• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Sacred 2 und FIFA 09 auf Erfolgskurs in den Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663207
 
Bitte Herr, lass das nicht ausschließlichdie PC Version von FIFA 09 sein.

Ist denn da keine Hoffnung mehr für die Menschheit? xD
 
AW:

Bora am 13.10.2008 10:09 schrieb:
Bitte Herr, lass das nicht ausschließlichdie PC Version von FIFA 09 sein.

Ist denn da keine Hoffnung mehr für die Menschheit? xD

Tja,gibt anscheinend immer wieder leute die sich jedes jahr ein "neues" FIFA holen. :rolleyes:
 
AW:

Zumindest war Spore nicht solange auf 1 wie ich befürchtet hatte. :P

Lohnt es sich, noch den ersten Teil von Sacred zu kaufen, wenn man den zweiten spielen will? Ich meine, verpaßt man irgendwas storymäßiges?
 
AW:

So sieht sich EA natürlich derbst genötigt auch am PC mal wieder Qualität abzuliefern..... NICHT.
 
AW:

ghost5000 am 13.10.2008 10:32 schrieb:
Bora am 13.10.2008 10:09 schrieb:
Bitte Herr, lass das nicht ausschließlichdie PC Version von FIFA 09 sein.

Ist denn da keine Hoffnung mehr für die Menschheit? xD

Tja,gibt anscheinend immer wieder leute die sich jedes jahr ein "neues" FIFA holen. :rolleyes:
hoffen wir auf PES...sonst lacht sich EA wieder für ein mittelmäßiges Spiel und eine überdurchscnittliche Vermarktung ins Fäustchen :B
 
Nur ein Sims und kein WoW, gefällt mir. Man könnte meinen der PC entwickelt sich von der Casual und MMO Plattform zurück. Aber dafür andererseits viel DRM (Spore, Warhead), jährlicher Aufguss (Fifa) und Bugs (Sacred 2). Schon erstaunlich, was man den Leuten so alles für 45 Euro andrehn kann.
 
AW:

ghost5000 am 13.10.2008 10:32 schrieb:
Bora am 13.10.2008 10:09 schrieb:
Bitte Herr, lass das nicht ausschließlichdie PC Version von FIFA 09 sein.

Ist denn da keine Hoffnung mehr für die Menschheit? xD

Tja,gibt anscheinend immer wieder leute die sich jedes jahr ein "neues" FIFA holen. :rolleyes:

Vielleicht sind auch doppelt soviele Menschen, die sich alle 2 Jahre ein neues holen.
Naja, bei Fifa und PES läufts wohl so, das sind jedes Jahr ziemlich sichere Produkte für die Hersteller.
 
das schlimme ist ja, dass die leute die preise einfach net vergleichen. als ich letztens bei uns im saturn war:

sacred 2 - 50 euro
sacred 2 collectors - 70 euro

auf geizhals gibts die normale ab 38, die collectors ab 49. :]
 
Gunter am 13.10.2008 13:06 schrieb:
das schlimme ist ja, dass die leute die preise einfach net vergleichen. als ich letztens bei uns im saturn war:

sacred 2 - 50 euro
sacred 2 collectors - 70 euro

auf geizhals gibts die normale ab 38, die collectors ab 49. :]

seltsam bei mediamarkt kostet sacred2 37euro und die collectors 55...das sin annehmbare preise find ich,,für drakensang hab ich zb bei medimax auch nur 39 bezahlt,,so kann die entwicklung weiter gehn :-D
 
stawacz79 am 13.10.2008 13:30 schrieb:
Gunter am 13.10.2008 13:06 schrieb:
das schlimme ist ja, dass die leute die preise einfach net vergleichen. als ich letztens bei uns im saturn war:

sacred 2 - 50 euro
sacred 2 collectors - 70 euro

auf geizhals gibts die normale ab 38, die collectors ab 49. :]

seltsam bei mediamarkt kostet sacred2 37euro und die collectors 55...das sin annehmbare preise find ich,,für drakensang hab ich zb bei medimax auch nur 39 bezahlt,,so kann die entwicklung weiter gehn :-D

Ich hab im Mediamarkt auch nur 35€ für die Sacred2 Standard Edition bezahlt. War auch recht positiv überrascht über die aktuellen Neupreise, Warhammer Online kosted da übrigens auch nur 37€, also günstiger als bei den meisten Onlineshops!
 
