• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Unverhofft kommt oft - Erster Teaser-Trailer zu Bioshock 2: Sea of Dreams

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663752
 
sieht mehr nach big sister und little daddy aus:) ich freu mich auf bioshock2, fand den ersten teil einfach genial!
werd mir aber trotzdem keine ps3 kaufen, um den trailer live sehen zu können.
 
ei, hoffentlich kommt das nächsten monat...und kostet nur 10euro
 
Ich fand die Kastration auf Konsolenbedienbarkeit von Bioshock 1 schon so daneben, daß ich den 2ten Teil ignorieren werde.
 
Mal schauen obs so gut wird wie der erste Teil und auch wieder für den PC erscheint.
 
Ist Bioshock für PS3 jetz erst rausgekommen oder warum weis man erst jetz davon?
 
AW:

Sprudelmax am 16.10.2008 15:20 schrieb:
Ist Bioshock für PS3 jetz erst rausgekommen oder warum weis man erst jetz davon?
Ja, letzte Woche erschien die PS3 Fassung.

Xbox und PC gibts ja schon seit August 07.
 
AW:

hach, da fang ich ja schon wieder zu träumen an, von kleinen schwestern, großen papies und ganz viel adam :-D

wenn den trailer jemand in ordentlicher quali findet bitte her damit ;)
 
AW:

Heimlich die Bioshock 1 DVD ins Lauwerk geschoben , installiert (Währenddessen Kaffee geholt ) und nun wieder in Rapture unterwegs....................
 
AW:

:-D

Bioshock war einer der besten Shooter die ich jemals gespielt habe, ich kann es kaum erwarten den 2. Teil in meinen Händen zu halten.
 
AW:

Irgendwie bekomm ich grad wieder Lust auf BioShock :-D
*Cdsuchengeh* ^^
 
AW:

Karan am 16.10.2008 17:59 schrieb:
Irgendwie bekomm ich grad wieder Lust auf BioShock :-D
*Cdsuchengeh* ^^


bioshock find ich so erfrischend anders,,das hebt sich ab von dem ganzen anderen mist,,,(wo war gleich meine dvd such)
 
AW:

Rooof12 am 16.10.2008 18:11 schrieb:
Extrem aufschlussreiches Video... :-D

Ja finde ich auch. Der Trailer ist ja mal absolut unnötig und überflüssig!!! Was soll der Sinn und Zweck solcher bewgten Bilder sein?

Nebenbei: Bioshock 1 war ein gut-sehr gutes, aber kein überragendes Spiel meiner Ansicht nach.
 
AW:

woah,da bekommt man so richtig lust auf das game,"zwischendurch" mal wieder lust auf bioshock"1" =)
 
AW:

trottel07 am 16.10.2008 19:51 schrieb:
gee-doh am 16.10.2008 14:44 schrieb:
ei, hoffentlich kommt das nächsten monat...und kostet nur 10euro
:top: :B


Den ersten Teil gibts seit neuestem nun um 10 Euro.

Und ich hab ihn vor nem Monat oder so noch um 30 gekauft :$


Hoffentlich orientiert sich der zweite Teil mehr an System Shock und Deus Ex und es wird nicht SO viel geballert.
 
Zurück