• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Zwei neue Klassen kommen im Dezember

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663957
 
AW:

Das war ja schon bekkant. Aber lustig das extra erwähnt wird das es "kostenlos" ist..
 
AW:

Roter-Wolf am 17.10.2008 16:37 schrieb:
DrProof am 17.10.2008 16:33 schrieb:
WoW hat sowas nur in Addons ;)

Ist nicht zu Vergleichen: Die Klassen wurden vorher aus der Verkaufsversion entfernt und werden nun nachgeliefert!


wie war das mit den heldenklassen bei wow? ...

na ja ich freu mich das sies doch so schnell schaffen. allg. ist die patchgeschwindigkeit im moment sehr gut und wenns so weitergeht seh ich wirklich eine zukunft für war
 
AW:

Shinizm am 17.10.2008 16:43 schrieb:
Das war ja schon bekkant. Aber lustig das extra erwähnt wird das es "kostenlos" ist..

Tja
Marketing
einige Fallen drauf rein

die werden sicher auch ne Pressemitteilung bringen das die restlichen Hauptstäde kostenlos per Patch kommen
und das die auch aus dem Spiel genommen wurden um den Releasetermin zu halten wird dabei freilich verschwiegen
Blizzard würde da eher den Termin verschieben, wär ja nicht das erste mal, Diablo2 läßt grüßen
 
AW:

Enisra am 17.10.2008 17:31 schrieb:
Tja
Marketing
einige Fallen drauf rein

die werden sicher auch ne Pressemitteilung bringen das die restlichen Hauptstäde kostenlos per Patch kommen
und das die auch aus dem Spiel genommen wurden um den Releasetermin zu halten wird dabei freilich verschwiegen
Blizzard würde da eher den Termin verschieben, wär ja nicht das erste mal, Diablo2 läßt grüßen
Manchmal muss ich mir bei den Möchtegernprofis hier an den Kopf fassen. Echt. Mythic hat angekündigt, dass die Klassen und Hauptstädte nicht komplett enthalten sein werden. Als dann die Befürchtung aufkam, dass sie diese als kostenpflichtiges Addon rausbringen würden, haben sie es auch sofort verneint. Das jetzt ist im Grunde alter Kaffee, bis auf das Datum, es wurde gar nichts verschwiegen. Also hört auf son Blödsin zu labern. Es ist ja wohl kaum nötig ALLES zu wiederholen, damit ihr nix zu brabbeln habt.
 
AW:

Roter-Wolf am 17.10.2008 16:37 schrieb:
DrProof am 17.10.2008 16:33 schrieb:
WoW hat sowas nur in Addons ;)

Ist nicht zu Vergleichen: Die Klassen wurden vorher aus der Verkaufsversion entfernt und werden nun nachgeliefert!

Ok WoW bringt nun das "World of Warcraft: Wrath of the lich king" ohne den Lich King, bzw. den absoluten Endkampf der neuen Welt, genauso wie vorher bei Burning Crusade schafft es Blizzard nicht rechtzeitig selbige in ihrem Addon fertig zu stellen.(Ach und beim WoW Release haben sie die 1ste High Level Raid Instanz vergessen ;) [6 Wochen später nachgereicht]) Das ganze wird dann noch darauf gestützt das sie jedes Jahr ein Addon bringen wollen. (Bzw. gerne bringen würden) Die Veröffentlichung von "Wrath of the lich king" ist einfach jetzt wegen WARHAMMER ONLINE. Blizzard ist ein schlauer Laden, denn Blizz erfindet nie das Rad neu, so kopieren sie einfach vom neuen Konkurenten die Features und emplitieren sie in ihrem Spiel. Wie gesagt, das ist superschlau und hilft die Abozahlende Kunden zu halten, denn warum sollte ein Kunde wechseln wenn das Spiel was er spielt bald genau die selben Inhalte anbieten will wie das andere. Blizz erreicht so nie den Standart ihrer Konkurenten, aber das müssen sie auch nicht mehr. Sie haben den Bonus das die Leute ihr Spiel bereits spielen und ewig Zeit in ihre Chars gesteckt haben und das + einer Kopie von anderen Systemen reicht aus um die bestehenden Spieler zu halten und durch die Größe wächst das sozial Network WOW sowieso immer weiter...
 
AW:

Na gut, kopiert haben sie voneinander sowieso andauernd. Da sind die einen nicht besser als die Anderen. Ist gang und gebe und auch nicht umgehbar.
 