sickBoy82 am 13.10.2008 14:36 schrieb:
stawacz79 am 13.10.2008 13:30 schrieb:
Gunter am 13.10.2008 13:06 schrieb:
das schlimme ist ja, dass die leute die preise einfach net vergleichen. als ich letztens bei uns im saturn war:

sacred 2 - 50 euro
sacred 2 collectors - 70 euro

auf geizhals gibts die normale ab 38, die collectors ab 49. :]

seltsam bei mediamarkt kostet sacred2 37euro und die collectors 55...das sin annehmbare preise find ich,,für drakensang hab ich zb bei medimax auch nur 39 bezahlt,,so kann die entwicklung weiter gehn :-D

Ich hab im Mediamarkt auch nur 35€ für die Sacred2 Standard Edition bezahlt. War auch recht positiv überrascht über die aktuellen Neupreise, Warhammer Online kosted da übrigens auch nur 37€, also günstiger als bei den meisten Onlineshops!


stimmt,so macht das spielekaufen wieder spaß,,jetzt brauch ich nur noch farcry2 für 39 und dann bin ich glücklich :-D :-D
 
stawacz79 am 13.10.2008 14:48 schrieb:
stimmt,so macht das spielekaufen wieder spaß,,jetzt brauch ich nur noch farcry2 für 39 und dann bin ich glücklich :-D :-D
ach was. die collectors edition bei amazon für 60 euro, das ist mir auch recht. wenns nur net so lange dauern würde. :-D =)
 
Gunter am 13.10.2008 15:00 schrieb:
stawacz79 am 13.10.2008 14:48 schrieb:
stimmt,so macht das spielekaufen wieder spaß,,jetzt brauch ich nur noch farcry2 für 39 und dann bin ich glücklich :-D :-D
ach was. die collectors edition bei amazon für 60 euro, das ist mir auch recht. wenns nur net so lange dauern würde. :-D =)


ja aber kommt da nich noch der versand dazu??? :confused:
 
stawacz79 am 13.10.2008 15:01 schrieb:
Gunter am 13.10.2008 15:00 schrieb:
stawacz79 am 13.10.2008 14:48 schrieb:
stimmt,so macht das spielekaufen wieder spaß,,jetzt brauch ich nur noch farcry2 für 39 und dann bin ich glücklich :-D :-D
ach was. die collectors edition bei amazon für 60 euro, das ist mir auch recht. wenns nur net so lange dauern würde. :-D =)


ja aber kommt da nich noch der versand dazu??? :confused:

Ist aber 20€ kostenlos bei Amazon
 
Erucu am 13.10.2008 15:08 schrieb:
stawacz79 am 13.10.2008 15:01 schrieb:
Gunter am 13.10.2008 15:00 schrieb:
stawacz79 am 13.10.2008 14:48 schrieb:
stimmt,so macht das spielekaufen wieder spaß,,jetzt brauch ich nur noch farcry2 für 39 und dann bin ich glücklich :-D :-D
ach was. die collectors edition bei amazon für 60 euro, das ist mir auch recht. wenns nur net so lange dauern würde. :-D =)


ja aber kommt da nich noch der versand dazu??? :confused:

Ist aber 20€ kostenlos bei Amazon


achso,,naja aber bei MM is trotzdem 5 euro billiger,,,dat sind 5 cheeseburger leute,oder ne schachtel kippen :-D
 
stawacz79 am 13.10.2008 15:11 schrieb:
achso,,naja aber bei MM is trotzdem 5 euro billiger,,,dat sind 5 cheeseburger leute,oder ne schachtel kippen :-D

Zum MM muss man im Zweifel aber noch hinfahren, das kostet entweder nur zeit, oder Zeit und Geld.
 
Boesor am 13.10.2008 15:30 schrieb:
stawacz79 am 13.10.2008 15:11 schrieb:
achso,,naja aber bei MM is trotzdem 5 euro billiger,,,dat sind 5 cheeseburger leute,oder ne schachtel kippen :-D
Zum MM muss man im Zweifel aber noch hinfahren, das kostet entweder nur zeit, oder Zeit und Geld.
und im schlimmsten fall auch nerven, man kennt das ja. :B

btw: was ist beim MM 5 euro billiger? die FC2 collectors edition? gibts da schon preise? :confused:
 
Zurück