• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Release-Termin steht fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663837
 
nachdem ich gerade mercenaries2 angetestet habe hält sich meine euphorie bei dem namen pandemic in grenzen^^
 
mercenaries2 auf der ps3 als demo angetestet,
scheint mir das die pandemic sich zu sehr auf lotr konzentriert spielt sich wie eine rollenspiel...
 
Die Eroberung? Ich dachte man wäre mittlerweile über diese dämlichen übersetzten Untertitel hinweg.
 
AW:

XIII13 am 17.10.2008 12:16 schrieb:
Die Eroberung? Ich dachte man wäre mittlerweile über diese dämlichen übersetzten Untertitel hinweg.

Mit maximal 16 Spielern im MP kann man das Spiel einfach nur vergessen.
:pissed:
 
AW:

Nicht unbedingt, denn wenn es wirklich solche Maßenschlachten geben soll wären mir sowieso keine Orks recht die sich alzu intelligent verhalten.
Sprich solange genug Bots da sind finde ich es mit der Lösung von 16 Spielern sogar besser.
 
AW:

Freu mich schon auf das Spiel. Was fürn Kopierschutz benutzt das eigentlich?
 
AW:

NinjaWursti am 18.10.2008 16:40 schrieb:
Freu mich schon auf das Spiel. Was fürn Kopierschutz benutzt das eigentlich?

Da das Spiel von EA angeboten wird, kann man schon mal davon ausgehen, dass es Online-Aktivierung + DRM beinhalten wird.
 
AW:

Shadow_Man am 20.10.2008 04:17 schrieb:
NinjaWursti am 18.10.2008 16:40 schrieb:
Freu mich schon auf das Spiel. Was fürn Kopierschutz benutzt das eigentlich?

Da das Spiel von EA angeboten wird, kann man schon mal davon ausgehen, dass es Online-Aktivierung + DRM beinhalten wird.

Freude verflogen...
 
Zurück