• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard: "Diablo 3 ist noch längst nicht fertig!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Blizzard: "Diablo 3 ist noch längst nicht fertig!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663672
 
na toll, das wollte ich jetzt aber nicht hören. hoffentlich kommts wenigstens noch 2009
 
Ich rechne eher mit Sommer 2010...
Meist kommen Blizzardspiele 2 Jahre nach der
Ankündigung... leider.... :(
 
Gut Ding will Weile haben ...

Hoffen wir mal nur das nicht die Zeit die Entwickler überholt und letzten Endes ein neues Spiel mit alter Technologie dasteht ...
 
@ Mavric

Es zwingt dich keiner es zu lesen -.-

@ NewLex

Ja, davon ist auszugehen. Aber mal schauen... dafür wird es (wahrscheinlich) wieder spielegeschichte schreiben :)
 
never Soulja110 :)

ich rechne mit ende 2010 wenns ganz gut geht. aber wird wohl zwischen ende 2010 und sommer 2011 liegen denke ich mal
 
AW:

Ich glaube ihm ja, dass es noch lange nicht fertig ist, aber dass erst ein "winzig kleiner Teil fertiggestellt sein soll" scheint mir dann doch ein wenig tiefgestapelt. Unter winzig klein verstehe max. 10 % und ich denke ein wenig weiter sind sie dann doch schon.

Wie auch immer, es ändert ja nichts. Ich hoffe nur dass die Newsmeldungen zu D3 sich in der nächsten Zeit dann wieder an den Entwicklungsstand anpassen. Nach der Ankündigung war eine verstärkte Berichterstattung natürlich in Ordnung, aber ich möchte jetzt keine 2 Jahre lang ständig Informationshäppchen serviert bekommen.
 
AW:

WhisperingBlades am 16.10.2008 09:19 schrieb:
Gut Ding will Weile haben ...

Hoffen wir mal nur das nicht die Zeit die Entwickler überholt und letzten Endes ein neues Spiel mit alter Technologie dasteht ...

Und wenn schon dafür wird es wieder ein super Spiel Erlebnis.
Ich brauche nicht die neuste Grafik im Spiel sondern es muß Spaß machen.
 
AW:

Hab ich hier was verpasst? Soweit ich weiss ist immer noch Mike Morhaime der Chef von Blizzard und Rob Pardo der Executive Vice President of Game Design.
 
AW:

SirVolkmar am 16.10.2008 09:51 schrieb:
WhisperingBlades am 16.10.2008 09:19 schrieb:
Gut Ding will Weile haben ...

Hoffen wir mal nur das nicht die Zeit die Entwickler überholt und letzten Endes ein neues Spiel mit alter Technologie dasteht ...

Und wenn schon dafür wird es wieder ein super Spiel Erlebnis.
Ich brauche nicht die neuste Grafik im Spiel sondern es muß Spaß machen.

Sehe ich auch so.
 
AW:

Das Spiel kommt Leute und ich freu mich drauf!
Es kommt bestimmt 2010, das ist ja in Ordnung.
Bis dahin WotLK!
 
AW:

hanger am 16.10.2008 10:24 schrieb:
Das Spiel kommt Leute und ich freu mich drauf!
Es kommt bestimmt 2010, das ist ja in Ordnung.
Bis dahin WotLK!

Sollen sich ruhig Zeit lassen, Hauptsache Qualität stimmt.

WotLK...ja genau...Lemminge, es gibt wieder Felsen zum runterspringen, freut euch
 
AW:

Die Werbung unter dem Artikel ist das Beste:

Werbung:
Diablo 3 jetzt bei Doomster vorbestellen!

oO
 
AW:

Oh, ich dachte du hast wie wir alle, auch Duke Nukem Forever vor 11 Jahren vorbestellt?
 
AW:

"Hauptsache gutes Spiel, die Grafik ist egal" Naja, bedingt mag das ja zutreffen... Aber ein D3 kann sich DAS eigentlich nicht leisten, würd ich sagen. Ich hoffe nach wie vor auf nen Release 2009 *daumendrück*
 
AW:

Nicht das Jahr macht aus, ob ne Grafik up to date aussieht oder nicht, sondern die Konkurenz. Vorallem im Bereich Rollenspiele sind die optischen Sprünge nicht mehr so gewaltig. Allgemein wird der Grafik Boost je länger je weniger. Z.B. zu finden im abnehmenden Grenzertrag. Vor 10 Jahren wäre der Unterschied wohl massiver ausgefallen nach 2 Jahren.
 
AW:

Sehe es genau so wie Seemannsgarn. Lieber 2 Tage länger warten als nen Dauerabsturz wie damals Sacred oder nun auch der 2. Teil wohl.
Diablo 2 und auch der uralte 1. Teil stürzten nie bei mir ab.
Blizzard würde - so denke ich - alles richtig machen, wenn sie lieber auf Qualität als Quantität setzen.
Ausserdem is es da ja ähnlich mit der Herzallerliebsen.. je länger es dauert, umso höher wird die Vorfreude.. naja, meistens halt ;)
Ganz egal, was für Grafik in ein oder zwei Jahren up-to-date ist oder whatever.. ich war, bin und bleibe Diablo-Fan. Das hatte wesentlich mehr zu bieten als z.B. ne Grafikdemo á la Crysis... mal ganz zu schweigen vom Online-Modus
 
AW:

Ich tippe auf 2010 oder gar 2011 - Blizzard lässt sich immer ziemlich viel Zeit mit der Entwicklung, was aber auch (Gott sei Dank) auch dann letzeindlich eine gute Qualität erzeugt.
 
Zurück