• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Video Game: Gerücht: Ghostbsusters: Das Videospiel ab sofort bei Atari

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ghostbusters: The Video Game: Gerücht: Ghostbsusters: Das Videospiel ab sofort bei Atari

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663541
 
AW:

Das Spiel MUSS einfach erscheinen...
aber ob Atari die richtige Wahl ist?
Man hat ja bei Test Drive Unlimited gesehen zu was das führen kann....
 
AW:

1.
:S

2.
In rund einem Jahr solle das Spiel erscheinen.
WTF!? Sollte das bei Activision nicht ursprünglich 2008 erscheinen?
Das sah doch schon so gut wie fertig aus. :-o
Also entweder wird das ganze Spiel positiv überarbeitet, oder es wird
komplett verpfriemelt (was bei ATARI nicht unmöglich ist).

Ich werde warten und sehen was da kommt...
 
AW:

Schon lustig. auf der Activision Seite steht der 31 Oktober als Erscheinungsdatum.
 
AW:

Sind die von Activision eigentlich voll Panne? >:|
Das Spiel sieht grafisch sehr gut aus und zu dem kommt auch noch das die Physik nach Aussage der PC Games die Physik von Hl² alt aussehen lässt.

Allein technisch ist das Spiel top und dann kommt auch noch dazu das die PC Games das Spiel gelobt hat.
Das kann dann ja gar nicht so schlecht sein verdammt noch einmal.

Ich hoffe nur das dieses Spiel noch herauskommt und wenn es gut ist von den selben Entwicklern gemacht wird wie vorher.
 
AW:

baiR am 15.10.2008 12:29 schrieb:
Das Spiel sieht grafisch sehr gut aus und zu dem kommt auch noch das die Physik nach Aussage der PC Games die Physik von Hl² alt aussehen lässt.
Die Physik von HL2 ist alt.

Allein technisch ist das Spiel top und dann kommt auch noch dazu das die PC Games das Spiel gelobt hat.
Nenn mir mal ein einziges Spiel, das von PCG in den Previews nicht gelobt wurde.

SSA
 
AW:

Als "grafisch sehr gut" würd ich das Spiel jetzt nicht wirklich bezeichnen... Und trotzdem freu ich mich drauf, allein der vier Chaoten wegen *G*
 
AW:

SoSchautsAus am 15.10.2008 13:06 schrieb:
baiR am 15.10.2008 12:29 schrieb:
Das Spiel sieht grafisch sehr gut aus und zu dem kommt auch noch das die Physik nach Aussage der PC Games die Physik von Hl² alt aussehen lässt.
Die Physik von HL2 ist alt.

Allein technisch ist das Spiel top und dann kommt auch noch dazu das die PC Games das Spiel gelobt hat.
Nenn mir mal ein einziges Spiel, das von PCG in den Previews nicht gelobt wurde.

SSA

Klar aber ich gebe auch nur wieder was die PC Games Redaktion gesagt hat.
Ich weiss das es Physik gibt die mittlerweile besser ist aber heisst alt gleich schlecht.
Ich habe vor kurzen noch Hl² und Episode 1,2 gespielt und technisch scheint das Spiel zwar alt zu sein doch die technik ist noch lange nicht schlecht.

Die Havok engine ist heute meiner Meinung nach noch nicht veraltet auch wenn sie schon ein paar Jahre auf den Buckel hat.

Und ich habe schon mehrere Games gehabt wo ich auf Aussage der PC Games und Meiner Meinung die Qualität des Games im vorraus beurteilen konnte.

Ich weiss zwar bei diesen Game nicht ob es ein Megahammer wird aber ich kann jetzt schon sagen das dieses Game garantiert nicht schlecht ist.

@ einkaufswagen
Ja sehr gut ist falsch ausgedrückt.
Es ist kein Crysis Warhead und auch kein Assassins Creed aber die Grafik ist trotzdem nicht schlecht.
Gut ist sie alle male aber sehr gut, da hast du recht, das ist sie nicht.
 
Zurück