• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Lego Batman: Demo zu Lego Batman erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663486
 
Lol das kostet 2,50 Euro...also jedenfalls wenn ich auf den "bitte klicken Sie hier um den Download zu starten" Button drücke...

...Ire ich mich? Da wird nach Kreditkarte etc. gefragt.
 
AW:

Etwas merkwürdig, dass der Lego-Stil nicht überall durchgezogen wurde. -Gebäude, Zäune, Brücken, die Böden im Allgemeinen passen einfach nicht.
 
AW:

Jetzt habe ich die Demo schon von 2 verschiedenen Quellen bezogen, und jedes Mal gab es vor dem Abschluss der Installationsroutine die Fehlermeldung „FDI Server Error“. Ideen?

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 14.10.2008 17:37 schrieb:
Jetzt habe ich die Demo schon von 2 verschiedenen Quellen bezogen, und jedes Mal gab es vor dem Abschluss der Installationsroutine die Fehlermeldung „FDI Server Error“. Ideen?

Regards, eX!

Ich hab das selbe Problem, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
PS: Am PC liegt's nicht, der ist mit den neuesten Treibern gefüttert und Vista ist auf dem neuesten Stand :)
 
AW:

modderfreak am 14.10.2008 16:51 schrieb:
Etwas merkwürdig, dass der Lego-Stil nicht überall durchgezogen wurde. -Gebäude, Zäune, Brücken, die Böden im Allgemeinen passen einfach nicht.

Das ist mir auch bei Indy schon stark aufgefallen, bei Star Wars fand ich es nicht so schlimm, da ist ja eh alles Plastik, nur war die Deko ohne Noppen. :-D

Bin mal gespannt, die Woche müsste mein Batman im Briefkasten liegen, deswegen spar ich mir die Demo.
 
AW:

Es gibt eine möglichkeit die Demo zu spielen. Wenn ihr die Fehlermeldung bekommt klickt erstmal auf nichts, geht in das Verzeichnis des Spiels und bennent den Spielordner um. Klickt dann auf Abrechen. Dadurch das ihr das Verzeichnis umbenannt habt wurde die Demo nicht wieder gelöscht und ihr könnt nun das Spiel mit Hilfe der .exe im Spieleverzeichnis starten. Es funktiooniert aber nur die Gute Seite, wenn ihr die bösen Spielen wollt stürtzt das Spiel ab!
Dazu fehlen ein paar Figuren und der Sound im Anfangsfilmchen der Mission sowie im Hauptmenu...
 
AW:

Dr-Brot am 15.10.2008 12:15 schrieb:
Es gibt eine möglichkeit die Demo zu spielen. Wenn ihr die Fehlermeldung bekommt klickt erstmal auf nichts, geht in das Verzeichnis des Spiels und bennent den Spielordner um. Klickt dann auf Abrechen. Dadurch das ihr das Verzeichnis umbenannt habt wurde die Demo nicht wieder gelöscht und ihr könnt nun das Spiel mit Hilfe der .exe im Spieleverzeichnis starten. Es funktiooniert aber nur die Gute Seite, wenn ihr die bösen Spielen wollt stürtzt das Spiel ab!
Dazu fehlen ein paar Figuren und der Sound im Anfangsfilmchen der Mission sowie im Hauptmenu...

bei 4gamers gibt es jetzt eine version die fertig installiert :-D
 
Zurück