• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2: Mehrspieler-Klassen enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Far Cry 2: Mehrspieler-Klassen enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664219
 
"Wir erwarten Sie auf den Servern! "

Kann man also mit einem PC Games Server rechnen =) ?
 
AW:

Gunner: Experte für schwere Geschütze. Besonders effektiv an stationären Waffen.

Hm, dh also wenn sich ne andere Klasse an ein stationäres MG stellt, dann bekommt der ein Malus oder was? Das ist ja mal komisch :]
 
AW:

Vielleicht ist der Gunner ja "stärker" und die stationäre Waffe verzieht nicht so stark wie bei anderen Klassen.
 
AW:

Kanns kaum erwarten coole Funmaps zu erstellen und die dann mit Freunden im LAN zu zocken. Hoffentlich wird der MP gut
 
AW:

oceano am 21.10.2008 12:19 schrieb:
Gunner: Experte für schwere Geschütze. Besonders effektiv an stationären Waffen.

Hm, dh also wenn sich ne andere Klasse an ein stationäres MG stellt, dann bekommt der ein Malus oder was? Das ist ja mal komisch :]

Ich glaub das is ein Übersetzungs-/Interpretations- Fehler.
Im Far Cry 2 Magazin steht als Beschreibung "Spezialist für schwere Wafffen. Enorm effektiv von stationären Schusspositionen aus."
Damit ist wohl gemeint das man sich mit ihm gut "eingraben" kann, also eine bestimmte Position halten und verteidigen. Würde mit einem MG auch Sinn machen. ;)
 
AW:

NEW: TRAILER ALAN WAKE ,SCREENSHOTS

http://www.shacknews.com/onearticle.x/55459
 
AW:

Ich hoffe mal, dass mich der Multiplayer vom hocker reißt :-D Damit ich über die schlechte Jahreszeit auch was zu tun habe hehe
 
Zurück