• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 5: Silent Hunter 5: H.A.W.X.-Entwickler deuten fünften Teil der Simulations-Serie an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Silent Hunter 5: Silent Hunter 5: H.A.W.X.-Entwickler deuten fünften Teil der Simulations-Serie an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664457
 
ui cool, hoffentlich mit aktuellen schiffen. weltkrieg is doch bei jedem spiel durchgelutscht ohne ende (CoD)
 
wäre aber historisch unkorrekt schließlich wird momentan nirgendwo mit u-boots jagd auf schiffe gemacht
 
Die sollten mal lieber ein Destroyer Command 2 entwickeln.
 
1. Weltkrieg wäre sehr interssant.
Freu mich total drauf. Aber wichtiger wäre mir ein IL2 mit modernerer Grafik.
 
Oh geil! Ich freu mich! Hab grad mal wieder SH3 rausgeholt. Hab die Kampagne nie bis Kriegsende durchgespielt. Soll aber noch werden!

Dann hol ich mir für 15Euronen den 4ten Teil, und wenn ich den durch hab, sollte Teil 5 auch so langsam rauskommen.

...und nun entschuldigt mich, es wartet ein großer Konvoi in Planquadrat AM68 auf mich ;)

Ahoi
 
AW:

Bullet-07 am 22.10.2008 16:49 schrieb:
ui cool, hoffentlich mit aktuellen schiffen. weltkrieg is doch bei jedem spiel durchgelutscht ohne ende (CoD)

naja, es wäre auf jeden fall mal was anderes, mit einem atomuboot auf schleichfahrt zu gehen.. ob es gleich packend ist, wie mit einem uboot aus dem 2ten wk dasselbe zu machen, zweifel ich aber an...

ich hol mir auf jeden fall aber noch den 4ten teil vorher ;)
 
AW:

Der vierte Teil war , meiner Meinung nach, nicht in gewohnter Qualität, trotz einiger Innovationen wie dem Besatzungsmanagment. Hoffe 5 knüpft an die Klasse von 1-3 an. Bitte liebe Entwickler mehr Gegner und mehr Action als in IV.
 
Silent Hunter V war meiner Meinung die Katastrophe schlechthin.
Mit SH IV bin ich ausgestiegen aus dieser Reihe.
 
Zurück