• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Video zeigt Fähigkeiten der Einheiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Video zeigt Fähigkeiten der Einheiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664308
 
Alles toll, zwar nicht alles neu, aber nett. Einzig dieser Shogun-Läufer ist ein bisschen merkwürdig... passt nicht so ganz rein. Dennoch das Cover ist und bleibt mies.
 
AW:

V3N4T0R am 21.10.2008 18:00 schrieb:
Alles toll, zwar nicht alles neu, aber nett. Einzig dieser Shogun-Läufer ist ein bisschen merkwürdig... passt nicht so ganz rein. Dennoch das Cover ist und bleibt mies.

nja, der Mech erinnert schon an Supreme Commander
aber das Cover geht doch, da gibts greislichere
 
AW:

Mhm.. frag mich immernoch wie das wirklich zu den anderen Alarmstufe Teilen passen solll... ;(
 
AW:

Mich erinnert der Mech eher an einen billig gemoddeten Tripod. Marke "nix beseres eingefallen um den Tripod zu ersetzen"
 
AW:

BlackP88 am 21.10.2008 18:21 schrieb:
Mhm.. frag mich immernoch wie das wirklich zu den anderen Alarmstufe Teilen passen solll... ;(
AR2? Japans Flotte im 2.WK?

Nodhead: Eher der Redeemer, wenn überhaupt. Denn seine Funktion weicht völlig ab.

drexau: Bissl zu bunt, ja, aber RA2 war ja auch nicht anders :)
 
AW:

bitter ... wer sowas spielt schaut auch gern deutsches privatfernsehn ...

lg basti
 
Zurück