ein F1-Wagen mit Easy-Handling. :)

Wer den hat braucht keinen anderen - da wird alles andere dominiert. Wenn es nicht so sein sollte, ist die Umsetzung Schrott.

Es gibt durchaus vergleichbare Kaliber wie bspw. Pagani Zonda oder Koenigssegg CCR ich weiss jetzt aber nicht genau wie nahe die an die Leistung des Veyron rankommen.
 
AW: AW

Celica26 am 23.10.2008 10:00 schrieb:
hawkytonk am 23.10.2008 09:53 schrieb:
Was heisst hier "...der schnellsten..."? Der Bugatti ist - meines Wissens nach (mittlerweile) - DER schnellste Straßenwagen. Bei 2,5s von 0 auf 100 und (glaube) 16s von 0 auf 300, über 1000PS ist der Veyron ein F1-Wagen mit Easy-Handling. :)

Wer den hat braucht keinen anderen - da wird alles andere dominiert. Wenn es nicht so sein sollte, ist die Umsetzung Schrott.

Es gibt durchaus vergleichbare Kaliber wie bspw. Pagani Zonda oder Koenigssegg CCR ich weiss jetzt aber nicht genau wie nahe die an die Leistung des Veyron rankommen.
Genau DAS tun sie ja eben nicht. (Du hast noch Ferrari Enzo oder Porsche Carrera GT, McLaren F1 und den McLaren Mercedes SLR GTR vergessen. In Leistung kommen aber eher der Koenigsegg, Ferrari und McLaren F1 an den Bugatti ran.)
 
AW: AW

Celica26 am 23.10.2008 10:00 schrieb:
Es gibt durchaus vergleichbare Kaliber wie bspw. Pagani Zonda oder Koenigssegg CCR ich weiss jetzt aber nicht genau wie nahe die an die Leistung des Veyron rankommen.

Es gibt da noch den SSC Ultimate Aero TT, der mit 1183 PS nur 12 Sekunden von 0 bis 300 braucht und eine Endgeschwindigkeit von 412 km/h erreicht.. Von 0 auf 100 bleibt aber wohl der Veyron erstmal der schnellste Seriensportwagen. Allerdings denke ich, dass der (echte) Veyron nur auf der Geraden wirklich schnell ist. Für kurvige Strecken wird es wohl bessere Fahrzeuge für weniger Geld und mit weniger Motorleistung geben.

Wie auch immer, rein optisch halte ich von den meisten dieser Supersportwagen nicht viel. Der Veyron und der Zonda haben immerhin noch was eigenes, sind aber alles andere als schön. Koenigsegg CCR, Saleen S7, Gumpert Apollo etc. sehen dagegen für mich ziemlich gleich aus. Auch der Ferrari Enzo bzw. FXX ist alles andere als eine Schönheit. Wo sind die Zeiten hin, als es noch Autos wie den Jaguar XJ220 gab?
 
AW: AW

LOL und der Golf überholt den Bugatti lol! Muss ja eingewaltiges PS Monster sein so ein Golf. Der darf natürlich in keinen NFS fehlen! Ich hass den Golf in Rennspielen der is KAKA! Allein weil man in NFS Prostreet am anfang schon gezwungen wird so nen Schrottkübel zu fahren.
 
AW: AW

Also fals der Preis von 375 riesen im spiel gemeint ist find ichs ganz ok :). Weil das teil doch anfangs 1,1 Mille gekostet hat. Und mitlerweile findet man den bei ebay und sonst wo für 1,6 oder mehr. Naja ich jedenfals halte auch nich viel davon, dass solche kisten ins spiel gemacht werden. WÜrde auf die exoten sogar komplett verzichten. Würden in solchen Speieln die Leistung von solchen Wagen 1 zu 1 sein, bräuchte man wirklich nur den Veyron.
 
AW: AW

Na bitte, mal ein richtig gutes Auto :-D
hoffentlich kann man den aber nicht tunen :B
aber was mich ein bisschen verwirrt: soll das der Motorensound vom Veyron sein? Der passt nämlich mal überhaupt nicht. Der klingt eher wie ein aufziehender Sturm, mit ganz viel Bass und schon eher bedrohlich wirkend :-D
 
AW: AW

leute leute, nur weil ein auto ne million kostet und über 400 kmh fährt, ist es noch lange nicht so toll wie ihr alle glaubt. also ich persönlich kenne eine menge wagen, die ich diesem "ding" vorziehen würde. vorallem fahrtechnisch.
 
