• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball Manager 09: Drei Fragen an den Tester - Heute: Christian Schlütter über Fußball Manager 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fußball Manager 09: Drei Fragen an den Tester - Heute: Christian Schlütter über Fußball Manager 09

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664103
 
Seit Jahren hatte ich keinen FM mehr, dieses Jahr greif ich aber wieder zu und kann es kaum erwarten. Gern könnt ihr Hr. Schlütter noch einmal 3 Fragen stellen, den ich ein bischen beneide ^^
 
ich hatte noch nie einen aber zu weihnachten wirds dann mal zeit^^
 
AW:

werd ihn mir wohl nicht holen,,was interessiert mich ne neue grafikengine ich zock eh immer im textmodus
 
AW:

stawacz79 am 20.10.2008 14:35 schrieb:
werd ihn mir wohl nicht holen,,was interessiert mich ne neue grafikengine ich zock eh immer im textmodus

nur leider wurde hier mal wieder viel vergessen dieses kollegen!
denn es gibt auch einen komplett neuen textmodus den man spater auch eigen erweitern kann! ;)

dazu kommt im langzeitspiel endlich die anpassungen an gehälter und TransferKI der vereine!
dazu noch komplett neues marketing und noch paar andre sache die kompletten features kann man sich auch hier ansehen
http://fm08.de/publish/de/fm09/features/features.html
 
AW:

Trancemaster am 20.10.2008 14:17 schrieb:
Hmja - ich hab den 08er, und der reicht erstmal wieder 4-5 Jahre...

Jop. Anstoss 3 hatte jahrelang gehalten (im wahrsten Sinne des Wortes: bis die CD kaputt ging^^), und mein FM08 sollte auch paar Jahre reichen.
 
AW:

Vidaro am 20.10.2008 16:00 schrieb:
stawacz79 am 20.10.2008 14:35 schrieb:
werd ihn mir wohl nicht holen,,was interessiert mich ne neue grafikengine ich zock eh immer im textmodus

nur leider wurde hier mal wieder viel vergessen dieses kollegen!
denn es gibt auch einen komplett neuen textmodus den man spater auch eigen erweitern kann! ;)

dazu kommt im langzeitspiel endlich die anpassungen an gehälter und TransferKI der vereine!
dazu noch komplett neues marketing und noch paar andre sache die kompletten features kann man sich auch hier ansehen
http://fm08.de/publish/de/fm09/features/features.html


is ja gut überredet ich hols mir...wann kommts eigendlich....
 
AW:

Damaskus am 20.10.2008 20:05 schrieb:
Trancemaster am 20.10.2008 14:17 schrieb:
Hmja - ich hab den 08er, und der reicht erstmal wieder 4-5 Jahre...

Jop. Anstoss 3 hatte jahrelang gehalten (im wahrsten Sinne des Wortes: bis die CD kaputt ging^^), und mein FM08 sollte auch paar Jahre reichen.

bei mir hält anstoss 3 immer noch :-D :X anstoss4 hab ich ausprobiert, fm 04 - stinkt alles ab im vergleich zu ascarons meisterwerk :B
 
AW:

FM09 ist derzeit bei Amazon Platz 2 in den Verkaufscharts. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
 
Zurück