AW:

geht das schon wieder los mit dem Kopier-Gesabbel :rolleyes:
und immer klingt das so billig als würde über Chinesische Markenpiraterie geredet werden und als ob die anderen ja noch nieeee was abgeschaut hätten
der Wälzer des Wissens gab´s ja auch niergendwo vorher sonst, ist klar

chips7 am 17.10.2008 19:14 schrieb:
Manchmal muss ich mir bei den Möchtegernprofis hier an den Kopf fassen. Echt. Mythic hat angekündigt, dass die Klassen und Hauptstädte nicht komplett enthalten sein werden. Als dann die Befürchtung aufkam, dass sie diese als kostenpflichtiges Addon rausbringen würden, haben sie es auch sofort verneint. Das jetzt ist im Grunde alter Kaffee, bis auf das Datum, es wurde gar nichts verschwiegen. Also hört auf son Blödsin zu labern. Es ist ja wohl kaum nötig ALLES zu wiederholen, damit ihr nix zu brabbeln habt.

ja hab ich die Pressemitteilung geschrieben?
hab ich unwahrheiten über WoW verbreitet in Folge der Mitteilung?
oder Warum haben die das Spiel nicht ein halbes Jahr später rausgebracht?
 
AW:

Enisra am 17.10.2008 20:01 schrieb:
ja hab ich die Pressemitteilung geschrieben?
hab ich unwahrheiten über WoW verbreitet in Folge der Mitteilung?
oder Warum haben die das Spiel nicht ein halbes Jahr später rausgebracht?

Weil es dann nach dem WoW Addon gewesen wäre. Beachtet doch auch mal die Marktwirtschaftlichen Aspekte für Produktveröffentlichungen. Da Blizzard ja das selbe macht ist dies aber auch egal...
 
AW:

An sich ja ne tolle Sache, dass es 2 neue Klassen geben wird. Aber das Leveln is War ist so langweilig, sinnlos und langwierig, dass mir echt Schlecht wird, wenn ich daran denke, noch eine Klasse hochzuspielen! :(
 
AW:

nonamenolife am 18.10.2008 01:20 schrieb:
An sich ja ne tolle Sache, dass es 2 neue Klassen geben wird. Aber das Leveln is War ist so langweilig, sinnlos und langwierig, dass mir echt Schlecht wird, wenn ich daran denke, noch eine Klasse hochzuspielen! :(

Lese Patchnotes des letzten Patches... und ich empfand das Leveln bis 40 nie anstrengend. Man muss halt zwischen den Gebieten der Rassen immer hin und herreisen und dort auch die Kapitel erfüllen um brauchbar zu leveln. Das ist nix anderes wie in WoW, wo ich auf dem alten Kontinent immer soviel reisen musste, was ja ab BC nicht mehr nötig war... das war ja linear..
 
AW:

Ich hab die Patchnotes schon gelesen, lange bevor der Patch aufgespielt wurde.

Das Leveln ist trotz des Patches immer noch endlos stupide und sinnlos und langwierig.

In War muss man alle Rassengebiete abfarmen und es reicht trotzdem nicht. In Wow gibt es wesentlich mehr Quests als man braucht, und man findet selbst mit dem fünften Twink immer noch neue Gebiete und Quests.
 
AW:

war ist nicht konzipiert um stur "dein" rassengebiet durchzumachen. du wirst dazu angeleitet alle gebiete zu erforschen. auf die art findest du auch mit dem 5. twink noch neue quests. ganz davon abgesehen dass 100erte quests irgendwo versteckt liegen, bzw. wälzerquests sind.
 
AW:

nonamenolife am 18.10.2008 01:20 schrieb:
An sich ja ne tolle Sache, dass es 2 neue Klassen geben wird. Aber das Leveln is War ist so langweilig, sinnlos und langwierig, dass mir echt Schlecht wird, wenn ich daran denke, noch eine Klasse hochzuspielen! :(
In meinen Augen ist WAR einfach auf PvP ausgelegt.
Ohne PvP kann das leveln ziemlich anstrengend sein, stimmt.
Wenn man aber öfters in die PvP-Instanzen geht, geht das relativ schnell.
Mal kurz 10 Minuten rein in den Fight und wenns ganz gut kommt, hat man schon wieder 10'000 XP.
Zusätzlich noch nen höheren Ruflevel, etc.
 
AW:

McDrake am 18.10.2008 09:01 schrieb:
nonamenolife am 18.10.2008 01:20 schrieb:
An sich ja ne tolle Sache, dass es 2 neue Klassen geben wird. Aber das Leveln is War ist so langweilig, sinnlos und langwierig, dass mir echt Schlecht wird, wenn ich daran denke, noch eine Klasse hochzuspielen! :(
In meinen Augen ist WAR einfach auf PvP ausgelegt.
Ohne PvP kann das leveln ziemlich anstrengend sein, stimmt.
Wenn man aber öfters in die PvP-Instanzen geht, geht das relativ schnell.
Mal kurz 10 Minuten rein in den Fight und wenns ganz gut kommt, hat man schon wieder 10'000 XP.
Zusätzlich noch nen höheren Ruflevel, etc.

So siehts aus, die Entwickler haben bewusst das Lvln auf den PvP Sektor gelegt. Der PvE Modus ist nur eine nette Dreingabe um ein wenig Story in die ganze Sache zu bringen.
 
AW:

Einige Leute haben wohl noch immer nicht begriffen das WAR in der Hauptsache ein PvP Spiel ist...
 
Zurück