• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 in Arbeit - Altair lernt Schwimmen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663393
 
Naja ok, ich musste zwar spontan lachen als mein bester Assassine den die alte Welt je gesehen hat, der Typ der es mit 20 Gegner aufnehmen kann, von 200 Meter Höhe im Heu ohne einen Kratzer landen kann einfach mal so, mir nichts, dir nichts bei der ersten Berührung mit Wasser ersofen ist, aber andererseits war es für so ein Spiel auch ok.... Ich hoffe auf jeden Fall das die da noch mehr Neuerungen einführen sowie irgendwie das auffinden von Flaggen leichter machen.
 
Ääh,... wozu? Vielleicht bin ich ja ein Miesepeter, aber ich sehe da nur unnötig Arbeit für ein Feature das vermutlich klasse aussehen wird, aber eigemtlich keiner braucht, weil es spieltechnisch so entscheidend ist, als könne man im Spiel zwischen zwei verschiedenen paar Socken wählen.

Wie wäre es mal mit ein Bissl Inspiration bei gut umgesetzen 'Konkurenten', wie Hitman Bloodmoney(?) oder einer ordentlichen Story, mit sinnvollen, intelligenten Dialogen - und nicht so eine 08/15 Story mit unterirdischen Dialogen (--nicht die Vertonung gemeint)?

Apropo ändern, hat schon mal einer einen Juden gesehen? Ich meine, es gibt ja schliesslich nicht nur den Islam und das 'attakierende' Christentum, sondern auch das Judentum. ... Und warum zum Geier, nutzt man die schön gestalteten Türme der Moscheen nicht - wo sind die Muezzin zur Gebetsstunde? - die ganze Athmo ist doch ohne unvollständig.
 
LOL nicht noch mal ein PS3 schmalstreifen Spiel! Hoffentlich passiert uns das nicht mit GTA 4 PS3 umsetzung!
 
Aber das beste wird doch wieder sein, dass das Spiel auf ATI/AMD Karten besser läuft und dann NVidea erst wieder druck machen muss, dass das Spiel auf ATI schlechter läuft als auf den Grünen....

Eine schlimme Welt in der es immer nur ums Geld geht...

Anduka
 
AW:

hawkytonk am 14.10.2008 10:53 schrieb:
Apropo ändern, hat schon mal einer einen Juden gesehen? Ich meine, es gibt ja schliesslich nicht nur den Islam und das 'attakierende' Christentum, sondern auch das Judentum. ... Und warum zum Geier, nutzt man die schön gestalteten Türme der Moscheen nicht - wo sind die Muezzin zur Gebetsstunde? - die ganze Athmo ist doch ohne unvollständig.
Es hat zumindest Synagogen im Spiel gegeben, und an einer Stelle wird glaub ich auf Juden-, Moslem- und Christenviertel hingewiesen.
Das einzige Spiel, von dem ich definitiv weis, dass Juden drin vorkommen ist allerdings GTA 4.
btt: Grundsätzlich würd ich es auch für eine Verbesserung halten, sich beim Missionsdesign an Hitman: BM zu orientieren.
 
AW:

yeah hawkytonk....wes net....aber vielleicht schonmal nachgedacht das sie evtl. etwas reinbringen (paar missionen) wo du schwimmen musst? z.b. kill die person auf den kriegsschiff XY! und ich muss sagen die story von Assassins Creed is die beste die ich yeah gesehen hab (wenn man mal an die inzenierung des Wunderheilers zurück denkt *traumhaft*)

und wegen den juden...da laufen zig-tausend npc's rum....und du als held rennst immer nur vorbei...vllt. mal nachgedacht das die den jüdischen glauben haben könnten?woher will man auch wissen wie juden gekleidet sind und so, in diesen jahrhundert?
also ich erhoff mir von der story her wieder son teil! aber das grund prinzip müssense aufbessern...am besten rollenspiel feeling mit reinbringen z.b. inventar was du bei stadthändlern füllen kannst, waffen kaufen, mehr interagierbare npc usw. aber naja mal schauen...gibt ja erst nur die oben genannten features als news^^
 
AW:

PC-FREAK345 am 14.10.2008 11:16 schrieb:
LOL nicht noch mal ein PS3 schmalstreifen Spiel! Hoffentlich passiert uns das nicht mit GTA 4 PS3 umsetzung!
War die Umsetzung so schlecht?
Mein PC war dafür zu lahm.
Ausserdem war die PC-Version ja eher ne 360-Umsetzung, oder irr ich mich da?
 
