• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Crimson Cow verschiebt Adventure auf November

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664108
 
Kannst auch gerne Bugspiele weiterhin kaufen wenn du Publishern den Mut zum verschieben nimmst...
 
AW:

DrProof am 20.10.2008 14:22 schrieb:
Kannst auch gerne Bugspiele weiterhin kaufen wenn du Publishern den Mut zum verschieben nimmst...
Klar muss man zusehen das Spiel bugfrei zu bekommen. Aber irgendwie sollte man auch versuchen in einer absehbaren Zeit das Ganze bugfrei zu bekommen. Bei mir pers. schwindet nämlich dann irgendwann das Interesse.
Ich freue mich jedenfalls jetzt nicht mehr so auf das Spiel, wie früher. Die Ankündigung ist einfach schon so lange her. Ich weiß, das ist nicht ganz fair von mir, aber gegen Gefühle kann man ja nichts machen.
 
AW:

Naja eigentlich isses ja egal, ob man das Spiel jetzt am 30.oktober oder 17.november spielt. Man hat ja genug Spiele um die Zeit bis dahin zu überbrücken und wegen den paar Tagen wird das Spiel ja nicht schlechter
;)
 
AW:

Shadow_Man am 20.10.2008 17:59 schrieb:
Man hat ja genug Spiele um die Zeit bis dahin zu überbrücken ...
;)
Richtig. Das könnte auch einer der Gründe sein, warum ich mich nicht mehr so auf das Spiel freue. Es gibt so viele Spiele, die ich eigentlich noch spielen/weiterspielen müsste... das wird schon fast zur Arbeit
:-D
 
AW:

..oh News aus der Vergangenheit.
Bei Amazon stehts schon ne Weile so drin...
 
Zurück