• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: 15-minütiges Mehrspieler-Match im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: 15-minütiges Mehrspieler-Match im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663848
 
spielt das jemand noch auf einen 2,4ghz singlecore system mit 1gb ram und 6600gt?
mich wurd die framerate interessieren dabei...
das letzte candc ist ja sehr hardware lastig.
scheint richtig interessant zu sein gegenuber dem vorganger im multiplayer bereich.
liebe spiele die von zockern programmiert werden
hatte sehr interessante aspekte die ich nur aus dem video herausgesehen habe..
 
AW:

EarthGrom am 17.10.2008 10:33 schrieb:
spielt das jemand noch auf einen 2,4ghz singlecore system mit 1gb ram und 6600gt?

Das spielt noch garkeiner ist noch nicht draußen, aber cool wie informiert du bist :B
 
AW:

Ja genau das gute alte Generals Feeling kommt
auf (alt ist das nichtmal... ich spiels momentan
sehr ausufernd :)) und ich überleg echt ob ich
AR3 hol. Aber 55 Euro ist schon viel, und dann
der SecuROM-scheiß....
 
AW:

http://www.amazon.de/review/product/B001BNFQFE/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?%5Fencoding=UTF8&showViewpoints=1
 
AW:

Schnarch.................AR3 ist nicht mehr als eine AR 2 Generals Mod. 10 Euro würde ich dafür bezahlen , mehr nicht!
 
AW:

Darthschlott am 17.10.2008 15:14 schrieb:
Schnarch.................AR3 ist nicht mehr als eine AR 2 Generals Mod. 10 Euro würde ich dafür bezahlen , mehr nicht!

Kein Modder könnte aus Generals Wasserkämpfe herauskitzeln, oder irre ich mich da? Nicht dass ausschließlich dieses Feature schon als Überzeugungs-/Kaufgrund ausreichen würde.
 
AW:

@DaRockwilda

Die Wasserkämpfe sind aber ziemlich passabel ausgefallen. Ein Kaufgrund ist dieses Feature imo auf jeden Fall nicht. Ich bleib dabei 10 € mehr ist das Spiel für mich nicht wert.
 
AW:

Darthschlott am 17.10.2008 16:43 schrieb:
@DaRockwilda

Die Wasserkämpfe sind aber ziemlich passabel ausgefallen. Ein Kaufgrund ist dieses Feature imo auf jeden Fall nicht. Ich bleib dabei 10 € mehr ist das Spiel für mich nicht wert.

Meinst du in AR3 oder in Generals? Hast du die MP Beta von AR3 gespielt? Weil das würde mich in der Tat interessieren wie da die Wasserkämpfe ausfallen, im Video wars ja schonmal ein netter Randbereich, aber ohne wirkliche Action.
 
AW:

@DaRockwilda

AR3 natürlich und ja ich habe die Beta gespielt. Die Wasserkämpfe sind... naja ... passabel halt.^^
Toll würde ich dazu nicht sagen. Für micht gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen Landkampf und Seekampf, also vom Gefühl her.
 
AW:

Ne, also seit über 10 Jahren bin ich dabei und dieses Red Alert 3 erkenne ich überhaupt nicht. Ein bissl Spaß muss sein, ok, aber sowas? Dieses 15 Minuten Video hat mir alle Freude geraubt.

Wenn ich dann auch noch an den "Kopierschutz" denken, ne, da freue ich mich lieber auf Starcraft 2.
 
Zurück