• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Der Art-Director spricht über die Grafik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Der Art-Director spricht über die Grafik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664389
 
Find ich gut, dass sie auf eine stimmungsvolle und stylische Grafik setzen und daher auf was liebloses á la Unreal Engine 3 verzichten!
 
Die Screens reichen eigentlich noch nicht, um die Grafik zu beurteilen...
Aber bis jetzt scheint die Grafik sehr bunt und comichaft rüberzukommen, oder irre ich mich da?
 
AW:

swatch77 am 22.10.2008 11:36 schrieb:
Die Screens reichen eigentlich noch nicht, um die Grafik zu beurteilen...
Aber bis jetzt scheint die Grafik sehr bunt und comichaft rüberzukommen, oder irre ich mich da?

Nein tust du nicht,aber mir gefälltdie Grafik bis jetzt solange die Anforderungen dafür gering bleiben,wenn nicht dann hätte man auch die Grafik etwas höher schrauben können(realistischer machen)
 
AW:

swatch77 am 22.10.2008 11:36 schrieb:
Aber bis jetzt scheint die Grafik sehr bunt und comichaft rüberzukommen, oder irre ich mich da?
Die neue Trilogie sieht in meinen Augen genau so farbig und Comichaft aus, eigentlich finde ich den Stil recht gut gelungen.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Der Art-Director spricht über die Grafik

Also, mit gefällt der Grafikstil nicht wirklich, denn ich bin da eher "konservativ" und preferiere eine realistischere Darstellung ,- diese Komikanlehnung, mit viel zu großen Lichtschwertern etc. ist nicht mein Fall,- und auch gegen insgesamt höhere Grafikanforderungen bzw. eine insgesamt bessere Grafik wäre nichts einzuwenden, denn die sollte des Spieles schon würdig sein (dann muss halt nen besserer Rechner her^^). Also ich hoffe inständig, dass sich die Herren das nochmal anders überlegen, ansonsten muss ich (nachdem "The Force Unleashed" eine PC-Absage erteilt wurde) noch lange bis zum nächsten vernünftigen Star-Wars-Spiel warten.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Der Art-Director spricht über die Grafik

Ich frag mich wen die bisher alles gefragt hatten.
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das es einige nicht gefällt.
Mir auch nicht wirklich.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Der Art-Director spricht über die Grafik

Die Grafik erinnert mich stark an den letzten Clone Wars Film der gerade eben im Kino war. Für einen Film, der vorallem auf die jüngere um nicht zu sagen Kinderaltersgruppe ausgerichtet ist, ist so ein Stil in Ordnung. Bei einem MMO finde ich ihn aber nicht gut. Mir gefällt auch WoW nicht wirklich. Ich fand den Stil von den beiden KotOR-Spielen besser!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Der Art-Director spricht über die Grafik

L-Spb am 22.10.2008 18:31 schrieb:
Also, mit gefällt der Grafikstil nicht wirklich, denn ich bin da eher "konservativ" und preferiere eine realistischere Darstellung ,- diese Komikanlehnung, mit viel zu großen Lichtschwertern etc. ist nicht mein Fall,- und auch gegen insgesamt höhere Grafikanforderungen bzw. eine insgesamt bessere Grafik wäre nichts einzuwenden, denn die sollte des Spieles schon würdig sein (dann muss halt nen besserer Rechner her^^).

Dem Grafikstil kann ich auch nicht viel abgewinnen. Die Umgebungsgrafik sieht ja sehr schön aus, allerdings halte ich die Charaktermodelle für ein Verbrechen. Um das zu beheben müsste man die Systemanforderungen nicht mal anheben, es würde bereits reichen, die Proportionen zu ändern und die Charaktertexturen zu überarbeiten...
Bei Guild Wars z.B. hats ja auch geklappt einen comichaft angehauchten Grafikstil mit Realismusanspruch und geringen Systemanforderungen hinzubekommen (auch wenn dieser mittlerweile doch angestaubt ist), wieso sollte das dann nicht mit fortschrittlicherer Grafik möglich sein?
 
Zurück