• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Damnation: Damnation: Multiplayer-Trailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664005
 
AW:

Spricht mich auch nicht gerade an. Wenn man schon solche Hampeleien einbaut (was ja eigentlich ganz toll ist) dann hätte man sich zumindest bei den Animationen mehr Mühe geben können. Ausserdem wirkts irgendwie konsolig :P
 
AW:

ich finds lustig. Mal kein "Superman" in Megarüstung ala GoW oder Halo. Das rumspringen sieht nett aus wie die übrige grafik (könnten den bloom runterdrehen). Das was ich nie kapiere ist, warum benutzen Entwickler/Publisher Videos von Konsolen Versionen anstatt PC ? Gerade egoshooter sehen viel präziser und nicht so schwammig aus (mal von der verbesserten optik ganz abgesehen). mal schaun
 
AW:

CaptainCock am 18.10.2008 16:02 schrieb:
ich finds lustig. Mal kein "Superman" in Megarüstung ala GoW oder Halo. Das rumspringen sieht nett aus wie die übrige grafik (könnten den bloom runterdrehen). Das was ich nie kapiere ist, warum benutzen Entwickler/Publisher Videos von Konsolen Versionen anstatt PC ? Gerade egoshooter sehen viel präziser und nicht so schwammig aus (mal von der verbesserten optik ganz abgesehen). mal schaun
Weil die Konsolenversionen oft weiter vorgeschritten sind. Die PC Version sind Portierungen. Optisch werden sich die Versionen nicht unterscheiden.
 
AW:

Mir gefällts sau gut. Habs zuerst eher unbeachtet gelassen. Dieses Vid war eigentlich das erste Material was ich von Damnation gesehen hab. Ich find cool das ma so rumspringen kann. Wie ne Mischung aus nem Shooter und Prince of Persia. :top:
 
AW:

fad und die levels sind einfach nur triste metallklötze
 
Zurück