• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist "Onlinestar 2008"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664342
 
Sehr verdient gewesen :) Seite ist super und immer Top aktuell!!! Sogar am Wochenende kommen News nicht zu kurz :)
 
jo immer topaktuell hier was mich zwingt wenn
möglich mehrmals vorbeizuschauen.
Und Glückwunsch PcGames, habt ihr euch verdient
 
AW:

glückwunsch, demnach dürfen wir in zukunft auf noch mehr crysis news hoffen! :finger:
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Zum ersten Mal in der 10jährigen Geschichte des Onlinestars ging der Preis an pcgames.de
Wäre diese Seite nicht nur ein bloße Ansammlung von Werbung mit ein par News in den Lücken hätte es vielleicht schon eher einen Preis gegeben. :finger:
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Hi suppi

Dafür möchten wir in der nächsten Ausgabe Crysis als Vollversion haben :-D :-D
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

lol hoffen wir auf weitere crysis news und zukunfts bilder ^^ ne spaß bei seite ernst kommt rein.

Glückwunsch
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

warum nicht PCgames hat den Preis ja auch verdient!!!! :)
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Fr. Fröhlich schrieb:
Nie hätten wir gedacht, dass wir ausgerechnet einen Award mit einem Stern mit nach Hause nehmen...

:finger: :finger: :finger: Haha, der war wirklich gut....aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Wer ist denn zweiter geworden? :B
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

@PCGames:
Dann hat die Klickhascherei mit den täglichen Crysis-"News" ja wenigstens euch was gebracht.
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Gratuliere. Eins muss man Euch ja lassen, ihr postet sogar teilweise Nachts irgendwelche News. Wo bekommt man schon so einen Service? Ich hab in letzter Zeit viel gemeckert, aber da muss sogar ich mal lobende Worte sprechen :-D
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Alf1507 am 22.10.2008 03:05 schrieb:
@PCGames:
Dann hat die Klickhascherei mit den täglichen Crysis-"News" ja wenigstens euch was gebracht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer seinen Verstand anstrengen kann ebenso: Das Voting wurde nicht intern durchgeführt, sonst hätte ja von Anfang an nur PCG gewinnen können :P
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Herzlichen Glückwünsch "pcgames.de" .

Damit ihr auch nächstes mal wieder einen Gewinnt, muss jetzt nur noch die Qualität steigen, besonders in den News :)

Macht NICHT weiter so wie bisher, sondern steigert euch :)


mfg
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Glückwunsch! Ihr habt den Preis zu Recht verdient. Wenn es ein Gamesmagazin gibt wo ich täglich bin, dann pcgames.de!

Weiter so. Das mit den "Newshascherei" finde ich nicht so schlimm. Ich will jede noch so kleine News zu jedem Spiel.
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

glückwünsch auch von mir
zurecht gewonnen

weiter so
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Kein Wunder bei dieser beispielhaften Moderation. ;)

Glückwunsch!
 
AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Soll ja auch sein Grund haben. Warum ich diese Gamesseite nutze und keine andere :-D

*händeschüttel* ;)
 
Zurück