• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 09: Kuranyi raus aus der DFB-Auswahl - Nach dem Madden- jetzt auf der FIFA-Fluch?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663313
 
So ein Unsinn.
Hat ihm der FIFA-Fluch befohlen, sich von der Mannschaft zu entfernen, ohne jemandem bescheid zu sagen?
Es gab ja schon viele blödsinnige News, aber diese ist ganz vorne dabei ;)
 
also irgendwie macht die PCGames in der letzten zeit der BILD Konkurrenz...
 
so ein Unsinn, kann immer mal passieren...außerdem hat´s der Kuranyi nicht anders verdient, nach dem Verhalten...
 
AW:

ob fluch oder nicht, hauptsache die pfeife ist weg. hab bei der demo ein paar mal mit schalke gespielt und muss sagen: die leistungsfähigkeit von kuranyi wurde 100% getroffen. konnte mich anstrengen wie ich wollte, mit dem hab ich einfach nichts auf die reihe gekriegt;)
 
AW:

is ja auch aussagekräftig, FIFA zu spielen :S
aber der Typ is richtig grottig momentan, der schießt ja auch in der Liga kaum mal ein Tor. Zum Glück gibt´s in der Nationalelf ne Menge gute Stürmer, so wird man Kuranyi nicht vermissen :finger:
 
AW:

gusik am 13.10.2008 14:46 schrieb:
also irgendwie macht die PCGames in der letzten zeit der BILD Konkurrenz...

ich kann mich da nur anschließen....

ich geh mir mal bei Gamestar.de die richtigen News angucken...
 
AW:

Ich verstehe ja, dass man auf den Kuranyi nach der Aktion nicht gut zu sprechen ist, aber wenn ich hier im Forum lese der hätte nichts drauf, da frage ich mich schon, wie er dann 202 Buli Spiele zustande bekommen hat und darin auch noch 84 Tore geschossen hat.

Da gibts aber miesere Bilanzen.
 
AW:

Jojoselavi am 13.10.2008 15:15 schrieb:
is ja auch aussagekräftig, FIFA zu spielen :S
aber der Typ is richtig grottig momentan, der schießt ja auch in der Liga kaum mal ein Tor. Zum Glück gibt´s in der Nationalelf ne Menge gute Stürmer, so wird man Kuranyi nicht vermissen :finger:

Diese Saison 7 Bundesliga-Spiele und 4 Tore.
Das ist alles andere als schlecht. ;)
 
AW:

cuilX am 13.10.2008 16:15 schrieb:
Jojoselavi am 13.10.2008 15:15 schrieb:
is ja auch aussagekräftig, FIFA zu spielen :S
aber der Typ is richtig grottig momentan, der schießt ja auch in der Liga kaum mal ein Tor. Zum Glück gibt´s in der Nationalelf ne Menge gute Stürmer, so wird man Kuranyi nicht vermissen :finger:

Diese Saison 7 Bundesliga-Spiele und 4 Tore.
Das ist alles andere als schlecht. ;)
in der Nationalmannschaft: 52 Spiele, 19 Tore (0,37 pro Spiel)
zum Vergleich, Klose: 84 Spiele, 44 Tore (0,52 pro Spiel)
zum Vergleich Podolski: 58 Spiele, 31 Tore (0,53 pro Spiel)

in der Nationalmannschaft gibt es schon zwei bessere.
Und außerdem: Patrick Helmes hat schon 7 Tore in dieser Saison.

Somit steht eigentlich fest, dass wir bessere Stürmer haben, auch wenn Kuranyi vielleicht keine absolute Katastrophe ist. Aber allein sein Verhalten hat ja schon zum Rauswurf geführt- selber schuld...
 
AW:

Jojoselavi am 13.10.2008 18:11 schrieb:
in der Nationalmannschaft: 52 Spiele, 19 Tore (0,37 pro Spiel)
zum Vergleich, Klose: 84 Spiele, 44 Tore (0,52 pro Spiel)
zum Vergleich Podolski: 58 Spiele, 31 Tore (0,53 pro Spiel)

es wäre in diesem zusammenhang natürlich interessant zu wissen, wieviele Tore davon (natürlich auch von Kuranyi) gegen Karnevalsmannschaften wie Liechtenstein, Luxemburg usw. geschossen wurden.
Aber es ist schon auffällig, selbst als Klose monatelang schwächelte bekam Kuranyi keine Chance.
Die Art und Weise war natürlich dämlich, ein Rücktritt aber absolut sinnvoll.
So gut kann Kuranyi eigentlich gar nicht mehr werden, dass er einen Platz im kader bekommen hätte.

Man siehts ja auch hier. Die Wertschätzung ist gegenüber seinen Leistungen absolut nicht angemessen, bei den eigenen Fans in Gelsenkirchen genauso wie in der Öffentlichkeit.
 
AW:

Boesor am 13.10.2008 18:16 schrieb:
es wäre in diesem zusammenhang natürlich interessant zu wissen, wieviele Tore davon (natürlich auch von Kuranyi) gegen Karnevalsmannschaften wie Liechtenstein, Luxemburg usw. geschossen wurden.
Aber es ist schon auffällig, selbst als Klose monatelang schwächelte bekam Kuranyi keine Chance.


Ist ja auch ganz einfach. Ein Klose kann 900 Minuten nicht treffen, aber stehte er aufm Platz geht die Abwehr teilweise mit 3 Leuten auf ihn. Und was macht ein Klose? Spielt im richtigen Moment den tödlichen pass und setzt so Podolski etc. in Szene.Das macht einen Klose nahezu unverzichtbar

Sowas kann ein Kuranyi beim besten willen nicht, der zieht weder die Abw4ehr auf sich, noch kann er tödliche Pässe spielen.....
 
Zurück