• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alan Wake: Alan Wake: Nach langer Durststrecke - Endlich neue Screenshots!

AW:

Was bist du?? Ein Spambot? Verschwinde aus diesem Forum :finger2:

Edit by SebTh: Quote rausgenommen.

AW:

http://www.alanwake.com/forum/showthread.php?t=1806 der neue trailer

AW:

gamerslin am 21.10.2008 18:46 schrieb:
chill mal Zubunapy
was gibst du dir das Recht mich so anzupöbeln ?
Er hat recht... das ist die Kommentarfunktion einer News zu einem Videospiel und keine Starwarsfanseite.

AW:

SebTh am 21.10.2008 18:47 schrieb:
gamerslin am 21.10.2008 18:46 schrieb:
chill mal Zubunapy
was gibst du dir das Recht mich so anzupöbeln ?

Das ist Werbung für ein anderes Gaming-Magazin! Ergo: Verwarnung!

soll das ein schlechter Scherz sein? ich stehe ihn keinster Art und weise mit der Webseite in Verbindung und so ein dahergelaufener Forum Pöppelner macht mich blöd von der Seite an und sagt das ich das Forum verlassen soll??

HALLO wo sind wir hier eigentlich? hast du bzw. haben sie mal in das Forum geguckt wie oft Links zu Fremden Gaming Seiten gepostet wurden ist und darüber hat sich keiner aufgeregt?

Ich wollte nur nett darauf hinweisen das um 18 bzw. 23 Uhr auf der gewissen Seite das Neue Star Wars Spiel enthüllt wird :rolleyes: Mit anderen Worten habe ich den Lahmarschigen Redakteuren darauf hingewiesen das nachher Lucas Arts die Bombe platzen lässt.

denn mit Brandaktuellen News happert es hier noch teilweise gewaltigt ,entweder sie kommen viel zu Spät oder gar Tage Später und dann mit falschen Informationen :rolleyes: (war auch mal besser :-P )

Zurück