• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Neue Videos zeigen dramatische Verfolgungsjagd

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663993
 
könnte glatt mal wieder ein nfs werden das mich interessiert! aber mal abwarten ... bei nfs bin ich mittlerweile vorsichtig! hab auch seit U2 keines mehr gekauft ...
 
Irgendwie erinnert mich die Musik des Renault-Trailers an ein Stück aus dem NFS4 Soundtrack :) Und auch sonst wecken diese Videos positive Erinnerungen an gute NFS-Teile. Ich freu mich schon. Hoffentlich ist die Steuerung gut getroffen.
 
Das IST Musik aus NfS3 oder 4, beim Zweiten Video. Da werden Erinnerungen an NfS3 wach, dem dieser Musikstil eine ganz besondere Note verpasste *von NfS3 träum*

Passable Videos, aber übertrieben chaotische Ansichten im ersten.
 
der lack in den renault-vid sieht echt verdammt gut aus find ich. nicht so übertrieben glänzend wie in den vorherigen teilen.
 
@LordFata:

Das ist die Musik aus NFS 4. Und zwar heißt das Lied "Liquid Plasma". Ist soweit ich weiß von Junkie XL
 
Hm ja. Die Darstellung der Felgen erinnert mich von der Qualität auch an NFS3 und zeigt mal wieder deutlich wie extrem die Screem bearbeitet wurden. In den Screenshots sind die Reifen meist mit Bewegungsunschäre dargestellt und im Video zeigt sich, das es MAL WIEDER nichts dergleichen gibt. Statt dessen sind die Felgentexturen ungleichmäßig hell und erzeugen den Eundruck zu "eiern". Das kenn ich eigentlich nur aus Spielen vor 10 Jahren. Die Shader für den Lack sind dagegen wie gewohnt exzellent.
Ich denke die lernen es nicht mehr. Wann wird NFS die Qualität eines GRID oder besser noch Gran Turismo erreichen?
 
AW:

DF2 am 18.10.2008 12:47 schrieb:
@LordFata:

Das ist die Musik aus NFS 4. Und zwar heißt das Lied "Liquid Plasma". Ist soweit ich weiß von Junkie XL
Wahnsinn! Ich habe mir gleich sowas gedacht als ich den Trailer gesehen habe. Das lässt hoffen das dieser neue Teil mal wieder richtig gut wird. Ich muss allerdings auch gestehen das ich Pro Street eigentlich ebenfalls ziemlich gut fand. Nur hatte Pro Street halt recht wenig mir der ursprünglichen Serie zu tun. Auf den neuen Teil freue ich mich aber wesentlich mehr als damals auf Pro Street.
 
AW:

Bin ich der Einzige dems so geht? Ich finde die Videos extrem schlecht geschnitten. Ausserdem wundere ich mich über die vergleichsweise mittelmäßige Grafikqualität in Verbindung mit der Schlechten Framerate.
 
AW:

spiderschwein am 18.10.2008 12:23 schrieb:
der lack in den renault-vid sieht echt verdammt gut aus find ich. nicht so übertrieben glänzend wie in den vorherigen teilen.

Das ist der "Candy"-Lack den es bereits in exakt der gleichen Form bei Pro Street gab.
Da ist nichts neues dran, wie alles an diesem Spiel.
Seit zig Fortsetzungen gibts zum größten Teil die gleichen Wagen, das langweilt.
Dieses Megane Coupe ist bisher der einzige neue Wagen, den ich da gesehen habe.
Die Trailer haben mich nicht vom Hocker gerissen, im Gegenteil.
Den Teil werde ich mir sicher auch nicht kaufen, das ist sowas von aufgewärmte Brühe...
 
AW:

Ein Renault Megane in einen Rennspiel? Ist das deren ernst? Ich fand Audi ja schon affig und erinnerte mich an die guten alten Zeiten wo es noch Ferrari, Lamborghini und co gab.

Was gibt's bei NFS 20 - etwa Daihatsu und Kia? :$
 
AW:

@SMB_Horny
Ist wohl eine Werbeaktion für den neuen Megane, dessen Dreitürer auch als Sportversion rauskommen wird. Ich persönlich finde den Wagen allerdings deutlich sportlicher als die Golfs und Civics, die in einigen vorherigen Teilen zu sehen waren :)

-sodala
 
AW:

der Megane wird wohl eher eines der Einstiegsautos sein, oder? xD
 
AW:

audi bei nfs affig? du hast kein plan oder? stimmt schon, was hat ein auto mit über 400ps und 300kmh spitze von werk aus bei nfs zu suchen oMG!
 
AW:

Oh Mein Gott!!!
Der Megane ist nicht wirklich das Problem an dem Spiel.
Wohl aber eher der Verkehr auf den Straßen!!! Low-Tex-Kastenwagen. Ich konnte lediglich 5-6 unterschiedliche fahrzeuge erkennen, die den Verkehr in der Stadt bilden und dabei waren locker 20 fahrzeuge zu sehen.

Wenn das mal gut geht mit NFS in der Zukunft!
 
Zurück