• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Der Porsche 911 GT2 in Bild und Ton

Wieso ruckeln die Videos so? Und das liegt ganz sicher nicht an meinem PC.

ruckeln lol wenn bei dir schon die videos nicht flüssig laufen da brauchste dir das spiel garnicht erst kaufen ;)

AW:

Paranoid19 am 22.10.2008 10:58 schrieb:
ruckeln lol wenn bei dir schon die videos nicht flüssig laufen da brauchste dir das spiel garnicht erst kaufen ;)

Ne Ne das hat mit dem PC nix zu tun. Ich hab nen X2 5000+ und eine HD3850 und ich spiele auch sonst alle HD Videos ruckelfrei ab (auch welche mit deutlich besserer Auflösung). Nur diese komischen EA dinger haben halt bei mir ne bescheidene Framerate.

AW:

das ist in der Tat bei mir genauso. Vielleicht bekommt EA die Performance nicht mal auf ihren eigenen Rechnern in den Griff :finger:

ja, das video ist nicht flüssig aufgenommen, ruckelt deutlich.

diese szene könnte exakt 1:1 aus most wanted stammen, sowohl das auto als auch die umgebung könnten dort genauso vorkommen, bzw sieht das verdammt ähnlich aus. bin mal gespannt, aber ich erwarte mir nichts. :-|

Oh Mann, ich will das Spiel endlich haben!
Ich kann irgendwie die ganzen negativen Kritiken nicht so ganz verstehen. Klar, das Spiel scheint wirklich ziemlich an Most Wanted zu erinnern aber das hat mir damals auch extrem gut gefallen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Es ist nur schade das es vorher keine Demo gibt.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich das Spiel endlich haben will? ;-)

Hmm keine Ahnung erstens klingt es nicht wahnsinnig überraschend oder sonstig das einem irgendwie/was abgeht, höre Sound der GTR Serie und die Grafik najut ist vielleicht gut, aber sonst, naja...ich find Need for Speed sollte Harald Schmidt Nachfolge wie damals seine KREATIV Pause. Und dann guggen wir mal...

Alf1507 am 22.10.2008 12:26 schrieb:
Ich kann irgendwie die ganzen negativen Kritiken nicht so ganz verstehen.
genauso geht´s mir bei diesen "In den Himmel-Lob-Stimmen". Naja in einem Monat sind wir schlauer...

Jojoselavi am 22.10.2008 12:46 schrieb:
Alf1507 am 22.10.2008 12:26 schrieb:
Ich kann irgendwie die ganzen negativen Kritiken nicht so ganz verstehen.
genauso geht´s mir bei diesen "In den Himmel-Lob-Stimmen". Naja in einem Monat sind wir schlauer...

Solange es so in die Richtung von Most Wanted wird ist es ja in Ordnung denn das war echt ein Klasse Spiel. Nach dem katastrophalen Pro Street habe ich aber leider eher ein ungutes Gefühl :-|

Ich wünschte mir so sehr ein Need for Speed : Back to Basics (wär doch ein geiler Titel). Ausschließlich mit Exoten, Cockpits, Polizei, malerischen Strecken, Präsentationsshowcases der Autos wie früher, individueller custom Musik.....ah.....schwärm :-X

Wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben erstmal :-(

ja ein NFS - Black to Basic wäre geil. Keine Großstadt, sondern wie in den Anfängen einfach tolle andschaften und auf jeden Fall unterschiedliches Wetter! Sonne, Regen, Schnee, und das alles noch mal in der Nacht. Da brauch ich auch keine frei befahrbare Stadt.

Zudem keine Story oder ähnliches. Einfach nur mal Rennen fahren. Für Costom Music wär ich auch ^^

ecHo22222 am 22.10.2008 14:50 schrieb:
ja ein NFS - Black to Basic wäre geil. Keine Großstadt, sondern wie in den Anfängen einfach tolle andschaften und auf jeden Fall unterschiedliches Wetter! Sonne, Regen, Schnee, und das alles noch mal in der Nacht. Da brauch ich auch keine frei befahrbare Stadt.

Zudem keine Story oder ähnliches. Einfach nur mal Rennen fahren. Für Costom Music wär ich auch ^^

Ein Missionsmodus wie in NFS Porsche kann es ruhig geben. Aber eben nicht als Muss sondern als Nebenoption. Und die Landschaften können ruhig auch nicht ganz linear sein von mir aus auch so wie bei Test Drive Unlimited.

Aber was machen wir uns hier Gedanken das wird eh nicht kommen stattdessen kriegen wir im November 2009 Need for Speed Ultimate Tuner oder einen ähnlichen Quark. :ugly:

Celica26 am 22.10.2008 15:07 schrieb:
ecHo22222 am 22.10.2008 14:50 schrieb:

Ein Missionsmodus wie in NFS Porsche kann es ruhig geben. Aber eben nicht als Muss sondern als Nebenoption. Und die Landschaften können ruhig auch nicht ganz linear sein von mir aus auch so wie bei Test Drive Unlimited.

Aber was machen wir uns hier Gedanken das wird eh nicht kommen stattdessen kriegen wir im November 2009 Need for Speed Ultimate Tuner oder einen ähnlichen Quark. :ugly:
TDU....
:-X

an die Qualität dieses Spiels wird NFS wohl auch dieses Jahr nicht rankommen :-|

Brotkruemel am 22.10.2008 16:47 schrieb:
Jojoselavi am 22.10.2008 16:40 schrieb:
TDU....
:-X

an die Qualität dieses Spiels wird NFS wohl auch dieses Jahr nicht rankommen :-|

Wann gibts endlich neue Infos zu TDU²? ;-(
keine Ahnung, schon seit langer Zeit gibt´s keine neuen. Wird allmählich mal Zeit, damit die Vorfreude wieder größer wird....

Zurück