AW:

Bei SA konnte er es, da gabs auch Muscheln als Achievements zu ertauchen, wie es bei IV ist, denke Nico kann es.
 
AW:

razielooo am 14.10.2008 12:19 schrieb:
yeah hawkytonk....wes net....aber vielleicht schonmal nachgedacht das sie evtl. etwas reinbringen (paar missionen) wo du schwimmen musst? z.b. kill die person auf den kriegsschiff XY! und ich muss sagen die story von Assassins Creed is die beste die ich yeah gesehen hab (wenn man mal an die inzenierung des Wunderheilers zurück denkt *traumhaft*)

und wegen den juden...da laufen zig-tausend npc's rum....und du als held rennst immer nur vorbei...vllt. mal nachgedacht das die den jüdischen glauben haben könnten?woher will man auch wissen wie juden gekleidet sind und so, in diesen jahrhundert?
also ich erhoff mir von der story her wieder son teil! aber das grund prinzip müssense aufbessern...am besten rollenspiel feeling mit reinbringen z.b. inventar was du bei stadthändlern füllen kannst, waffen kaufen, mehr interagierbare npc usw. aber naja mal schauen...gibt ja erst nur die oben genannten features als news^^

Meinst du das ernst? Mein Beileid. Naja, jedem das seine. :rolleyes:
...Ich kann nur einfach nicht ab, wenn es ( so ein Spiel) auch noch hochgelobt wird - bedenkt man das Kaugummi-Gameplay (-- am Anfang nett, nach ein paar Mal kauen null Geschmack, nix neues) und so (--hatte ich schon gesagt).

Und man kann durchaus - zumindest bzw. vor allem zur damaligen Zeit - die Anhänger der Religionen auch optisch auseinander halten --> wie gesagt: kann nicht muss.
Das liegt zum einen an den unterschiedlichen, durch die Kulturen geprägten Kleidungsstile - so dass häufig durchaus auch an der Kleidung die R. erkennbar war (z. B. Muslime Djebhala [-->sorry, für Schreibweise]). Mir ist klar - und das steht auch außer Frage -,dass den Menschen, ob zur damaligen oder heutigen Zeit nicht unbedingt ihre Konfession ins Gesicht geschrieben steht, und dass vorallem im 'Heiligen Land' (Outremer) durch die ab dem 1. Kreutzzug einsetzende Vermischung der Kulturen sich ebenso die Kleidungen einander annäherten - nimmt man Bezug auf die Träger. Trotzdem kannst du davon ausgehen, dass deswegen nicht jeder in typisch morgenländischer Tracht rumm gerannt ist, nur weil er sich im Morgenland befindet. ... Achso, und Juden männlichen Geschlechts konnte man durchaus an ihren Bärten und 'Mützen' erkennen. Das die meisten Muslime einen dunkleren Teint hatten muss ich ja eigenlich gar nicht erst erwähnen... :P
 
AW:

PCG schrieb:
Altair lernt Schwimmen
War bei Altair eigentlich das selbe wie bei Sam Fisher - kann alles, springt, klettert, tötet und was weiß ich noch alles, kann aber nicht schwimmen. Schön, dass er es endlich lernt :)

Ich fand übrigens Assassins Creed wirklich nicht schlecht. An manchen Stellen war es mir ein wenig zu eintönig, aber ansonsten hat mich nur das scheiß Ende gestört. Der Rest hat mit wirklich gut gefallen, ich freue mich schon auf Teil 2.
 
AW:

also wer immernoch denkt, Assassin's Creed hätte ein schlechtes Ende, der gucke sich das an http://www.assassins-creed.de/?go=ende
 
AW:

Ich würd es ja gerne spielen, aber leider Startet AC aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Weder unter XP noch unter Vista. Selbst Neuinstallation hat nicht geholfen.....
 
Zurück