• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664425
 
Hab das Video nicht gesehen, aber ich finde
damit geht EA zu weit. Das ist zu viel Crossover
von Realität und Spiel für meinen Geschmack.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

So jetzt habe ich das Video gesehen und ich finds nicht gut. Ist das Obamavideo ziemlich ähnlich? Dann ist das ebenfalls nicht gut :) Vielleicht findets ja jemand gut der das Obamavideo toll fand.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

Da kann EA noch so viele "Models" und "scharfe Weiber" an den Start bringen - mit DRM kauft niemand der bei Verstand ist dieses Spiel. Die sollten ihne investitionen was Marketing und Sicherheitsmaßnahmen angeht mal grundlegend überdenken.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

DiZZY am 22.10.2008 14:09 schrieb:
Da kann EA noch so viele "Models" und "scharfe Weiber" an den Start bringen - mit DRM kauft niemand der bei Verstand ist dieses Spiel. Die sollten ihne investitionen was Marketing und Sicherheitsmaßnahmen angeht mal grundlegend überdenken.

wer es Spielen will wird es schon kaufen und der ist sehr wohl dann auch noch bei Verstand

nur will er es halt nur auf einem Rechner zocken und nach ein paar Jahren event auch ein 2. mal

aber es nicht Verkaufen, nicht freunden ausleihen, nicht auf 10 PC's gleichzeitig installieren, nicht kopieren und dann verkaufen/verschenken ...
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

Ich finde den PR Zug von EA genial. Haben sie mit dem einen PGA Tiger Woods Video ja auch so ähnlich gemacht. Das ist moderne und zeitgemäße Werbung nah am Kunden.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

Hat das Spiel überhaupt irgendwas zu bieten außer Titten, Kinder CnC und herbe Restriktionen für multirig user?
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

Au mein Gott..
Wie lächerlich... Obamas Gesicht sieht auf ihrem Shirt so zerknautscht aus...
Sie ist also quasi ein Präsidenten Groupie...
Ich hasse solche Leute...
Amen
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

Nodhead am 22.10.2008 15:52 schrieb:
Hat das Spiel überhaupt irgendwas zu bieten außer Titten, Kinder CnC und herbe Restriktionen für multirig user?
Hast du überhaupt Ahnung von dem Spiel?
Naja, mit dem DRM wars das für mich. Es gibt für mich Ausnahmen wie Earth 2160, aber bei so einem Spiel? Da kann ich drauf verzichten, vor allen bei den Aktivierungenn, die man alle zehn Tage erneuern muss. Bei Spore gabs das zwar doch nicht, z.B. bei Warhead aber schon.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Obama Girl wirbt für EAs Strategiespiel

XIII13 am 23.10.2008 01:47 schrieb:
Nodhead am 22.10.2008 15:52 schrieb:
Hat das Spiel überhaupt irgendwas zu bieten außer Titten, Kinder CnC und herbe Restriktionen für multirig user?
Hast du überhaupt Ahnung von dem Spiel?
Naja, mit dem DRM wars das für mich. Es gibt für mich Ausnahmen wie Earth 2160, aber bei so einem Spiel? Da kann ich drauf verzichten, vor allen bei den Aktivierungenn, die man alle zehn Tage erneuern muss. Bei Spore gabs das zwar doch nicht, z.B. bei Warhead aber schon.
alle 10 tage erneuern muss wo steht denn so was ? glaube ich nicht !


"I Got a Crush...On Hillary" (take that obama girl!)
http://de.youtube.com/watch?v=jLSWudoqtWE

http://www.youtube.com/watch?v=-Sudw4ghVe8

PS wann wird das Forum repariert ?

Error Occurred While Processing Request
Could not find the included template ..\defaults\omail.cfm. ...
 
Zurück