AW: AW

LOL so hört sich doch kein Bugatti Veyron an -.-
 
AW: AW

Soulja110 am 23.10.2008 13:22 schrieb:
leute leute, nur weil ein auto ne million kostet und über 400 kmh fährt, ist es noch lange nicht so toll wie ihr alle glaubt. also ich persönlich kenne eine menge wagen, die ich diesem "ding" vorziehen würde. vorallem fahrtechnisch.
hmm...aber mal besser als solche Mainstream-Kisten wie der Mazda 3, Golf oder Supra
:-D
 
AW: AW

Neawoulf am 23.10.2008 10:30 schrieb:
Es gibt da noch den SSC Ultimate Aero TT, der mit 1183 PS nur 12 Sekunden von 0 bis 300 braucht und eine Endgeschwindigkeit von 412 km/h erreicht.. Von 0 auf 100 bleibt aber wohl der Veyron erstmal der schnellste Seriensportwagen. Allerdings denke ich, dass der (echte) Veyron nur auf der Geraden wirklich schnell ist. Für kurvige Strecken wird es wohl bessere Fahrzeuge für weniger Geld und mit weniger Motorleistung geben.

Wie auch immer, rein optisch halte ich von den meisten dieser Supersportwagen nicht viel. Der Veyron und der Zonda haben immerhin noch was eigenes, sind aber alles andere als schön. Koenigsegg CCR, Saleen S7, Gumpert Apollo etc. sehen dagegen für mich ziemlich gleich aus. Auch der Ferrari Enzo bzw. FXX ist alles andere als eine Schönheit. Wo sind die Zeiten hin, als es noch Autos wie den Jaguar XJ220 gab?

Endlich mal einer der sich auskennt :top: . Ich finde das Auto einfach klasse, das kommt aber wahrscheinlich sowieso nicht ins Spiel.
 
AW: AW

Jojoselavi am 23.10.2008 14:09 schrieb:
Soulja110 am 23.10.2008 13:22 schrieb:
leute leute, nur weil ein auto ne million kostet und über 400 kmh fährt, ist es noch lange nicht so toll wie ihr alle glaubt. also ich persönlich kenne eine menge wagen, die ich diesem "ding" vorziehen würde. vorallem fahrtechnisch.
hmm...aber mal besser als solche Mainstream-Kisten wie der Mazda 3, Golf oder Supra
:-D

Supra ist bei weitem keine Mainstream kiste. Wie kann man einen Toyota Supra mit 330 Turbo PS mit irgendwelchen Golfs und 3er Mazdas vergleichen :rolleyes:
 
AW: AW

Celica26 am 23.10.2008 15:54 schrieb:
Jojoselavi am 23.10.2008 14:09 schrieb:
Soulja110 am 23.10.2008 13:22 schrieb:
leute leute, nur weil ein auto ne million kostet und über 400 kmh fährt, ist es noch lange nicht so toll wie ihr alle glaubt. also ich persönlich kenne eine menge wagen, die ich diesem "ding" vorziehen würde. vorallem fahrtechnisch.
hmm...aber mal besser als solche Mainstream-Kisten wie der Mazda 3, Golf oder Supra
:-D

Supra ist bei weitem keine Mainstream kiste. Wie kann man einen Toyota Supra mit 330 Turbo PS mit irgendwelchen Golfs und 3er Mazdas vergleichen :rolleyes:
im Serienzustand ist es ne Mainstream-Kiste. Vielleicht nicht hier in Europa, aber in Asien, speziell natürlich Japan, schon vielmehr. Außerdem ist der Wagen schon seit ner halben Ewigkeit in NFS vorhanden... :S
 
AW: AW

Hab nen Test gesehen, da hält eine getunte Viper locker mit.

Was ich mal gerne sehen würde ist ein Nissan Skyline mit 1100 PS :-D
 
AW: AW

Der Veyron ist auch nicht der schnellste Wagen.

Überholt wird er vom 9ff GT9 (umgebauter 911 GT3) mit 987 PS und 409 km/h Spitze, sowie vom SSC Ultimate Aero TT von Shelby Supercars. Der "Wagen" hat satte 1183 PS und eine Nachweisliche Spitzengeschwindigkeit von 412km/h erreicht.
 
AW: AW

Stefan1981 am 23.10.2008 19:47 schrieb:
Der Veyron ist auch nicht der schnellste Wagen.

Überholt wird er vom 9ff GT9 (umgebauter 911 GT3) mit 987 PS und 409 km/h Spitze, sowie vom SSC Ultimate Aero TT von Shelby Supercars. Der "Wagen" hat satte 1183 PS und eine Nachweisliche Spitzengeschwindigkeit von 412km/h erreicht.
das stimmt, aber was die Beschleunigung angeht, ist er dem Ultimate Aero TT überlegen. Liegt aber alles im Bereich des Verschmerzbaren... :B
 
Zurück